GFLJ Woche 2

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Huddle
Rookie

Beitrag von Huddle »

Panther schlagen die Longhorns mit 57:06

WOOW!!!
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Ist zufaellig jemand in Rothenburg bei den Knights gegen die Unicorns am Start und kann mal bitte nen Zwischenstand vermelden ?? Thanks

:wink:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Köln - Wiesbaden 35:13
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

also ich bin kurz nach der Halbzeit gegangen, da stands 20:7 für die Unicorns
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Kay2001
Rookie

Beitrag von Kay2001 »

Huskies - Rebels
41 - 06 :)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Respekt!!!

41:6 ist ein deutliches Statement!

Adler nur relativ knapp gegen Braunschweig gewonnen.

Ok, quervergleiche sind meistens für den Arsc... aber dennoch.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Franken Knights : Schwäbisch Hall Unicorns 27:30

Hall schießt 4 sec. vor schluß das entscheidende FG und gewinnt somit verdient!!
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

ACDC freak hat geschrieben:Franken Knights : Schwäbisch Hall Unicorns 27:30

Hall schießt 4 sec. vor schluß das entscheidende FG und gewinnt somit verdient!!
Bleiben wir mal ehrlich; verdient war das nicht.
Die 2. Hälfte haben die Ref´s extrem "pro Hall" gepfiffen; eine sowas von "Pass Interference" am Rothenburger WR (85), was zu 100 % ein TD gewesen wäre ... hat keiner der 6 überforderten Schiedsrichter gesehen.
Vermeindlich stärker waren die Gäste (kurzzeitig).
Ein wahrhaft verdientes Ergebnis, wäre das 27:27 gewesen !

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Achja und was war mit dem TD der für Hall nicht gegeben wurde?Als der Ball über der Linie war und dann auf einmal doch an der 1 yd line zum zweiten versuch gesetet wurde???

Du sagst 2 HZ Pro Hall gepfiffen, die 1 HZ war Pro RBG gepfiffen!

zu der vermeindlichen Interference der war überworfen den hätte er nie und nimmer bekommen.

Andere frage was hat die Nr. 8 von den knights angestellt das er vom platz gestellt wurde?
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Also ich hab das Spiel auch gesehen und finde, dass beide Teams super gekämpft haben. Auch haben beide Teams viele unnötige Fehler gemacht und dadurch ihren Gegner immer wieder ins Spiel gebracht. War ne super Stimmung, spannend bis zum Schluss und letzten Endes haben die Unicorns den Sieg mit auslaufender Uhr erzwungen. Sie haben eben vielleicht einen Fehler weniger gemacht als die Knights ...

Was aber insgesamt sportlich von diesen beiden Jugendteams gezeigt wurde, verdient wirklich Respekt, da kann manches Herrenteam wahrscheinlich nicht mithalten.

Der Spieler, der ejected wurde, hatte zwei unsportsmanlike conducts, d.h. er hatte sich zweimal "zu sehr gefreut". Selber Schuld kann man sagen, aber wer denkt in so einer Situation da schon dran.

Naja, ich freu mich aufs Rückspiel, wenn das ähnlich spannend verläuft wie dieses, wärs doch geil. Und wenn dann auch noch die andere Mannschaft gewinnen könnte, wärs doch super ... :wink:
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

War ein feines Spiel, in dem sich die Teams wirklich nichts geschenkt haben. BEide Teams hätten finde ich mehrmals die Chance gehabt, das Spiel für sich zu entscheiden: Hall hat TD´s versäumt und kurz vor der Endzone der Knights die Bälle durch Fumbles verloren, die Knights hatten die Chance zum Interception return TD - war fast durch.

Die Pass Interference hab ich auch gesehen - natürlich kam er so nicht mehr an den Ball - hätte ihn aber sehr wohl m.e. erreichen können wenn er eben nicht am Fuß des Gegenspielers hängengeblieben wäre.

Zu den Refs hab ich eine etwas andere Meinung: Ich finde, sie hatten mit 6 Mann das Spiel gut im Griff, die Fouls waren korrekt, die Disqualifikation war unglücklich, nix böses sondern celebration aber eben 2x .....
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

FrankenGleiss hat geschrieben:Die Pass Interference hab ich auch gesehen - natürlich kam er so nicht mehr an den Ball - hätte ihn aber sehr wohl m.e. erreichen können wenn er eben nicht am Fuß des Gegenspielers hängengeblieben wäre.
"Hängen geblieben" ist der richtige Ausdruck. So wie ich es gesehen habe, hat der Rothenburger Spieler wohl gemerkt, dass es schwer geworden wäre, an diesen Ball ranzukommen - und dann hat er eben gerne und dankbar das Bein gewählt, das da in seiner Nähe auftauchte, um daran hängen zu bleiben.
Anders gesagt: Er hätte auch dran vorbeilaufen können - erinnert mich ein klitzekleinwenig an die Regel des "Stürmerfouls" beim Rundballtreten!
GO, GREEN!!! :up:
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Gespielt ist gespielt und keine Flagge geworfen, ist keine Flagge geworfen. Ich nehm unserer heutiges Video bei der nächsten Referee Clinic mal unter dem Motto mit: Welche Strafe wäre hier richtig gewesen?

Nicht jammern, weiter trainieren und spielen. Bis jetzt blieb ja keine Gruppe so richtig Überraschungslos. Nächste Woche haben wir dann mal schon Halbzeit.
smacker60
Newbie

Beitrag von smacker60 »

wie sah das spiel in langenfeld aus?? haben die panther ihren alten football gezeigt oder hatten die longhorns einen schlechten tag ?
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

beides smacker.
Antworten