Namen auf Trikots

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
BigH.
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 12, 2008 23:39
Wohnort: Essen

Beitrag von BigH. »

Schöne Idee, vielleicht sollte das auch zu einem " Muß " gemacht werden, ein Nametag hinten anzubringen, kann man ja auch bei einem Vereinswechsel ( sollte es farblich passen ) zum neuen Team mitnehmen. :)
toujours en vedette
haver
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Fr Okt 03, 2008 21:57
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von haver »

also uns gibt es jetzt seit einer saison und weil man sich als neues team nicht geich nen kompletten satz jerseys leisten kann haben wir uns damals entschieden, dass jeder spieler sein jersey selber kauft (war auch der wille des teams) und ich finde wenn jeder sein jersey selber kauft, dann kann er da auch seinen namen drauf drucken/ sticken.

dieses jahr gibt's wieder neue jerseys, die dann auch über nen paar jahre halten sollen. also stand wieder die frage im raum: namen ja oder nein.

und letztlich haben wieder alle dafür gestimmt die namen aufzusticken + bestickte nummern etc.

und was die sponsorenfläche angeht: ob du jetzten nen sponsor findest, der die jerseys bezahlt oder die spieler sich selber "sponsorn": 'wer zahlt, bekommt werbefläche" ;)
VISIT OUR NEW WEBSITE:

www.RHEINE-RAPTORS.de
haver
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Fr Okt 03, 2008 21:57
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von haver »

nachtrag: und was die prioritäten angeht (von wegen selbe helm-/ facemask-/ hosen-/ socken-farbe)

einfache regel: Schwarzer Helm, schwarzes Facemask, schwarze Hose, weiß-grüne Tubesocks .... wer anders "aussieht" spielt nicht! :D

und nein, das ist nicht rassistsch! :D
VISIT OUR NEW WEBSITE:

www.RHEINE-RAPTORS.de
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1789
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Die Phantoms haben sowas ja
Ja, in der Jugend :-) und auch nur dort, da dieses Team als einziges mit einem Trikotsatz auskommt und die Jungs immer ganz heiß auf Ihr eigenes Trikot sind. Daher tritt die Jugend auch in Gelb an, während alle anderen in Navy Spielen und bei "blauen" Auswärtsgegnern gerne mal auf den "alten" gelben Jerseysatz mit eigenem Namen von vor 2006 zurückgefgriffen wird. Nur hier wird es von Jahr zu Jahr enger, weil nichts mehr nachkommt.

In Zukunft braucht doch eh jeder seine zwei Sätze: Heim individuell, Auswärts in weis. (Es lebe die High School und NCAA Reform, wenn Sie den kommt) ;-)
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Sicher, Namen 'drauf wären nett.
Aber ist für mich jetzt kein Beinbruch, wenn da einheitlich der Teamname steht.

Wie schon an mehreren Stellen hier im Thread angesprochen, gibt es da sicherlich Wichtigeres.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Antworten