Hallo Threadersteler, kannst du evtl. noch NRW einfügen oder darf ich hier dann im Herbst die U-13 Ergebnisse aus Hessen auch posten? Lieber immer mal den Verband dazu, damit es übersichtlich bleibt.
Zumindest in der NRW-Leistungsliga nix mehr - die Begegnungen dieses Wochenendes der Gruppe Nord Düsseldorf Panther - Wuppertal Greyhounds und Bochum Cadets - Ahlen Hamm Aces fielen beide ins Wasser.
Spiel Eins durch den Rückzug der Greyhounds ersatzlos gestrichen, Spiel Zwei aus organisatorischen Gründen verschoben.
nein lag nicht an den refs...die mavs haben die meisten fouls berechtigt bekommen. war ein knappen spiel mit einfach zu vielen flaggen auf der seite der stiere.
btw: Köln 34 : Mavs 00
diesmal so gut wie keine fouls auf mavs seite - köln ist einfach gut =)
glückwunsch
Ich habe mir dann zusammen mit meinem Sohn auch am Sonntag mal das Spiel der Panther gegen die Aces angeschaut und war völlig geschockt das die Panther o:42 verloren haben
Ich war auch da und fand die Panther erschreckend schwach. Die Defense ging gar nicht und die Offense war nach dem Ausfall der zwei Spieler auch ohne Chance.
Ich hoffe den beiden geht es gut. Insbesondere der mit dem Krankenwagen weggefahren wurde.
Zur Ehrenrettung der Panther. Die Gegner waren schon ziemlich groß und haben nur was über ihre Nummer 20 und ihre Nummer 48 gerissen.
Stimmt die Panther waren extrem schlecht und die anderen wirklich überlegen wobei es schon auffiel das die immer nur das gleiche veranstaltet haben. Umso komischer fand ich es das die Panther da nicht mithalten konnten.
58:6 verliert Bochum ein weiteres mal in ihrem zweiten Ligaspiel. Mann oh Mann da war aber auch nicht der Funken von einer Chance für die Bochumer. Die taten mir schon richtig leid und die Düsseldorfer haben auch keinen Fuß vom Gaspedal genommen.
Am Würstchenstand bekam ich dann mit das nächste Woche die Ahlener aufkreuzen dort und die machen dann sicherlich dort weiter wo Düsseldorf aufgehört hat. Vielleicht geschieht ja ein Wunder.