EM 2010 in Frankfurt!?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

wir haben ja bereits zum Brockenbowl mit einigen Footballfans geplaudert und ich denke/befürchte auch, dass die EM zuschauertechnisch jetzt nicht der Wauhnsinn werden wird, ich rechne vielleicht wenn es gut geht mit max 6000-7000 Zuschauern und das aber auch nur wenn Deutschland spielt ( vor allen Dingen vs Österreich , da werden auch mehr österr Fans vor Ort sein ) ...

an den anderen Spieltagen wird wahrscheinlich net mehr los sein, als wir zuschauertechnisch in Wolfsberg 2009 hatten :?

uns ist es egal, wir sind zumindest mit 14 Fans vom 23.7. bis 1.8. vor Ort und wir werden einen schönen Football Urlaub haben und uns a Gaudi machen :D
vikings Fire go fight wi(E)n
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ist denn schon raus welches die offizielle Football-EM-Hymne werden wird?

Beim Eishockey ist die Wahl jedenfalls auf Scooter gefallen --> Scooter - Stuck On Replay (offizieller Eishockey-WM2010-Song)

Vorschläge für Frankfurt? :wink:
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Prime hat geschrieben:Beim Eishockey ist die Wahl jedenfalls auf Scooter gefallen --> Scooter - Stuck On Replay (offizieller Eishockey-WM2010-Song)
Oh mein Gott wie lächerlich... :O
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Prime hat geschrieben:Ist denn schon raus welches die offizielle Football-EM-Hymne werden wird?

Beim Eishockey ist die Wahl jedenfalls auf Scooter gefallen --> Scooter - Stuck On Replay (offizieller Eishockey-WM2010-Song)

Vorschläge für Frankfurt? :wink:
Na wie wärs mit "Enjoy the Silence" ? - So als Gegengewicht??
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

livingonaedge hat geschrieben:Na wie wärs mit "Enjoy the Silence" ? - So als Gegengewicht??
Etwas unpassend. Zumindest gegen Österreich wirds mächtig laut werden schätz ich!
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

lt der EM HP sind allerdings jetzt die Vorrundenspiele im Stadion Wetzlar , bin ja kein Einheimischer, aber das ist so ca 60 km von Frankfurt entfernt lt meinen Recherchen :wink: da ist es sicher net laut :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

amadeus hat geschrieben:lt der EM HP sind allerdings jetzt die Vorrundenspiele im Stadion Wetzlar , bin ja kein Einheimischer, aber das ist so ca 60 km von Frankfurt entfernt lt meinen Recherchen :wink: da ist es sicher net laut :lol:
Klar ist das Frankfurt. Es heisst ja auch Flughafen Frankfurt / Hahn
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

also unsere Erstinfos waren dass die Vorrundenspiele entweder im Brentano Bad Stadion oder im Bornheimer Hang Stadion sein werden - aber wir sind eh mitn Auto da , also von daher fahren wir auch in das äußerste Eckerl von Frankfurt und schauen halt im Stadtteil Wetzlar Football :lol: :lol: :lol:
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Prime hat geschrieben:
livingonaedge hat geschrieben:Na wie wärs mit "Enjoy the Silence" ? - So als Gegengewicht??
Etwas unpassend. Zumindest gegen Österreich wirds mächtig laut werden schätz ich!
Das will ich auch schwer hoffen - der Empfang der akredditierten Beobachter des AFVD bei der B-EM in Österreich war an Unfreundlichkeit auch nicht mehr zu überbieten - ein paar Minuten lang sah es so aus als wollten die Gastgeber den angemeldeten Besuch am liebsten aus dem Stadion werfen.... - ich hoffe beim Eröffnungsspiel gibts dafür anständig was auf die Lederhose :twisted:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

dachte auch mal Wiener Neustadt (Entfernung und Größe dürften mit Wetzlar-FFM übereein stimmen) würde zu Wien gehören. Wetzlar könnt ihr kostenlos mit dem Ticket erreichen. Vorher kommt ihr nach Marburg :lol:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Hat schon jemand ausfindig gemacht wo es die Kombitickets für alle Spiele gibt? Hab bei eventim nur die Spieltagtickets gefunden :(
aktiv 1992-1997
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die sind bei Eventim nicht ganz so fix, kommt wohl erst noch.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Professionell wie die Hölle.

http://www.football-em.de/index.php?id=tickets
Tickets sind in unserem ONLINE-TICKETSHOP , Hotline 01805. 280122 (14 ct./min.) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die Kombitickets „Alle-Spiele-Serie“ und „Deutschland-Serie“ sind ausschließlich über den Ticket-Shop verfügbar. Einzelkarten erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Der Ticketshop hat dann aber auch nicht die Kombitickets
ABO Doppelspieltag Wetzlar Frankreich - Großbritannien
ABO Doppelspieltag Wiesbaden Schweden - Großbritannien
ABO Finaltag
Sa. 24.07.2010 19:30
Eröffnungsspiel -> Deutschland - Österreich
So. 25.07.2010 16:00
Spieltag Sonntag -> Schweden - Frankreich
und zudem funktionieren meine Zugangsdaten, die bei eventim immer gehen, nicht.

Das ist zum Kotzen! Oder sagen wir es anders, das ist amateurhaft!
aktiv 1992-1997
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Wo sitzt die FF-Gemeinde denn in Frankfurt? Muß man bei Bestellung der Kombitickets ja angeben. Zur Auswahl steht Hauptribühne, rechts und links neben den Buisness-Plätzen oder Gegentribüne oben und unten.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Peter hat geschrieben:Wo sitzt die FF-Gemeinde denn in Frankfurt? Muß man bei Bestellung der Kombitickets ja angeben. Zur Auswahl steht Hauptribühne, rechts und links neben den Buisness-Plätzen oder Gegentribüne oben und unten.
Also ein schwedischer Fan ist im Block 26 B zu finden oben rechts, von Spielfeld aus gesehen. Erscheint mir der beste Platz, was die Kombitickets angeht, in den mittleren Blocks bekommt man damit ja leider nix :(
aktiv 1992-1997
Antworten