Regionalliga Mitte 2010
- Shark bait
- Newbie
RR will destroy the Pirates!
varooooommmmm!
28 players total on FP.
30% are youth players.
Ami QB has only 1 real receiver.
Defense is small in size.
Offense game all based on pass, make the Old Man run is the Defense plan of the RR.
Read on site that they will use trips formation and that it is the Old way, One real good Ami receiver who is fast and 1 Ami Qb to throw to him. RR will figure this out.
They have an Old Vet player Bransky, now Coach returning with a very bad knee and should not be playing anymore on defense because they have not enough good players.
In scrimmage against Stallions, Ami QB ran in all TD´s . RR has a Defense, Stallions did not.
Hanau Scrimmage, RR defense scored twice on INTs and twice on Offense, Hanau has a better defense than the FPs.
After weekend BG will be #1 with RR and FU/FP will end this Frankfurt the best crap team will be gone. BW football will rule.
varooooommmmm!
28 players total on FP.
30% are youth players.
Ami QB has only 1 real receiver.
Defense is small in size.
Offense game all based on pass, make the Old Man run is the Defense plan of the RR.
Read on site that they will use trips formation and that it is the Old way, One real good Ami receiver who is fast and 1 Ami Qb to throw to him. RR will figure this out.
They have an Old Vet player Bransky, now Coach returning with a very bad knee and should not be playing anymore on defense because they have not enough good players.
In scrimmage against Stallions, Ami QB ran in all TD´s . RR has a Defense, Stallions did not.
Hanau Scrimmage, RR defense scored twice on INTs and twice on Offense, Hanau has a better defense than the FPs.
After weekend BG will be #1 with RR and FU/FP will end this Frankfurt the best crap team will be gone. BW football will rule.
Dat´s all folk´s!
Bison power
Bison power
-
- Newbie
Keine Ahnung wie stark RR wirklich ist, aber sicher stark genug , auch nachdem was man von dem Scrimmage so hörte. FP jedenfalls wird nicht viel reissen können. Kaum Spieler, kaum Spieler im Training, keine Line, kein Coaching, das einzige was sie haben ist Pearl, aber der wird alleine nicht gegen RR gewinnen können
RR +20
Baden wird denke ich ziemlich überschätzt. Wenn man sich ansieht gegen wen sie letztes Jahr gewonnen haben 2xMainz, 2x Nauheim, 1x Pforzheim, 1x Frankfurt, gegen 5 Siege gegen spätere Absteiger und einen gegen og Team, das einen Platz über den Abstiegsängen gelandet ist. Alle zusammen hatten einen Record von 14 - 46
Gegen bessere oder von der Tabelle her gleichwertige Teams hat man verloren (zB Jena, die in der Tabelle sogar hinter BG lagen)
Nachdem die Absteiger nun weg sind und ich die Aufsteiger beide stark einschätze, streiten sich BG mit den FP um den letzten Platz
Ich weiss, jetzt kommen einige; man kann von letzter Saison nicht auf diese schliessen! Aber ne Wunderheilung wird es sicher auch nicht geben.
Desweiteren wird in Baden schon seit Jahren Steinzeitfootball gespielt.
Schädeln was das Zeug hält, das wird gegen eine technisch hervoragende Mannschaft wie FU nicht reichen. Auch die Vergleiche mit Nürnberg hinken, Ja, die sind ne Liga drunter, aber spielen deutlich besser. Die Rams würden auch in der RL locker mithalten können, wenn nicht sogar oben mitspielen.
Deshalb FU +24
Desweiteren denke ich, ist die RL Mitte nicht so stark wie viele glauben. Wenn ich bedenke, wer letztes Jahr diese Liga gewonnen hat, und das was HH abgeliefert hat, war grausam!!!
Nach dem Motto: Man muss nicht besser sein als die anderen, es reicht, wenn die anderen schlechter sind.
Mein Tipp für die Saison
1. Universe
2. Farmers
3. Sacristans
4. Razorbacks
5. Hanfrieds
6. Silver Arrows
7+8. Greifs, Pirates
RR +20
Baden wird denke ich ziemlich überschätzt. Wenn man sich ansieht gegen wen sie letztes Jahr gewonnen haben 2xMainz, 2x Nauheim, 1x Pforzheim, 1x Frankfurt, gegen 5 Siege gegen spätere Absteiger und einen gegen og Team, das einen Platz über den Abstiegsängen gelandet ist. Alle zusammen hatten einen Record von 14 - 46
Gegen bessere oder von der Tabelle her gleichwertige Teams hat man verloren (zB Jena, die in der Tabelle sogar hinter BG lagen)
Nachdem die Absteiger nun weg sind und ich die Aufsteiger beide stark einschätze, streiten sich BG mit den FP um den letzten Platz
Ich weiss, jetzt kommen einige; man kann von letzter Saison nicht auf diese schliessen! Aber ne Wunderheilung wird es sicher auch nicht geben.
Desweiteren wird in Baden schon seit Jahren Steinzeitfootball gespielt.
Schädeln was das Zeug hält, das wird gegen eine technisch hervoragende Mannschaft wie FU nicht reichen. Auch die Vergleiche mit Nürnberg hinken, Ja, die sind ne Liga drunter, aber spielen deutlich besser. Die Rams würden auch in der RL locker mithalten können, wenn nicht sogar oben mitspielen.
Deshalb FU +24
Desweiteren denke ich, ist die RL Mitte nicht so stark wie viele glauben. Wenn ich bedenke, wer letztes Jahr diese Liga gewonnen hat, und das was HH abgeliefert hat, war grausam!!!
Nach dem Motto: Man muss nicht besser sein als die anderen, es reicht, wenn die anderen schlechter sind.
Mein Tipp für die Saison
1. Universe
2. Farmers
3. Sacristans
4. Razorbacks
5. Hanfrieds
6. Silver Arrows
7+8. Greifs, Pirates
Na da bin ich mal gespannt was an deiner Aussage dran ist.
Statistiken sind auch eine Frage des Betrachtungswinkels; wenn Baden so schwache Gegner hatte, ist das doch gut für Sie.
Auf der anderen Seite haben die von dir als vermeintlich stärker eingestuften Mannschaften auch gegen die Absteiger verloren und nicht nur gewonnen.....
Keine Ahnung wann du das letzte Spiel in Baden gesehen hast, aber Steinzeitfootballzeiten sind auch in Baden vorbei.
Zu FP; Hanau hat in der letzten Saison den Aufstieg mit einem QB und einem LB geschafft; wieso sollte dann FP nicht gegen RR mit einem QB und einem R gewinnen.
Aber wat soll´s, diskutieren und reden hat noch keinen Sieg gebracht.
[b]Das WE der Wahrheit naht, bin schon ganz aufgeregt[/b]
Statistiken sind auch eine Frage des Betrachtungswinkels; wenn Baden so schwache Gegner hatte, ist das doch gut für Sie.
Auf der anderen Seite haben die von dir als vermeintlich stärker eingestuften Mannschaften auch gegen die Absteiger verloren und nicht nur gewonnen.....
Keine Ahnung wann du das letzte Spiel in Baden gesehen hast, aber Steinzeitfootballzeiten sind auch in Baden vorbei.
Zu FP; Hanau hat in der letzten Saison den Aufstieg mit einem QB und einem LB geschafft; wieso sollte dann FP nicht gegen RR mit einem QB und einem R gewinnen.
Aber wat soll´s, diskutieren und reden hat noch keinen Sieg gebracht.
[b]Das WE der Wahrheit naht, bin schon ganz aufgeregt[/b]
-
- OLiner
- pumpkinhead
- Safety
- Bergbewohner
- Rookie
und deswegen schenkt dir Univers(e) zu beginn ein E .Bergbewohner hat geschrieben:Der Spaß fängt erst dann an, wenn man die Gegner kennt. Mit Univers aber sind wir momentan noch dabei, die Spielanleitung zu lesen.
keine sorge, das war noch von unserem ersten auftritt 2008 übrig!
das ist der unterschied zu den twister(s). wir schmeissen mit den buchstaben um uns.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- Rookie
... besonders die O-Line...gamemasterd hat geschrieben:manchmal werden die deutschen spieler echt unterschätzt. glaubt ihr wirklich dass alle teams die gewinnen dies immer nur durch ihren qb oder einen wr, rb oder sonstwas tun?
was bringt mir ein star qb ohne gute line?
nur mal so nebenbei ... und ja, hh war nicht gut letztes jahr
+Ersatzspieler hat geschrieben:FP- RV = 21:7
Für mich Frankfurt der Favorit auch wenn Ravensburg Mission Aufstieg in seinen Reihen hat werden sie an den erfahrenen Piraten scheitern![]()
BG- FU = 3:28
Deutlicher Sieg für Frankfurt. Die Greifs haben einige Abgänge gehabt und Ihr QB hat meiner Meinung nach nicht die Stärke einen ambitionierten Regionalligist zu stoppen.
Die Bemerkung mit den Ultras ist schlicht weg fehl am Platz und Peinlich
Wie kommst den auf den Trip das dieser Esel in RV ist? Außer Rufschädigung bekommt der so wieso nichts auf die Reihe. Ich trau das ehrlich gesagt keinem aus RV zu.
Das mit den Ultras ist wirklich fehl am Platz, das mit dem Eintritt find ich genauso lächerlich. Soll FU doch 7 Euro verlangen, solange ich als Spieler mit meiner Frau nicht zahlen muss ist mir das Wurscht.
Zum Wochenende, ich denke das FU deutlich gewinnen wird +30 so toll waren die Greifs nicht in den Scrimmage gegen BB und PF wobei die auch nicht gerade gut waren, also kaum einzuschätzen.
RV - FP kein Tipp auf das eigene Spiel
FP-RV = 19-24
In der Regionalliga ist Pearl immer noch zu beachten, auch wenn ihm wohl nur ein WR zur Verfügung steht. Aber insgesamt wird es glaub ich nicht für einen Sieg reichen.
BG-FU = 3-19
Glaube nicht, dass BG das Zeug hat der starken FU Defense einen TD reinzulegen - wird wohl eher ein paar FG-Versuche geben - und einer geht dann schon rein.
Die Offense von FU hat beim Laufspiel enorm zugelegt - aber es wird sicher nicht alles gleich funktionieren.
In der Regionalliga ist Pearl immer noch zu beachten, auch wenn ihm wohl nur ein WR zur Verfügung steht. Aber insgesamt wird es glaub ich nicht für einen Sieg reichen.
BG-FU = 3-19
Glaube nicht, dass BG das Zeug hat der starken FU Defense einen TD reinzulegen - wird wohl eher ein paar FG-Versuche geben - und einer geht dann schon rein.
Die Offense von FU hat beim Laufspiel enorm zugelegt - aber es wird sicher nicht alles gleich funktionieren.