Landesliga 2010 Baden Württemberg

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Landesligameister 2010

Schwäbisch Hall II
42
35%
Rhein Neckar Bandits II
17
14%
Rottenburg Red Knights
21
18%
Lahr Miners
8
7%
Kornwestheim Cougars
9
8%
Biberach Beavers
22
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

SHU2 gewinnt verdient 42:0 (8:0)

SHU2 hat in der ersten Halbzeit große Probleme, den Ball über die Linie zu bringen, aber in der zweiten Halbzeit ist auch die Offense marschiert....
Es gab zusätzlich viele Verletzungspausen, da sich Mannheimer Spieler verletzt haben....hoffe ihr seid schnell wieder fit!
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Also ein A is ja drin aber der wohnt auch schon seit keine Ahnung wievielen Jahren in SHA.

Weis jemand was von dem Mannheimer der mim RTW weggekommen is?

Auch von meiner seite gute Besserung an alle Verletzten aus Mannheim!!!

@ Uni Fan
Ja da geb ich dir recht es wäre schön wenn auf der HP auch bissl mehr von der U2 stehen würde.
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

zum thema gfl spieler,

es waren schon einige dabei die letztes jahr auch starter in der gfl waren.

dachte es wären soviel neue? aber gut, nix desto trotz haben die haller sauber gespielt und die badits waren chancenlos.
SEADEVIL
Rookie

Beitrag von SEADEVIL »

welche GFL-Starter haben denn gespielt?
Fabz44
Rookie

Beitrag von Fabz44 »

also der qb hat dieses jahr im pre season game gespielt( ja ich weiss da war der brian noch nicht da ). Von den O Liner haben auch schon welche in der GFL gestartet. Bei einem Kai Rabus kann man mir auch nicht verkaufen dass der es nötig hat "spielpraxis" zu sammeln( da dürfte die competition im training um einiges höher sein).

Und Ihr könnt mir doch nicht sagen dass eine 4 Receiver Offense auf 4 Receiver aufgebaut ist. Also mindesens auf 7 für die Rotation ( und davon hab ich heute 3 ) auf dem Platz gesehen.
Do or Die
floech
Safety

Beitrag von floech »

Kai Rabus in der 2. Mannschaft in der Landesliga? :shock:
Wie oft darf man denn 2. Mannschaft spielen, um naccher noch GFL spielen zu dürfen (also ins andere Team zu wechseln innerhalb der Saison). Kann mir nicht vorstellen, dass der durchgehend nur 2. Mannschaft spielt.
Fabz44
Rookie

Beitrag von Fabz44 »

3 mal.......

die Frage ist... zählen nur Liga Pflichtspiele oder auch Freundschaftsspiele ?
Do or Die
Fabz44
Rookie

Beitrag von Fabz44 »

man sollte halt schon genau lesen ....

er kann so oft LL spielen wie er möchte. Nur wenn er 3 mal auf dem Spielberichtsbogen der ersten stand ist er nicht mehr spielberechtigt für die 2. Mannschaft.
Do or Die
SEADEVIL
Rookie

Beitrag von SEADEVIL »

Dann wird nun ein Verbot ausgesprochen???
Jeder der IRGENDWANN mal GFL gespielt hat darf nie mehr in einer anderen Liga spielen?
Ich wüsste nicht was Hall davon hat wenn sie ihre GFL-Starter in der Landesliga spielen lassen (Verletzungsrisiko?). Bei einer 2. Mannschaft geht es ja darum den Ersatzspieler Spielzeit zu geben, und ich denke dass wird in Hall auch so umgesetzt. Vielleicht gibt es ja auch Spieler, die nicht mehr in der GFL spielen wollen sondern nur noch in der Landesliga.

Also warum die ganze Aufregung?
maximilian
Newbie

Beitrag von maximilian »

wirklich wieso die ganze aufregung?
davon kann man am ende doch nur profitieren und lernen als gegenspieler und team.
wieso soll sich jemand aus der gfl in der untersten liga verletzen?
normalerweise verletzen sich nur die spieler dich auf dem feld unsicher sind.
hier wird nur von einem einzelnen spieler gesprochen und der allein gewinnt auch kein footballspiel.
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Ich schließ mich mal meinen beiden vorrednern an.

Ihr macht euch Gedanken über sachen die euch doch eigentlich am !*sch vorbei gehen können.

Zum QB der U2 er ist Rookie hat nur mal ne Zeitlang Flaggie gespielt also schon vor ner ewigkeit.
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Uni-Fan
OLiner

keep cool :-)

Beitrag von Uni-Fan »

Also ich muß sagen, der Quarterback hat mich echt überrascht - vor allem bei langen Pässen. Hut ab! Er spielt seine erste Saison, und dann auf so ner Position so sicher zu agieren finde ich klasse.
Die allermeisten Spieler sind langjährige Jugendspieler (viele Namen kenn ich noch aus Flaggi-Zeiten) die sicherlich öfters auf dem Roster der GFL-Mannschaft standen, aber kaum Spielzeit hatten. Und exakt für solche Leute war ja die U2 unter anderem gedacht.
Und wenn ihr euch an Kai Rabus reibt....fragt ihn selbst warum er U2 spielt - und dann hat er sicherlich ne (auch für euch) plausible Erklärung :-).
http://www.unicorns.de/cms/?id=44&newsid=1731
Es gibt einen Spielbericht auf der Homepage - find ich super.
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

hmm....der Kai Rabus...und macht dann sogar noch 2 TD's..... :wink:
naja, kann mich an kaum ein Training erinnern, in dem er mit Pads mittrainiert hat. Er war nur bei ein paar wenigen Training da und hat bissel qb gespielt. Grund dafür ist, dass er bisher verletzungsbedingt pausiert hat und jetzt erst wieder mit kontakt spielen kann. Und so fände ich es sehr unwahrscheinlich, dass er in der GFL die große Dinge reist....
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Weiß denn inzwischen jemand etwas, wie es dem Spieler geht, der mit dem RTW abtransportiert wurde?
Brew Drees
Newbie

Beitrag von Brew Drees »

Bänderdehnung, obwohls unserer Meinung nach schlimmer aussah, er kommt jetzt nochmal ins MRT die nächsten Tage, um sicherzugehen dass es nicht gerissen ist.
Antworten