Aber nur +17 für mich? Das macht mich jetzt etwas traurig!_pinky hat geschrieben:Bin auch für Kurt Paulus.
KP+17
GFL 2 Süd Spieltag 17.04.2010
Naja, um Shannon auszugleichen müssen sie schon sehr unfair arbeiten.kabumm hat geschrieben:die refs werden den bandits das spiel schon nach hause schaukeln

SAGT EIN FAN! Ich habe jetzt zwei Spiele RHB-KP gesehn und jeweils waren die Herren in Schwarz-Weiß nict ausschlaggebend für das Endergebnis. Dafür war das jeweils zu deutlich.
Natürlich ist es immer wieder vorhergesagt, dass der "natürliche" Silverhead"(Weiß)hut PRO BADEN ist, aber bisher hat das diese Partien noch nie beeinflusst.
Von daher.....
aktiv 1992-1997
-
- Defensive Back
Wild geraten:
RNB +6
RNB +6
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
@ kabumm .....die refs werden den bandits das spiel schon nach hause schaukeln ......
das hoffe ich doch für die bandits, das wäre dann ja ausgleichende gerechtigkeit.
nach allem was ich in den letzten jahren an spielen der beiden gegeneinander verfolgen durfte, können sich die pikes nicht über fehlende unterstützung durch die saarland refs beschwären
das hoffe ich doch für die bandits, das wäre dann ja ausgleichende gerechtigkeit.
nach allem was ich in den letzten jahren an spielen der beiden gegeneinander verfolgen durfte, können sich die pikes nicht über fehlende unterstützung durch die saarland refs beschwären
jo, und die saarländer können sich dann wieder über die bandit refs beschweren... ist doch pointless das zu diskutieren..Jacknife hat geschrieben:@ kabumm .....die refs werden den bandits das spiel schon nach hause schaukeln ......
Naja, ich hab konservativ geschätzt. Immerhin bist du allein gegen die Banditen.KP hat geschrieben:Aber nur +17 für mich? Das macht mich jetzt etwas traurig!_pinky hat geschrieben:Bin auch für Kurt Paulus.
KP+17
Wenn du CN dabei hättest...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
In diesem Fall liegt es an einem Sportdirektor der unbedingt die ersten Spieltage vor dem eigentlichen Saisonbeginn haben wollte !!!!Raynor hat geschrieben:Seit Ihr Hellseher oder würfelt Ihr? Warum gibt es eigentlich so Spieltage mit nur einem Spiel? Liegt sicher am unfähigen AFVD.
Der Kaffeesatz sagt RNB +3!
Beste Grüße
CW