GFL 2 Süd Spieltag 1.5.2010
- Corpsegrinder
- Guard
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Du hast vollkommen recht mit allem!Fighti hat geschrieben:Einzelne Spiele zu Saisonbeginn sind traditionnell Ausweichtermine, von denen es dieses Jahr wegen der EM (2 WEs blockiert) nicht so viele geben wird. Die Erfahrung zeigt, dass es keine Idee gute ist frühzeitig die Ausweichtermine im September zu belegen, weil dann doch immer wieder mal was ausfällt, also doch lieber April. Ab dem 1. Mai Wochenende gibts mit einer Ausnahme jedes WE mindestens 6 Spiele, da gabs schon um einiges zersplittertere Spielpläne. Das wird dieses Jahr eine heftige Saison in Liga 2, 14 Spiele in 18 Wochen (wovon 2 Wochen EM sind), da bleibt nicht viel Pause dazwischen.Raynor hat geschrieben:Wer hat denn festgelegt, dass bereits im April die ersten Spiele stattfinden doch wohl der Verband oder? Wenn die Saison erst im Mai startet müssen im April keine Spiele absagt und "zeitnah" auf September verlegt werden.
Diesmal kann der böööse Verband wirklich nichts dafür!
Man kann zwar sagen, dass bei dem komplizierten Vorgang der Spielplanerstellung manchmal bessere und manchmal schlechtere "Taktiker" am Werk sind, die mehr oder weniger gut mit von den Vereinen vorgegebenen möglchen Heimspielterminen geschickter oder ungeschickter planen.
Aber im Großeb und Ganzen hat keiner ein Interesse daran alles in die Länge zu ziehen.
Und soweit ich weiß darf man die echten Ausweichtermine bei der Ligaplanung nicht verwenden.
Das geht nur bei einem Ausfall (wie bei den Bandits jetzt)!
Allerdings gibt es immer wieder Ignoranten, die keine Ahnung haben, aber dennoch Ihren Senf dazu geben müssen.
Ich vermute mal, dass noch keiner von denen jemals das zweifelhafte Vergnügen hattte in die Saisonplanung involviert zu sein.
Und wenn wie Saarland ne Alternative einfällt, um ein Spiel nach Rücksprache mit allen Beteiligten von Mitte September in den Juni zu schieben, weil sie noch irgendwo einen Platz organiseren konnten, kommen wieder Klugscheisser und finden das dann gaaaanz verdächtig!
DD bekommt nen neuen QB?
HT soll in naher Zukunft auch noch Zuwachs im Kader bekommen. Es soll zum Rückspiel jemand aus dem Reich der Aufgehenden Sonne zu den Wirbelstürmen stoßen
Also mich persönlich freut es auch, daß es mehr Leute gibt, die HT nicht nur verlieren sieht
HT soll in naher Zukunft auch noch Zuwachs im Kader bekommen. Es soll zum Rückspiel jemand aus dem Reich der Aufgehenden Sonne zu den Wirbelstürmen stoßen

Also mich persönlich freut es auch, daß es mehr Leute gibt, die HT nicht nur verlieren sieht

If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!