GFLJ Woche 2
-
- Defensive Back
GFLJ Woche 2
Pikes - Scorpions --> Pikes +7
Longhorns - Panther --> Panther +17
Falcons - Phantoms --> Falcons +12
Lions - Adler --> Adler +28
Huskies - Rebels --> Huskies +14
Knights - Unicorns --> Knights +7
Longhorns - Panther --> Panther +17
Falcons - Phantoms --> Falcons +12
Lions - Adler --> Adler +28
Huskies - Rebels --> Huskies +14
-
- DLiner
-
- DLiner
Pikes - Scorpions --> Pikes + 3
Longhorns - Panther --> Panther +28
(Die Panther werden sich ihren Frust von der Seele spielen und richtig abliefern. Wenn nicht... wars das mit der Dominanz der Panther)
Falcons - Phantoms --> Falcons +18
Lions - Adler --> Adler +21
Huskies - Rebels --> Huskies +10
(Das Spiel wird eventuell, eine Vorentscheidung über die Herrschaft in der Nordgruppe zeigen. Schwer einzuschätzen ob die Adler dieses Jahr schlechter sind oder die Rebels zugelegt haben. Dieses Spiel wird es zeigen.)
Longhorns - Panther --> Panther +28
(Die Panther werden sich ihren Frust von der Seele spielen und richtig abliefern. Wenn nicht... wars das mit der Dominanz der Panther)
Falcons - Phantoms --> Falcons +18
Lions - Adler --> Adler +21
Huskies - Rebels --> Huskies +10
(Das Spiel wird eventuell, eine Vorentscheidung über die Herrschaft in der Nordgruppe zeigen. Schwer einzuschätzen ob die Adler dieses Jahr schlechter sind oder die Rebels zugelegt haben. Dieses Spiel wird es zeigen.)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ich würde sagen sowohl als auch.Booya hat geschrieben: Huskies - Rebels --> Huskies +10
Die Rebels haben in den Linien, bei den LB's, und RB einen viel besseren Eindruck gemacht als im letzten Jahr und mit Keon Hababa das Comeback Kid des letzten Juniorbowls in ihren Reihen. Wie im Juniorbowl hat der kleene wieder mal im letzten Drive die Nerven behalten und mit sauberen Pässen auf die Seitenlinien einen hervorragenden 2 Minute Drill hingelegt. Trickreich lässt Bekim Kuci ja sowieso schon immer spielen, so auch im letzten Play, das den Sieg für die Rebellen brachte.....ein schön vorgetragener Rückwärtspass auf den WR, der seinen freigelaufenen WR-Kollegen tief in der Endzone bedienen konnte. Da mußte ich selbst als Adlerfan applaudieren

Bei den Adlern hingegen merkte man schon deutlich, daß in den Linien noch längst nicht alles so läuft wie man es sich wünschen würde.....
Die Abgänge zu kompensieren ist halt nicht leicht.
Zuwenig Druck auf den QB, und viel zuoft Platz für den sehr gut laufenden RB der Rebels. QB Felix Reiß ist noch nicht wieder in der Form, die ihn letztes Jahr so überragend machte und hatte meißt (auch) wg. der gut blitzenden LB's selten Zeit genug um sein Passpiel aufzuziehen.........Kommt noch!!!
Auch das Playcalling des Adler OC hat mich sehr enttäuscht ohne auf Einzelheiten einzugehen meine ich Lücken in der Rebels-D gesehen zu haben, die Scheunentorgleich und vielfältig vorhanden waren, jedoch konsequent ungenutzt blieben........

Jetzt muß sich zeigen wie der Sieg der Huskies gg. BS einzuschätzen ist.
Nach dem nächsten Spieltag wissen wir wohl mehr.
Man muss immer mit allem rechnen!
Vielleicht ist er einfach nur Düsseldorfer..womit er ja automatisch gegen Köln sein muss.
Ich bin zwar selber ein Nordlicht aber selbst hier, ist uns dieser Kleinkrieg zwischen den beiden Kleinstädten bekannt.
Ich bin zwar selber ein Nordlicht aber selbst hier, ist uns dieser Kleinkrieg zwischen den beiden Kleinstädten bekannt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
- Gudde_Laune
- Defensive Back
33:6 für die Pikes.
Stuttgart, ohne (IMHO) jeden Passversuch, völlig überfordert.
Ich denke nächste Woche gehts um den Playoff-Platz zwischen FK und PK.
Die Scorpions wurden nur in der zweiten Halbzeit aktiver als sie Sweeps über die Nr. 1 liefen, ansonsten ging gar nichts. Nach der deutlichen Halbzeitführung haben die Pikes in der zweite Halbzeit dann auch viel probiert, da sie ihren neuen QB, der alte hat ein super angebot von einer High school (??) bekommen und ist verständlicherweise nach USA übergesetzt kurz vor der Saison
Aber das wird der Spiellaune der Pikes natürlich keienn Abbruch tun! Go Sebi!
Stuttgart, ohne (IMHO) jeden Passversuch, völlig überfordert.
Ich denke nächste Woche gehts um den Playoff-Platz zwischen FK und PK.
Die Scorpions wurden nur in der zweiten Halbzeit aktiver als sie Sweeps über die Nr. 1 liefen, ansonsten ging gar nichts. Nach der deutlichen Halbzeitführung haben die Pikes in der zweite Halbzeit dann auch viel probiert, da sie ihren neuen QB, der alte hat ein super angebot von einer High school (??) bekommen und ist verständlicherweise nach USA übergesetzt kurz vor der Saison

aktiv 1992-1997
-
- DLiner