Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Finalscore: Universe 19 : 7 St.Louis... sorry Nürnberg Rams.
Marc

Beitrag von Marc »

MissionAufstieg hat geschrieben:Stimmt es, dass das halbe Team aus Fr zu den Twister wechselt :oops:
2 Wochen keine FF ist echt lustig!
Sagt ich euch schon dass Ravensburg Meister wird?
Merkt euch den Tag, heute sag ich das, ich meins auch!
Ahja und das sagt ein Esel mit Farbfehler spannend
YourPain
Newbie

...

Beitrag von YourPain »

Also ich war beim Spiel der Universe...die Rams haben in der ersten Halbzeit stark gespielt und hätten eigentlich in Führung gehen können/müssen...nach dem ersten Touchdown von Universe haben sie weitergespielt und verdient aus geglichen...dann haben aber die Kräfte mitte der 2.Halbzeit bei den Rams nachgelassen war sehr offensichtlich...und dann haben sie halt die anderen Touchdowns kassiert...
Universe war mit nem Kader von ca 60Leuten da plus minus...

Schade Rams war ein gutes Spiel...
Hit´em hard!!!
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

Vielleicht lags eher daran, dass die Rams ab der 2. Hailbzeit ihre 2. Reihe auf das Feld kam und FU größten Teils mit ihren Startern spielte???
Die FU hatten einfach den längeren Atem und verdient gewonnen. Zu viele Fehler am Ende auf Seiten der Rams (z. B. Roughing the Passer bei 3rd and 14) war ca. 5 min vor Schluss!
Ich denke ein TD weniger auf Seiten der FU würde das Spiel besser wiederspiegeln.
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
wristband
DLiner

Anspruchsvolle Partie FU vs NR

Beitrag von wristband »

Die Rams hinterlassen einen gut gecoachten und engagierten Eindruck. Der Sieg der Universe geht jedoch in Ordnung. Die Frankfurter waren mit ihrer Offense ausgeglichener (Pass/Lauf). Bei den Nürnbergern überzeugt vorallem das Kurzpassspiel.
Beide Mannschaften haben, auf ihre Liga bezogen, eine solide Defense gezeigt.
Toll finde ich, dass beide Mannschaften auf deutsche QBs vertrauen.
Das Spiel verlief absolut fair und das Resultat war gerecht, denn beide Mannschaften hatten Chancen zu scoren, wenn die Receiver das Ei festgehalten hätten. Dazu macht man halt Preseasongames, damit solche Fehler abgestellt werden können.
Alles in allem, ein unterhaltsamer Footballnachmittag, auf ansehnlichem Spielniveau.
Beide Mannschaft sind für die Saison gut gerüstet :wink:
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

[Klugscheissermode = ON]
UF hat 50 Uniformen, somit kann kein 60 Mann Kader auf dem Feld gestanden haben. :)
[Klugscheissermode = OFF]

Zum Spiel selbst: WOW die Rams sind ein klasse Team. Hatten auch auffällig viele Spieler dabei.
Beide Teams haben fair gespielt. So macht Football Spass auch wenn ich durch den Sucher leider nicht wirklich viel vom Spiel mitbekomme. :(

In der Mittagspause... Öhm Halbzeitpause, sagte ich zu einem Helfer: "Ich möchte wieder Football im TV schauen"... "Ne kein NFL oder so, sondern Lila Football" :lol:
So langsam aber sicher merke ich schon mein Alter oder mein Übergewicht... :roll:

Schön, dass wir endlich wieder GAMEDAY hatten... In einer Woche wird es ernst...
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

thx an die Universe als Gastgeber und thx an beide Teams für ein schönes und niveauvolles Spiel. Beide Teams werden m.E. kein prob haben, mit dem heute gezeigten Level, in ihren Ligen mindestens gut zu bestehen.
Rookie

Beitrag von #45 »

CyberBob hat geschrieben:[Klugscheissermode = ON]
In der Mittagspause... Öhm Halbzeitpause, sagte ich zu einem Helfer: "Ich möchte wieder Football im TV schauen"... "Ne kein NFL oder so, sondern Lila Football" :lol:
So langsam aber sicher merke ich schon mein Alter oder mein Übergewicht... :roll:

Schön, dass wir endlich wieder GAMEDAY hatten... In einer Woche wird es ernst...
Das nächste Mal wird die Mittagspause gestrichen. Dann müsst Ihr auch nicht mehr 7 Euro für nen Stehplatz verlangen... Ich glaub Euch ja gerne, dass der ganze Kladderadatsch außen rum Geld kostet... aber mal ehrlich... für Football auf dem Niveau war der Eintrittspreis unverschämt. Mal ganz abgesehen von den Bierpreisen. Da könnt Ihr ja froh sein, dass es immer paar Dumme gibt die das zahlen...

Universe hat Potenzial, keine Frage, aber was sie heute gezeigt haben war einer Favoritenrolle nicht gerecht. Die Defense ist gut. Die Offense durchwachsen. Vor allem die O-Line konnte nicht überzeugen. Schon schade wenn man sich gute Läufe mit unnötigen Strafen zu Nichte macht.

Ein kleiner Tipp für die Zukunft: Vielleicht sollten die "Fans" mit Ihrem Gelaber nicht die Leistung der Mannschaft in den Schatten stellen.
Shark bait
Newbie

Beitrag von Shark bait »

:lol:
Tooooo Expensive, Tooooo much for 3.l beers, Toooo many Football players and Coaches from other teams seeing how good the FU is no one is scared now ,Too much Lila People!
I Invite all to Baden G´s game, prices are right and 44 point scored in last FS we will see if FU is so good?
The G´s will welcome them to the RL.

G´s +12 :D
Dat´s all folk´s!
Bison power
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

Wobei die 7 € Eintritt nicht mal mehr frech sondern einfach nur peinlich sind. Die Aussage der Eintrittskassendame "das war letztes Jahr genau so viel" ist einfach lachhaft. Es ist schon bewusst, dass ihr RL spielt?

Mich lässt das wirklich an dem geistigen Vermögen der Fans die sich die Preise antun zweifeln. Da wird trara gemacht als ob man NFL spielen würde. Dabei ist man spielerisch immer noch auf OL-Niveau.
Ihr habt ja nicht mal Eure Cheerleader (die übrigens nur die Arme schwingen können, sonst nichts) in der Halbzeit auf das Feld geschickt.
7 € für die Selbstbeweihräucherung vor dem Spiel, überteuerte Getränke und ein Fanartikelstand? Lachhaft.
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Wieso wußte ich das der Name bevor ich den Post gelesen hab Programm ist. War mir schon klar das das ein negativer Post ist.

Wenn du Filmen mußtest, dann laß dir das von deinem Auftraggeber das Eintrittsgeld wiedergeben.

Der Eintritt ist teuer, so so. Wie kann es denn sein, das ich letztes Jahr OL in Heiligenstein für meine Kids 6 und 9 Jahre alt, einmal halb und einmal voll bezahlen sollte. Gestern waren meine Kids frei. Vor allem es hat ihnen dort Spaß gemacht, weil eben fürs sie was geboten worden ist. Nur so bekommt man Nachwuchs zu dieser Sportart. Es ist eben ein Randsport.

Meines erachtens sind die Getränke nicht teurer gewesen als auf allen Festen auf denen ich in diesem und letztem Jahr war, egal ob Weinfest oder Kerb, da zahlt man meist wesentlich mehr. Wir werden sehen, was die anderen RL Vereine machen, mit Sicherheit erhöhen sie dieses Jahr die Eintrittspreise und auch alle anderen Preise, höchst warscheinlich wieder nur für ein Spiel. War letztes Jahr schließlich auch so. Seltsam oder?
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

Und schon wieder redet (lästert) alles über die Universe...
Machts doch einfach wie bei nem kleinen Kind, wenn man es in Ruhe lässt, dann wird es von alleine aufhören zu schreien!

Und alle, die hier schreien sind wohl nur neidisch, dass sie keine 1000 Zuschauer haben, die auch noch 7€ zahlen...
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

bribie hat geschrieben:Wir werden sehen, was die anderen RL Vereine machen, mit Sicherheit erhöhen sie dieses Jahr die Eintrittspreise und auch alle anderen Preise, höchst warscheinlich wieder nur für ein Spiel. War letztes Jahr schließlich auch so. Seltsam oder?
Wäre ja auch blöd, wenn sie es nicht tun würden. Universe-Fans scheinen wohl jeden Preis zu zahlen.

Übrigens hab ich noch nie Eintritt bei einem Weinfest gezahlt. Du?
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Tja, Angebot und Nachfrage. Dadurch wird der Markt reguliert.

Wenn jemand 7€ Eintritt bezahlt, warum soll mans nicht nehmen? Wär man ja mal schön blöd.
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Übrigens hab ich noch nie Eintritt bei einem Weinfest gezahlt. Du?[/quote]

Die Aussage war bei den Getränkepreisen oder nicht? :wink:

Anderes Beispiel: Letztes Jahr war ich beim Jugendtunier der Pirates, da habe ich 5 € bezahlt und meine Große mit ihren 9 Jahren mußte auch Vollpreis bezahlen. Dort war ich einfach nur Zuschauer, ohne Fanoutfit. Geboten wurde dort nur Kindermalen für die Kids und das bei einem Zweitagestunier. Keine Ahnung was ein Ligaspiel bei den Pirates kostet, billiger wird es wohl nicht sein, eher teurer.

Wie gesagt, Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Antworten