GFL2 Nord mit Umfrage

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt die GFL2 Nord 2010?

Bonn Gamecocks
7
3%
Cologne Falcons
30
12%
Düsseldorf Panther
45
18%
Langenfeld Longhorns
37
15%
Lübeck Cougards
26
10%
Magdeburg Virgin Guards
21
8%
Mönchengladbach Mavericks
65
26%
Recklinghausen Chargers
17
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 248

cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

JOE Schlumpf hat geschrieben:Nochmal zum Thema:

Also ausgespielt wir GFL2 Nord zwischen den:
1. Panthern
2. MG
3. Köln

der Rest ist wohl mehr Fallobst für die obengenannten.
RE ist Abstiegskanditat Nr.1 und wenn man ehrlich ist, haben die nach der "Aufstiegsmogelei" auch nix in der GFL zu suchen!
Na wieder ein Newbie zum Stänkern, traut sich jemand nicht unter seinem
normalen Account zu melden. Erbärmlich, aber passt zum Post.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
JOE Schlumpf
DLiner

Beitrag von JOE Schlumpf »

Newbie wie witzig!Nur weil mal wer die Wahrheit sagt?
Schauen wir mal am Ende wer recht behält!,-)
Fuzzy
Rookie

Beitrag von Fuzzy »

Die Antwort auf die Frage welcher "Aufstiegsmogelei" Du die RC beschuldigts, bist Du uns aber immer noch schuldig geblieben. Mit der Wahrheit scheinst Du es also auch nicht so genau zu nehmen....
Ich kann mir ein Leben ohne Mobilat nicht mehr vorstellen.
JOE Schlumpf
DLiner

Ist doch ganz einfach:
Wer hat sich den mit einiger Schützenhilfe vor dem Relegationsspiel gegen Hamburg gedrückt?
Das war doch wohl RE!
Normalerweise spielt der 2te gegen den 1ten aus dem Norden, nur in der letzten Session nicht!
Seltsam oder?
RE wäre definitiv gegen Hamburg untergegangen und deswegen gehören die auch nicht in die GFL 2!
So easy!
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Man sieht Joe kennt sich aus :roll:

Wie sagt Dieter Nuhr: " Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten!"

Nachtrag...Joe, du hast doch recht..RC hat die Mavericks Schützenhilfe in Anspruch genommen und sie gewinnen lassen, damit man ja den 2. Platz belegt und HBD aus dem Weg gehen kann. Jetzt wird mir einiges Klarer :idea:
Zuletzt geändert von Dr.D am Mi Apr 21, 2010 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

JOE Schlumpf hat geschrieben:Ist doch ganz einfach:
Wer hat sich den mit einiger Schützenhilfe vor dem Relegationsspiel gegen Hamburg gedrückt?
Das war doch wohl RE!
Normalerweise spielt der 2te gegen den 1ten aus dem Norden, nur in der letzten Session nicht!
Seltsam oder?
RE wäre definitiv gegen Hamburg untergegangen und deswegen gehören die auch nicht in die GFL 2!
So easy!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, das tut ja schon weh. Können wir dir helfen? Auf welche Kranken-Station möchtest du?
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Das war doch wohl RE!
Seltsam oder?
So easy!
Oh Mann du bist aber spät dran. Das Thema war letztes Jahr im Oktober aktuell. Die Relegation ist erledigt.
Wenn die Modalitäten im Vorfeld klar sind, gibt es kein Deuten.
So war halt der Modus RLW 1 gegn RLN 1 und RLW 2 gegen RLO 1, da aber der Verband MG kampflos aufsteigen ließ, kam es zum Nachrücken der Red Cocks.
Also das mit dem Untergehen sehe ich anders, die Chargers haben die beiden ersten Spiele verloren, aber gegen wen. Den 2.ten und 4.ten vom letzten Jahr der GFL 2 und zwar mit jeweils nur 5 Punkten. Mit ein bisschen Abgezockheit, hätten sogar beide Spiele andersrum ausgehen können.

Also setzt deine Haterbrille ab und bring mal was konstruktives oder sei einfach Ruhig, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Fuzzy
Rookie

Beitrag von Fuzzy »

... und schuld an alledem sind nur die Illuminaten!

Fnord!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

äh, cohibamän, du meinst sicher MD :!:
MG hat beide Relegationsspiele gegen HH gewonnen und nicht gerade kampflos
die blauen Teufel haben sich heftig gewehrt :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
ray27
Newbie
Beitrag von ray27 »

warten wir doch erst einmal ab wie sich die chargers diese saison noch so machen , nicht voreilig agieren und falsche prognosen in die welt setzen ;)
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Nibbles hat geschrieben:äh, cohibamän, du meinst sicher MD :!:
MG hat beide Relegationsspiele gegen HH gewonnen und nicht gerade kampflos
die blauen Teufel haben sich heftig gewehrt :wink:
Wahrscheinlich hat er sich vertippt, und meinte MD (Maachdeburch).
MG hat sich die Teilnahme an der 2ten Liga erarbeitet, soweit ich das sehen konnte :)

@JOESCHLUMPF: Machs doch wie die Magdeburger, und geh vor Gericht, vielleicht werden die HBD dann direkt nach oben befördert...
Hamburg hat in der Relegation ein recht ordentliches Spiel gemacht, aber es hat halt nicht gereicht.

[Ironie=on]
Ich sage ja, wenn das so weitergeht, klagen sich bald alle vor Gericht in den German Bowl, weil man da ja eigentlich hingehört[/ironie]
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

cohibaman hat geschrieben:
Das war doch wohl RE!
Seltsam oder?
So easy!
Oh Mann du bist aber spät dran. Das Thema war letztes Jahr im Oktober aktuell. Die Relegation ist erledigt.
Wenn die Modalitäten im Vorfeld klar sind, gibt es kein Deuten.
So war halt der Modus RLW 1 gegn RLN 1 und RLW 2 gegen RLO 1, da aber der Verband MD kampflos aufsteigen ließ, kam es zum Nachrücken der Red Cocks.
Also das mit dem Untergehen sehe ich anders, die Chargers haben die beiden ersten Spiele verloren, aber gegen wen. Den 2.ten und 4.ten vom letzten Jahr der GFL 2 und zwar mit jeweils nur 5 Punkten. Mit ein bisschen Abgezockheit, hätten sogar beide Spiele andersrum ausgehen können.

Also setzt deine Haterbrille ab und bring mal was konstruktives oder sei einfach Ruhig, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
sehe ich genau so!!!
die modalitäten des aufstiegs zur gfl2-nord waren lange genug bekannt und sind auch so umgesetzt worden...
das jetzt einer daher kommt und dieses anzweifelt... :roll: troll!!!

gruss an cohiba
JOE Schlumpf
DLiner

He ich wurde gefragt wie ich zu meiner Einschätzung komme und deswegen mein Comment!

Und bisher liege ich garnicht soooo falsch!
RE wird dieses Jahr wieder absteigen bzw. auf dem Abstiegsplatz landen!!!
Wer dagegen wetten will, soll sich melden!!
Fuzzy
Rookie

Beitrag von Fuzzy »

Ne. Deine Einschätzung ist mir schnuppe (auch wenn ich sie vermutlich nicht für ganz abwegig halte). Mich hat allein interessiert, wie Du zu der irrigen Annahme gekommen bist die RC hätten "gemogelt". Aber das wird wohl Dein Geheimnis bleiben...
JOE Schlumpf
DLiner

Nochmal erkläre ich es aber nicht!
Ist ja auch egal oder?
Die "Strafe" wird auf den Fuss folgen!,-)

Nach den bisherigen Vorstellungen und auch wenn man den Kader der Nationalmannschaft anschaut und den von MG vergleicht, sind die Mavericks zu mind auf dem Papier (auch wegen der Coaches) nominell am Stärksten.

Dies gilt aber nur solange, wie man bei denen vor Verletzungen verschohnt ist, denn die zweite und dritte Garde ist nicht so stark einzuschätzen, weil durch den schnellen Aufstieg Kräfte verloren hat.
Antworten