Regionalliga Mitte 2010
- Shark bait
- Newbie
-
- DLiner
- pumpkinhead
- Safety
-
- OLiner
Guckst Du:
http://www.universe-frankfurt.de/index. ... 04&lang=de
Universe Frankfurt vs. BK Thunderbirds
Lila # 9
http://www.universe-frankfurt.de/index. ... 04&lang=de
Universe Frankfurt vs. BK Thunderbirds
Lila # 9
@ Wurstkopf
Für die Speere konnte er nicht wirklich etwas.
@Greenkeeper
falls du die 2. Spiele FU vs. FP meinst wäre das glaube ich nicht so ein Vorteil für die Pirates.
Univers kennt ihn ja ausreichend.
Außerdem wirft er wahrscheinlich viel zu gut für die FP Spieler wie das bei Universe schon der Fall gewesen ist und keiner kann die dinger fangen.
Dann wird er wieder laufen und darauf dürfte die FU bestens eingestellt sein.
Für die Speere konnte er nicht wirklich etwas.
@Greenkeeper
falls du die 2. Spiele FU vs. FP meinst wäre das glaube ich nicht so ein Vorteil für die Pirates.
Univers kennt ihn ja ausreichend.
Außerdem wirft er wahrscheinlich viel zu gut für die FP Spieler wie das bei Universe schon der Fall gewesen ist und keiner kann die dinger fangen.
Dann wird er wieder laufen und darauf dürfte die FU bestens eingestellt sein.
-
- OLiner
uahaha das gibt dann "Paulapudding mit Flecken" wenn er auf Lattka trifft an der LOS.
Die Pirates haben sicher auch Passempfänger die fangen können ,spielen ja schon etwas länger Regionalliga als FU und ich denke er kennt auch die FU Verteidiger und deren schwächen...oder gibts da etwa keine?
Die Pirates haben sicher auch Passempfänger die fangen können ,spielen ja schon etwas länger Regionalliga als FU und ich denke er kennt auch die FU Verteidiger und deren schwächen...oder gibts da etwa keine?
only fat and ugly fans are friends
@ Phorcus
würde ich mit dem QB ganz anders sehen. Falls der Trainer bei der Universe nicht gewechselt hat, besteht wohl eher die Gefahr, dass die Pirates das System der Universe kennen, als dass der QB zu bekannt ist.
Das Spielsystem und die Spielzüge werden ja eigentlich von der Sideline und nicht vom QB angesagt....
Und zu gut werfen gibt´s nicht - höchstens zu hart......
würde ich mit dem QB ganz anders sehen. Falls der Trainer bei der Universe nicht gewechselt hat, besteht wohl eher die Gefahr, dass die Pirates das System der Universe kennen, als dass der QB zu bekannt ist.
Das Spielsystem und die Spielzüge werden ja eigentlich von der Sideline und nicht vom QB angesagt....
Und zu gut werfen gibt´s nicht - höchstens zu hart......

-
- OLiner
- Shark bait
- Newbie
FS are ready and willing. 45 players always 30 players at training and film crews scouting too. FS, RR,MF and FU will be the leaders I think in the RM.
FP QB and 1 WR cannot win every game. 3TDs thrown against Stallions, but AS has no real team this year. They have 1 Coach and maybe 10 players at practice.
MMF QB and Gunter are the one two punch, but that is it. T-Jets had to Bring Tony Moore to make a game of it and had it won , but 3 seconds were not enough even though the ball went through the goal posts.
RR Vs. FU RR +10
FP QB and 1 WR cannot win every game. 3TDs thrown against Stallions, but AS has no real team this year. They have 1 Coach and maybe 10 players at practice.
MMF QB and Gunter are the one two punch, but that is it. T-Jets had to Bring Tony Moore to make a game of it and had it won , but 3 seconds were not enough even though the ball went through the goal posts.
RR Vs. FU RR +10
Dat´s all folk´s!
Bison power
Bison power