Spy hat geschrieben:Frankfurter Seeräuber VS Ravensburger Keiler
Eine der ersten beiden Partien dieser sich als spannend abzuzeichnend beginnenden Saioson, dürfte vorallem für Ravensburg wegweisend sein. :arrow: Wie werden sie sich gegen ein Team des unterern, mittleren Drittels der letztjährigen Tabelle behaupten können? Und was ist im Lager der Freibeuter tatsächlich geschehen? Werden sie ähnlich stark aufspielen wie in ihrem Début Jahr oder wird der ein oder andere signifikante Abgang Spuren im Niveau hinterlassen? Fest steht ausschließlich ein nerven zereisender Auftakt.
Mein Tipp: Pirates:Razorbacks, 28:14
Badische Wappentiere VS Frankfurter Universelle
Dieses Spiel dürfte sich als fast noch spannender gestalten da, es erklärtes Ziel beider Kontrahenden ist, sich zumindest in der oberen Tabellenhälfte, wenn nicht sogar an deren Spitze, zu setzten Auch wenn Karlsruhe nicht als "Spitzenkandidat" einzustufen ist, haben sie über die letzten Jahre hinweg dennoch gezeigt was solides Spiel in der RLM bedeutet. :arrow: ein Spiel dass für alle andern nicht aufgestiegenen Teams daher wegweisend sein kann und eine erste Einschätzung der tatsächlichen Kräfteverhältnisse des zweiten Aufsteigers zulässt
Mein Tipp: Universe:Badner Greifs, 28:21
Was meint der Rest dieser illusteren Runde zu meinen Thesen? lasst es den Rest und mich wissen!
ein letzter verzweifelter Versuch! Konzentriert euch und lasst euch nicht ablenken. Was denkt ihr wie es augehen könnte? :arrow:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Das ganze triviale off-field Geschwätz nervt gewaltig. Da muss man sich hier durch 3 Seiten Bockwurst- und Bierpreis-Diskussionen durchkämpfen und findet ein einziges post mit sportlicher Aussagekraft. Wenn ihr euch für weniger Geld besaufen wollt dann trinkt euch zu Hause ein an oder schmuggelt nen Flachmann aufs Gelände.
Was mir aufgefallen ist wo steht denn der Patrick H als Oline Coach auf dem FU Roster und wo ist der Youngster F.Bohländer?
Stattdessen findet man da ein Jack Reed der sicher auch seine Oma sucht oder vielleicht ist Reed am ende der Opa von Pope?
Dann kann man ja 1+1 zusammenzählen wer QB spielt wenn es nicht so laufen sollte auf der Position.
Die Frage zu Felix kann ich dir beantworten.
Felix hat momentan ein enormes Arbeitspensum (12-14 Stunden täglich).
Da er nicht immer am Training teilnehmen konnte und er wußte, dass er so kaum eingesetzt wird, hat er es für dieses Jahr (hoffentlich nur dieses Jahr) eben sein lassen.
Es war seine eigene Entscheidung.
BG +6 Big Upset is going to happen Baden has better defense than Rams.
RR +20 FP have 25 players, mostly rookies and very small. QB and 1 WR is offense. No defense, RR will run over them and pass over them, Fuffi has big game at least 3 TDs
Er ist auch als Receiver kein schlechter ^^. Auf jedenfall auch ein Gewinn für die FU.
Nun zu den Tipps Frankfurt vs Ravensburg
is schwer auf Ravensburger Seite sind die Steffani-Brüder und der QB diejenigen die herausstechen. Und bei den Pirates ... nunja Pearl und das Receiver-Corps sind schon nicht ohne. Die Defense war letztes Jahr nicht schlecht und trotz der Abgänge sollte noch genügend Qualität vorhanden sein.
Tipp: FP 21 : RR 14
Frankfurt vs Greifs
Die Greifs haben sehr viel Erfahrung und spielen auf beiden Seiten solide aber unauffällig. Die Universe wird sich nun beweisen müssen. aber Aufgrund der größeren Auswahl an Offenisv-Kraft und der guten Defense sollten Sie das nach Hause schaukeln.
Pirates vs. Razorbacks - 21 : 17
Schwer zu sagen da ich keines der beiden Teams gut kenne. Tippe aber eher auf Frankfurt. Keine Ahnung warum. Evtl. weil ich sie für erfahrener halte.
Universe vs. Greifs - 28 : 14
Die Greifs kenne ich noch ganz gut. Solider Football aber kein "Big-Play" Team. Universe dagegen mit einer ganzen Reihe herausragender Einzelakteure eher ein Garant für spektakuläre Big-Plays. Bleibt die Frage, wer öfter Scoren kann. Die solide Offense die sich konstant übers Feld bewegt oder die (meiner Meinung nach) eher auf Big-Plays spekulierende Offense. Ich tippe auf letztere.
Für mich ist Frankfurt Universe DAS "team to beat" in diesem Jahr. Bin echt gespannt was sie so zeigen werden.
Gibt auf keinen Fall ein High Scoring Game, da die Greifs ein lauforientiertes Team sind, denen die Kooperation mit dem Uni- / Hochschulteam Karlsruhe Engineers sehr gut getan hat.
Sollte FU das Laufspiel um die Gebrüder Steffens in den Griff bekommen plus 7 FU, wenn nicht, plus 6 Greifs.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
War lange weg aber ich schaue mal was passiert! Habe mir die ganzen Posts angeschaut.... wenn eines in dieser Liga funktioniert, dann ist es der Trash-Talk
Hier mal meine Tipp:
RR + 7
Keine Ahnung warum, aber dem ist so....
BG + 3
Gerade die Badener darf man nicht unterschätzen, denn die Defense hat nen knall , kann aber auch sein das ich mich täusche....