Unglaublich so was kann er sich merken *tztztztz*Kasachok hat geschrieben:wusste ich alles noch auswendig...pablo hat geschrieben:geil, da hast du dir ja richtig mühe gemacht. dafür ist der spaßfaktor bei fast 100%
Oberliga Ba.-Wü. 2010
-
- OLiner
Es waren aber doch viele Spieler von Pforzheim die gefehlt haben....also das Ergebnis nicht zu sehr bewerten...!die Saison ist noch jung..!!
Bei beiden Teams waren gute Ansätze zu erkennen.
Wir werden alle sehen was diese Spieelzeit noch bringt.
Auch anzumerken bleibt, dass beide Teams insgesamt nur einen Amerikaner auf dem Roster hatten (PW).
Finde ich persönlich ein gutes Zeichen: Die Nachwuchsarbeit zahlt sich aus!!
Die nächsten Wochen werden sehr spannend.
Rock on..
smasher
Bei beiden Teams waren gute Ansätze zu erkennen.
Wir werden alle sehen was diese Spieelzeit noch bringt.
Auch anzumerken bleibt, dass beide Teams insgesamt nur einen Amerikaner auf dem Roster hatten (PW).
Finde ich persönlich ein gutes Zeichen: Die Nachwuchsarbeit zahlt sich aus!!
Die nächsten Wochen werden sehr spannend.
Rock on..
smasher

Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Who we ... AC !!!
Ich weiß jetzt nicht genau, was das bedeuten soll,dass viele Spieler aus Pforzheim gefehlt haben, denn auch in Albershausen haben einige Starter gefehlt. Das ist aber egal, denn das Ergebnis war zumindest heute deutlich, allerdings kann dies am 3.7 schon wieder ganz anders aussehen bzw. schon am kommenden Wochenende. Denn es gibt hier in der Liga keine einfachen Spiele, alles muss sich hart und diszipliniert erarbeitet werden. Und ich denke, es war heute auch ein recht faires Spiel
-
- Rookie
Aber das Ergebnis zählt. Es werden immer Spieler fehlen so ist das im Amateurbereich und ob es mit den anderen besser gelaufen wäre weiß man nicht (ist auch nicht wichtig). Glückwunsch an die Crusaders sie haben diszipliniert und abwechslungsreich gespielt. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat die Saison ist noch jung und wir kämpfen weiter und wissen jetzt dass wir noch eine Schippe drauflegen müssen.smasher55 hat geschrieben:Es waren aber doch viele Spieler von Pforzheim die gefehlt haben....also das Ergebnis nicht zu sehr bewerten...!
Gruß
Micha
So wie Du jede Bewegung in nem Rihana-Video auswendig kennstMarc hat geschrieben:Unglaublich so was kann er sich merken *tztztztz*Kasachok hat geschrieben:wusste ich alles noch auswendig...pablo hat geschrieben:geil, da hast du dir ja richtig mühe gemacht. dafür ist der spaßfaktor bei fast 100%

Herr Zimmerkollege
Dumm ist nur, wer dummes tut....
-
- Defensive Back
zum spiel titans- hammers.
es war ein gutes spiel bis auf ein paar kleinigkeiten die dazu gehören.
was mich einwenig irre macht sind manche fouls die gepfiffen werden. naja die refs wahren bis auf 2-4 sachen soweit ok.
nächstes spiel in kuchen wird bestimmt lustig und ich hoffe das es noch die mammutburger gibt.
p.s ich glaube ich werde mich auch zum nächsten schirilehrgang anmelden.
wäre doch echt mal cool wenn ich ref wäre,

es war ein gutes spiel bis auf ein paar kleinigkeiten die dazu gehören.
was mich einwenig irre macht sind manche fouls die gepfiffen werden. naja die refs wahren bis auf 2-4 sachen soweit ok.
nächstes spiel in kuchen wird bestimmt lustig und ich hoffe das es noch die mammutburger gibt.
p.s ich glaube ich werde mich auch zum nächsten schirilehrgang anmelden.
wäre doch echt mal cool wenn ich ref wäre,

- camouflage
- DLiner