LLM 2010 Neu
-
- Rookie
-
- Safety
sehe ich auch so, überhaupt denke ich wird es keinen Favoriten geben, wird ne knappe Kiste.
DL Coach
also ernsthaft. ich stapel nicht tief. wir werden in langen gerade so mit 23 oder 24 leuten aufschlagen. ich bin komplett raus wegen sehnenriss in der schulter. zwar haben sich gestern 2 langzeitverletzte zurückgemeldet. aber die brauchen noch 3 - wochen bis sie wirklich wieder ganz fit sind. am wochenende fallen 2 mann wegen bundeswehr aus und 2 mann wegen privater dinge. dazu die langzeitverletzten...
wir werden es langen nicht leicht machen. zumindest versuchen wir es. und meine rookies werden ab uns zu vielleicht auch jemanden überraschen. aber für ein überraschung gegen langen wird es ( noch ) nicht reichen.
wir werden es langen nicht leicht machen. zumindest versuchen wir es. und meine rookies werden ab uns zu vielleicht auch jemanden überraschen. aber für ein überraschung gegen langen wird es ( noch ) nicht reichen.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Safety
- Newbie
- Newbie
na da kann ich mal nix versprechen....
wenn er mir nix macht mach ich Ihm au nix.....
bin super gespannt auf morgen!
Wetzlar hat sich im laufe der letzten Saison stark verbessert.....
und untätig waren sie in der Off-Season bestimmt auch nicht!
freu mich auf jedenfall auf nen schönen Footballtag!
Gutes Wetter ist bestellt....Bier is kalt...fehlt nur noch der Pfiff das der Ball freigegeben ist un ab gehts in die Saison 2010
na da kann ich mal nix versprechen....
wenn er mir nix macht mach ich Ihm au nix.....

bin super gespannt auf morgen!
Wetzlar hat sich im laufe der letzten Saison stark verbessert.....
und untätig waren sie in der Off-Season bestimmt auch nicht!
freu mich auf jedenfall auf nen schönen Footballtag!
Gutes Wetter ist bestellt....Bier is kalt...fehlt nur noch der Pfiff das der Ball freigegeben ist un ab gehts in die Saison 2010

-
- Rookie