Zu- und Abgänge 2010
-
- Safety
auch "Dummquatschen" gilt nicht als Kapitalverbrechen! Auch nicht in DEKasalla3000 hat geschrieben:Au ja !!! Wieviel Kinder hat er im Raum Dresden ?
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
- OLiner
Samuel Shannon in Rhein Nekkar..., nope, Weinheim..., shit, Schwabisch Hall...this just in, Samuel Shannon in training camp with the Denver BroncosMuff Potter hat geschrieben:Samuel Shannon in Schwäbisch Hall

No offense to Shannon, an incredible athlete, and from what I hear, a great young man! I'm just having fun. Multiple sources tell me that Shannon is just running track this season, and may not play at all to stay healthy for the track year. IF he plays, he will have an immediate impact anywhere!
I talked to Sam last week. At the moment he is running track and training. He said he will not play in Weinheim nor will he play for Rhein-Neckar. But he did tell me if he does play he will play for the Unicorns. But once again if he does play. According to Sam him self he still has problems with his shoulder.
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
Ich finde es immer extrem komisch was man alles so hört! Vor allem weil Sam anscheinend einen Vertrag in Weinheim unterschrieben hat...Aber naja ka was er vorhat und wie er das mit einem unterschriebenen Vertrag in Weinheim schaffen will in Schwäbisch Hall zu spielen! Ich nehme an dieses ganze hin und her Gelaber hört spätestens am 01. Mai auf wenn die ersten GFL Spiele starten.
- simply amazin
- OLiner
In Weinheim unterschreibt man keine VerträgeEco hat geschrieben:Ich finde es immer extrem komisch was man alles so hört! Vor allem weil Sam anscheinend einen Vertrag in Weinheim unterschrieben hat...Aber naja ka was er vorhat und wie er das mit einem unterschriebenen Vertrag in Weinheim schaffen will in Schwäbisch Hall zu spielen! Ich nehme an dieses ganze hin und her Gelaber hört spätestens am 01. Mai auf wenn die ersten GFL Spiele starten.
Training isn´t everything - it´s the only thing