GFLJ Woche 2

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

War ein super Spiel Knights vs. Unicorns. Auch ich als Knightsfan muß klar anerkennen, das der Sieg der Unicorns zwar extrem knapp, aber verdient war. Trotzdem großes Kompliment auch an die Knights Jugend!

@Jörg. Hatte sehr gute Sicht auf die Aktion mit dem "hängenbleiben". Glaube sehr wohl das der Knights Receiver eine Chance hatte den Ball zu erreichen. Und von einer Schwalbe zu sprechen, ist nicht fair und nicht richtig von Dir. Übrigens hat sich der Knights Receiver bei dieser Aktion an den Bändern/Knöchel verletzt.

Nochmal super Spiel beider Mannschaften.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Jörg hat geschrieben:
FrankenGleiss hat geschrieben:Die Pass Interference hab ich auch gesehen - natürlich kam er so nicht mehr an den Ball - hätte ihn aber sehr wohl m.e. erreichen können wenn er eben nicht am Fuß des Gegenspielers hängengeblieben wäre.
"Hängen geblieben" ist der richtige Ausdruck. So wie ich es gesehen habe, hat der Rothenburger Spieler wohl gemerkt, dass es schwer geworden wäre, an diesen Ball ranzukommen - und dann hat er eben gerne und dankbar das Bein gewählt, das da in seiner Nähe auftauchte, um daran hängen zu bleiben.
Anders gesagt: Er hätte auch dran vorbeilaufen können - erinnert mich ein klitzekleinwenig an die Regel des "Stürmerfouls" beim Rundballtreten!
Was ist den das für eine Schwachsinnige Theorie.

Das sind Jugendliche, die ihren Hobby nachgehen und keine ausgebufften Profis.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Jörg hat geschrieben:
FrankenGleiss hat geschrieben:Die Pass Interference hab ich auch gesehen - natürlich kam er so nicht mehr an den Ball - hätte ihn aber sehr wohl m.e. erreichen können wenn er eben nicht am Fuß des Gegenspielers hängengeblieben wäre.
"Hängen geblieben" ist der richtige Ausdruck. So wie ich es gesehen habe, hat der Rothenburger Spieler wohl gemerkt, dass es schwer geworden wäre, an diesen Ball ranzukommen - und dann hat er eben gerne und dankbar das Bein gewählt, das da in seiner Nähe auftauchte, um daran hängen zu bleiben.
Anders gesagt: Er hätte auch dran vorbeilaufen können - erinnert mich ein klitzekleinwenig an die Regel des "Stürmerfouls" beim Rundballtreten!
Aus welchem Loch bist denn du gekrochen?

So was Dämliches hab ich ja selten gehört!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

panther gewinnen 57:6 gegen longhorns. :shock:
wie ist das denn passiert? leistungsexplosion bei den panthern oder haben die gegen langenfeld ein anderes team auf dem platz gehabt als noch ne woche zuvor?? war jemand da und kann berichten?
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Kroetenschiss hat geschrieben:panther gewinnen 57:6 gegen longhorns. :shock:
wie ist das denn passiert? leistungsexplosion bei den panthern oder haben die gegen langenfeld ein anderes team auf dem platz gehabt als noch ne woche zuvor?? war jemand da und kann berichten?
Ich versuche mal, es nicht allzu sehr durch die Vereinsbrille zu betrachten - das Team hat konzentriert und engagiert sein Leistungsvermögen abgerufen gegen einen Gegner, der zwar bemüht war, sich oftmals aber selbst im Wege stand. Die Anzahl der individuellen Fehler tat dann sein Übriges. Die Longhorns haben Moral bewiesen, nie aufgegeben und sind für meinen Geschmack unter Wert geschlagen worden, während die Panther bewiesen haben, dass die Niederlage gegen Köln kein Unvermögen, sondern eher mangelnde Einstellung war - also insofern stand da tatsächlich ein anderes Team auf dem Platz.
Kroetenschiss
Defensive Back

ok, danke.
dann wird das ja in 2 wochen beim rückspiel gegen die falcons ein heisser tanz um den sieg in der gruppe mitte.....
in der nordgruppe scheint sich ja dieses jahr hamburg durchzusetzen. die adler nur mit einem knappen sieg gegen den aufsteiger scheinen wohl doch schwächer zu sein als letztes jahr.
und im süden haben wohl die unicorns die nase vorn.....
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

nächsten Sonntag wissen wir mehr.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Huddle
Rookie

Beitrag von Huddle »

die panther waren einfach gut gestern.. ein ganz ganz anderes team als noch gegen köln..
ich denke das rückspiel werden die panther gewinnen!!
langenfeld hat alles versucht, doch vergeblich..
deswegen, die das war eine leistungsexplosion der panther!!
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

übernächsten Sonntag wissen wir noch mehr.

beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

"WOOW", "Leistungsexplosion" und "anderes Team" kommt mal wieder runter das waren die Langenfeld Longhorns nicht die New England Patriots. Aber klopft Euch mal brav auf die Schulter und redet Euch das schön. Habt Ihr irgendwas ausser einen Sieg erwartet ? Ist Euer selbstvertrauen schon so im Keller? Das Ihr so Frust abbauen müsst. 40-0 hätte auch gerreicht.
Aber vor Jahren war es schon einmal 70-0 oder so....
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
kg31
Rookie

Beitrag von kg31 »

also von den 5-6 leuten die hier ihren Tip für sonntag abgegeben haben war einer! für Langenfeld und alle anderen haben Panther +14 oder höher getippt. der Sieg war erwartet, war eindeutig und zeigt einfach, dass Köln und Düsseldorf anscheinend "etwas" besser sind als LL und WP. Das dürfte jetzt das sein, was man nach 2 Spielen sagen kann.

aber ja, quervergleiche hinken und rex grossman hatte mal in einer saison nach 2 Spielen ein QB rating von 120. ich glaube (vor allem in der jugend!) kann sich noch einiges tun im Laufe einer Saison. Siehe z.B. letztes Jahr
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

vierterundkurz hat geschrieben:"WOOW", "Leistungsexplosion" und "anderes Team" kommt mal wieder runter das waren die Langenfeld Longhorns nicht die New England Patriots. Aber klopft Euch mal brav auf die Schulter und redet Euch das schön. Habt Ihr irgendwas ausser einen Sieg erwartet ? Ist Euer selbstvertrauen schon so im Keller? Das Ihr so Frust abbauen müsst. 40-0 hätte auch gerreicht.
Aber vor Jahren war es schon einmal 70-0 oder so....

Schon richtig!
Longhorns sind ein anderes Kaliber als die Kölner, deswegen muss man das Ergebniss auch differenziert betrachten.

Aber jammern über ein zu hohes Ergebniss braucht man auch nicht.
Wenn es erstmal rund läuft, machen selbst die 3third string Backups plötzlich nen +40 yard gain per play.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kroetenschiss
Defensive Back

Wer sich über das hochtreiben von scores beschweren möchte, sollte dies beim verband tun. Die fördern bzw. verlangen das ja mit ihrer sinnfreien PO regelung.

Aber mal weg von den panthern.
Was ist denn bei den adlern los? Niederlage gegen die rebels, knapper sieg gegen den aufsteiger. War das erwartet?
Antworten