Shark bait hat geschrieben:BG +6 Big Upset is going to happen Baden has better defense than Rams.
Hm, große Worte! Ich denke, dass die Defense der Nürnberger schon sehr solide war... wenn die BG ne bessere haben, haben sie richtig Glück!
Wir werden es ja sehen!;-)
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
Hey,
ich hab 2 Dinge gehört:
1. Der Frankfurter Anhang kommt mit dem Zug und wird von den KSC-Ultras empfangen.
2. Die Frankfurter zahlen 17€ Eintritt: 7€ weil sie das gewohnt sind und 10€ weil keiner in KA lila mag.
MfG
ZuGucker hat geschrieben:Hey,
ich hab 2 Dinge gehört:
1. Der Frankfurter Anhang kommt mit dem Zug und wird von den KSC-Ultras empfangen.
2. Die Frankfurter zahlen 17€ Eintritt: 7€ weil sie das gewohnt sind und 10€ weil keiner in KA lila mag.
MfG
1. Soll das lustig sein
2. Was ist KSC - ULTRAS ( Kleine Schwule Clowns oder Kinder Ski Club ? )
FP- RV = 21:7
Für mich Frankfurt der Favorit auch wenn Ravensburg Mission Aufstieg in seinen Reihen hat werden sie an den erfahrenen Piraten scheitern
BG- FU = 3:28
Deutlicher Sieg für Frankfurt. Die Greifs haben einige Abgänge gehabt und Ihr QB hat meiner Meinung nach nicht die Stärke einen ambitionierten Regionalligist zu stoppen.
Die Bemerkung mit den Ultras ist schlicht weg fehl am Platz und Peinlich
sarge hat geschrieben:An die Verteidiger und Angreifer
Ich entscheide zu welchem Spiel ich gehe
Ich entscheide welchen Eintritt ich bezahle
und Ich entscheide auf welchen Post ich antworte und welche Schreiber ich einfach ignoriere.
Damit fahre ich schon seit Jahren hier im Forum ganz gut und ich nehme an ich bin nicht der einzige.
dem hab ich nix hinzuzufügen ausser "DAS IST DER WAHRHEIT"^^