Landesliga 2010 Baden Württemberg

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Landesligameister 2010

Schwäbisch Hall II
42
35%
Rhein Neckar Bandits II
17
14%
Rottenburg Red Knights
21
18%
Lahr Miners
8
7%
Kornwestheim Cougars
9
8%
Biberach Beavers
22
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

So endlich mal wieder Gameweek!

U2 vs. RNBII: RNB +7

Kornwestheim vs Lahr: Lahr+7
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Dr.Mario hat geschrieben:Kornwestheim vs Lahr: Lahr+7
Ist das Spiel abgesagt?
WHOA!
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

soweit ich gehört habe hat Lahr zu viele verletzte Spieler und ist deshalb nicht Spielfähig.

PS: Gute Besserung an die verletzten Spieler in Lahr :D
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Wie geht das denn ??? 35-22=13 Spieler verletzt und das nach dem ersten Spiel ?? kann ich net glauben !!
Scorpion-Pic
Rookie

Beitrag von Scorpion-Pic »

Oh Oh keine Gerüchte bitte. Nur einen verletzten aus dem letzten Spiel gegegn Rottenburg (Arm gebrochen) ein paar müssen kurzfristig auf Montage, weil selber Arbeitgeber sie alle nicht da, sonst noch Abi und Gesellenprüfungen und die wollen sich keinem Risiko aussetzen. (hätte einigen auch früher einfallen können)
Im gegenseitigen Einverständniss wird ein Ausweichtermin gesucht da beide Teams spielen möchten. Danke an Kornwestheim! Wir hätten sonst mit der Strafe leben müssen.
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Aja das hört sich schon anders an !! :roll:
floech
Safety

Beitrag von floech »

Scorpion-Pic hat geschrieben:Oh Oh keine Gerüchte bitte. Nur einen verletzten aus dem letzten Spiel gegegn Rottenburg (Arm gebrochen) ein paar müssen kurzfristig auf Montage, weil selber Arbeitgeber sie alle nicht da, sonst noch Abi und Gesellenprüfungen und die wollen sich keinem Risiko aussetzen. (hätte einigen auch früher einfallen können)
Aber das (schriftliche) Abi ist doch schon vorbei. Oder feiern die alle so lange :?:
maximilian
Newbie

Beitrag von maximilian »

Abiturienten sind da noch nicht nüchtern.
fr88
Rookie

Beitrag von fr88 »

Von mir noch gute Besserung an die zwei Spieler aus Lahr.
Brew Drees
Newbie

Beitrag von Brew Drees »

bleiben also nur bandits gegen unicorns dieses weekend?
dann sag ich mal RNBII: +17
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

SHU2 : RNB 2 // +21 SHU2

P.S.: Gerüchte nach hat SHU extra noch 2 amis einfliegen lassen...anscheinend Platzwärmer aus der NFL......mal sehn.....
Gridiron
Rookie

Beitrag von Gridiron »

???

Meinst?
So viel Kohle übrig?

Nee nee du, kein Wort würd´ ich daran glauben.

Selbst Platzwärmer der NFL würden mehr verdienen als ein Konzernchef bei uns in Deutschland.

Grüße
don´t talk,.. just do it!
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

@ Stonehand vom wem haste denn son stuss??

Selbst wenn SHU NFL Platzwärmer geholt haben sollte würden sie diese wohl für das GFL Team einsetzten und nicht für das LL Team.
Soweit kann eigentlich jeder Mensch denken wenn er einen klaren Verstand besitzt.
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

sorry ACDC.....wollte da nur mal schon die diskussionen, die nach dem Spiel aufkommen werden, anheizen 8) ...in dem Thread hier is ja nix los.....
wollt damit nur auf die 1-2 A's anspielen, mit der die U2 wahrscheinlich aufläuft......und wenn nicht insider (also outsider??? :D ) nicht wissen, dass die schon seit min. letzter Saison bei den Hallern auf der bank rumhocken müssen, da nur 2 A's aufs Feld dürfen.......naja, der Beginn des Threads hat es ja gezeigt, wie das interpretiert wird... (02/03 mit Eric Truscott, der auch ein A hatte, weil er halt kein deutscher Staatsbürger war, aber schon länger in Crailsheim lebte....)

P.S.: Seh schon wieder Mamba auf die Tasten hacken, wenn der die sieht :D
P.P.S: Bis morgen, ACDC 8)
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Was ich wirklich schade find, daß net mal auf der Unicorns-Seite für das U2-Spiel geworben wird........
Wenigstens ein Rundmail wäre nett gewesen.....na ja, wenn niemand das Spiel sieht, ist auch egal wer spielt ;-)
Und wer soll schon kommen, wenn man sich auf der Homepage bis zum Spielplan der U2 durchklicken muß, um überhaupt mitzubekommen, daß morgen ein Spiel ist......
Sind die U2 so viel weniger Ankündigung und Werbung "wert" als Flaggies-, Jugend- und GFL-Mannschaften?
Antworten