rooster hat geschrieben:Danke für die Erinnerung, Spy.Spy hat geschrieben:Der Monat ist um, nun sprich mein Freund!
Also beide Spiele werden eng.
Universe und Razorbacks müssen beide auswärts ran. Die Frage ist dann immer: Wird das in Bestbesetzung sein?
Badener Greifs vs. Frankfurt Universe, Universe +2
Ich persönlich lass mich schon ein wenig von den Verstärkungen der Universe blenden und geb ihnen eine leichte Favoritenrolle in dem Spiel, aber die Greifs haben gegen die Bears richtig zugelangt. Schwierig. Mit ihrem Laufspiel und der guten Verteidigung können die Greifs sicherlich Zeit von der Uhr nehmen. Universe aber auch. Wer auch immer die Führung an sich reißt, kann sie vielleicht verteidigen.
Frankfurt Pirates vs. Ravensburg Razorbacks, Pirates +3
Es können ja nicht beide Aufsteiger am Auftaktwochenende gewinnen, oder? Oder doch? Reichen die Verstärkungen bei den Backs? Ich befürchte am Ende fehlt ein bisschen. Ist aber wirklich aus dem Bauch heraus. Für mich die Pirates wegen Erfahrung und Heimrecht ein Muggesäggele vorne.
Ein erstes richtiges Bild werden wir aber erst nach dem 9. Mai haben.
Regionalliga Mitte 2010
Ich kopier mal meinen Tipp auch hier hinein:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- DLiner
- Shark bait
- Newbie
- pumpkinhead
- Safety
- Shark bait
- Newbie