oha, was ein spielplan... lange pausen, dann aber plötzlich zwei wochenenden hintereinander voll. liegts nur an der wm oder auch daran, dass man (zumindest in der 2. DBL) sich die termine dieses mal selbst aussuchen sollte/musste?
Naja - ich denke, dass bei einigen auch noch dazu kommt, dass sie nicht allein irgendwelche Sportplätze für sich belegen können.
Bei uns "streiten" sich z.B. zwei Flag-Teams, zwei Jugend-Teams und wir uns um ein Spielfeld.
Ein Wochenende hat aber nun mal nur vier möglich KickOff-Zeiten (Sa. und So. jeweils 11 und 15 Uhr) und somit fällt schon ein Team jedes Wochenende hinten raus.
Da kann's dann bei der Planung schon mal eng werden.
Dieses We geht es endlich wieder los, ich wünsche allen Teams eine tolle Saison und allen Rookies aus allen Teams eine gelungene Feuertaufe. Let's have fun.
die ersten ergebnisse gabs ja dieses wochenende, für mich besonders überraschend: stuttgart gegen neuss. das ist ja nun doch ein sehr deutliches ergebnis, und das von einem team, das noch letzte saison alles spiele (die nicht abgesagt wurden) verloren habt.
für mich stellt sich nun die frage, ob stuttgart so gute neue leute hat oder einfach ein viel besseres coaching?