Da sollte man ja fast nach Pforzheim kommen und den "Service" der Hooters Girls testen
Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt keine Infos zum vergangenen Spiel Kuchen vs. Ludwigsburg hier zu lesen, da es ja kein Scrimmage war dürfen sich jetzt auch alle Beteiligten zu Wort melden und detailierte Infos abgeben.
Wer unsicher ist darf sich im GFL 2 Süd Threat orientieren, da klappt das hervoragend!
liegt evtl. daran dass fast alle Teams zum Scouting in Kuchen waren...
...aber gerade dann sollte hier ja eine wahre Informationsflut niederprasseln??
Na ja, eigentlich auch egal, warscheinlich war das Spiel einfach nicht sehenswert und schlichtweg gesagt laaaangweilig, sowohl für alle Aktiven wie Passiven?!
Ich denke ab nächsten Montag wird hier einiges mehr los sein
Mit einem 13:6-Heimsieg gegen die Ludwigsburg Bulldoggs haben die American Footballer der Kuchen Mammuts einen Traumstart in die Oberliga hingelegt. Nach 0:6-Rückstand drehten die Mammuts auf.
Und weiter geht die wilde Fahrt.
Oberliga.
Da schau her, da hat Kuchen den Bulldogs eine vor den Latz geknallt. Hätte ich nicht gedacht.
Das nächste Wunder kommt am Sonntag. Pforzheim ist wohl noch sie so überschätzt worden wie 2010.
Der Esel ist nämlich ein Bescheidwisser!
Na dann erzähl uns mal was von deinem Wissen lieber Esel.
Laut tippspiel bist du ja der einzige der auf einen Titans Sieg setzt.
Was geht ab in Pforzheim? Neue Spieler, neue Coaches, neues Spielsystem, positionelle Veränderungen im Kader? Trainingsbeteiligung? Abschneiden in Vorbereitungsspielen?
Komm, lass es raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Definitiv keine echten Neuzugänge, nur Abgänge und verletzte Leistungsträger.
Neuer Coach, sowas benötigt in unteren Ligen immer länger bis es greift, die Wahrheit liegt auf Sepp Herbergers Grabs also euer Acker, wir sehen die Wahrheit dort und wissen es am 18 April, ca 18 Uhr Ortszeit!
Es gibt sicherlich besser und auch deutlich schlechtere Plätze. Wir sind froh einen Platz zu haben und müssen auf Grund von Platzmangel keine Spiele absagen bzw. verlegen das finde ich ist die Hauptsache.
Wen es interessiert kann hier mal unsere Plakate anschauen