Hehe, das war aber echt schon `ne Zitterpartie vor dem Anpfiff. Ist ja so ziemlich der erste Flug, der wieder freigegeben wurde. Verdammt Glück gehabt!!guard68 hat geschrieben:YEAH, Football und Bier... der Samstag ist gerettet
German - Japan - Bowl
-
ALter Bekannter
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Übringes irgendwie dämlich, ein two-a-days traingsprogramm so kurz vor dem Spiel durchzuziehen. Da dürften die Sportsfreunde richtig fir sein, wenn das Spiel losgeht. 
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
Benutzer 3248 gelöscht
Jetzt bekommt die Nationalmannschaft ihr persönliches Pearl Harbor. Ich sehe die Japaner als klarer Favorit. Wir waren mal gut, aber jetzt sind so Mannschaften wie Japan 2 Klassen besser. Es fehlt an frischem Blut in jedem Mannschaftsteil... und damit meine ich gute Junge Spieler und nicht nur Junge!
-
Benutzer 2884 gelöscht
So schlecht können wir nicht sein, wenn ich mir die Ergebnisse der letzten beiden Spiele der Nationalmannschaft ansehe.
Schweden und Frankreich sind nicht irgendein x-beliebiges Team in Europa.
Im letzten Jahr hat die Jugend-NM die japanische Auswahl am Rande einer Niederlage gehabt.
Nicht alles so negativ sehen.. Außedem, wer hat die Japaner denn schon mal live gesehen?
Am Samstagabend sind wir alle schlauer.
Schweden und Frankreich sind nicht irgendein x-beliebiges Team in Europa.
Im letzten Jahr hat die Jugend-NM die japanische Auswahl am Rande einer Niederlage gehabt.
Nicht alles so negativ sehen.. Außedem, wer hat die Japaner denn schon mal live gesehen?
Am Samstagabend sind wir alle schlauer.