Meister NRW Oberliga

Alle anderen Teams mit Tackle Football

NEU Meister Oberliga NRW NEU

Aachen Vampires
34
26%
Cologne Falcons II
15
11%
Münster Mammuts
14
11%
Gelsenkirchen Devils
13
10%
Solingen Paladins
43
32%
Düsseldorf Bulldozer
14
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Ruhig Blut! Auch wenn ich ebenfalls nicht jeder These des Opi folgen kann, brauchen wir nicht beleidigend zu werden.
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

LinePower hat geschrieben:Der OPI ist n Schwachmat, der soll seinen Tipp für sich behalten, bevor er wieder anfängt, igwlche Verschwörungstheorien rauszuhauen!
Geil, mal wieder ein Noob von der Sorte: ich verbiete allen den Mund, die nicht meiner Meinung sind...

Solingen +20
wo sind die schwach? Im Geist, oder was? Begründung bitte, nicht Behauptung...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Auf mehrfachen Wunsch meines neuen Freundes "LinePower" fühle ich mich genötigt, hier einen Tipp abzugeben...
Vielleicht hat er auch Recht damit, das die Paladins schwach sind...aber die Devils sind noch schwächer!

Und...Juicy...Du hast ja wohl null Ahnung von dem Sport...+20 für Solingen...was´n Dir durch den Kopf geschossen?

Ich sag mal +19 :lol:

Hey, Matttes...der mit dem Altenheim...echt Klasse! Hab auch direkt ´nen Spruch auf den Lippen...
Lieber alt und kernig als jung und erbärmlich :D

Bin halt auch sehr gespannt, was am Wochende so passiert...
Laut einem Artikel unserer Zeitung sehen sich die Paladins im oberen Tabellendrittel der Oberliga...also, ein Drittel von 6 sind 2....
Somit liege ich wohl nicht ganz alleine damit, wenn ich die Solinger als Favoriten mitzähle. Versteh´also auch nicht das rumgeheule dererseits hier im Forum...

Juice, das wird auch dich erfreuen...man findet, das Düsseldorf einen großen Schritt nach vorne gemacht hat...
Und, wie sollte es anders sein...man sieht Aachen an erster Stelle...und das wegen Aufnahmen auf youTube :lol:

Ach...Mattes, sorry das ich so spät antworte, aber ich musste noch an meinem Leserbrief für´s Tageblatt arbeiten :D -kennst mich doch...
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
nelson

Beitrag von nelson »

DER OPI hat geschrieben: Laut einem Artikel unserer Zeitung sehen sich die Paladins im oberen Tabellendrittel der Oberliga...also, ein Drittel von 6 sind 2....
Somit liege ich wohl nicht ganz alleine damit, wenn ich die Solinger als Favoriten mitzähle. Versteh´also auch nicht das rumgeheule dererseits hier im Forum...
So geil wie berechenbar manche Leute sind. Ich hab den Artikel gelesen und wußte genau, dass wenn ich heute Abend online gehe diese Berechnung hier lesen werde.

Wer den Artikel neutral ohne Interpretation lesen will (ist ja kein Staatsgeheimnis):
http://www.solinger-tageblatt.de/Home/S ... 68c76bc-ds

Tipps gebe ich erst nach den ersten Spielen ab! Vermute aber Aachen und die kölschen Rheinländer werden die ersten Punkte am "ersten" Spieltag machen.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

DER OPI hat geschrieben:
Hey, Matttes...der mit dem Altenheim...echt Klasse! Hab auch direkt ´nen Spruch auf den Lippen...
Lieber alt und kernig als jung und erbärmlich :D

Ach...Mattes, sorry das ich so spät antworte, aber ich musste noch an meinem Leserbrief für´s Tageblatt arbeiten :D -kennst mich doch...
Kein Ding! Freu mich auf Deinen Leserbrief!

Aber was meinst Du mit "kernig"? Gallensteine, Nierensteine?
Was ein Glück, dass ich genau zwischen alt und jung bin.

Wir sehen und am Sonntag! Soll ich Dir nen drögen Palaburger reservieren?
LinePower
Rookie

Beitrag von LinePower »

"Paladins sind schwach" - Erklärung: hab die Paladines in Rheine gesehen, da läuft noch nix. Mag sein, dass die einige Verletzte hatten, dennoch - gegen nen VL - team musste anders auftreten.
Gelsenkirchen ist in der Defense bombe und beinhart, ich denke, die werden alles niedermähen was von den Paladines kommt!

Hab gehört, dass der OPI nach langer zeit bei den Solingern nicht mehr da ist und hab soo das gefühl, dass er nun gegen die stachelt und versucht denen irgendso thesen aufzubinden wie "die holen sich nen ami" oder "die gewinnen ganz klar", weil er hofft dass die dadurch überheblich werden und stolpern!

Bin kein großer Fan der Paladines, aber sowas gegen seinen Ex-Club muss nicht sein! Das machen halt Verräter!
Vielleicht ist der OPI ja so ein C. Metzelder...
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

@mattes: kannste den schalker am we mal aufn arsch setzen damit das hirn wieder arbeiten kann?

man ist das hohl...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Wenn es denn ein Schalker ist. Ich möchte aber nicht das Schalke am Wochenende 2x weint. Wuuahahhhha!!!:wink:

So, schluss jetzt mit dem dummen Geschwätz hier. Am Sonntag werden wir sehen wo beide Teams stehen. Freue mich auf hartes aber faires Match. Und, mir ist es persönlich ziemlich egal, was hier wer von uns hält.

PS: Es ist schon "schwer" genug mich selber auf den Beinen zu halten! :roll:
LinePower
Rookie

Beitrag von LinePower »

@ BehindTheD-Line:
Wen meinst du bitte? Was ist denn daran hohl, was ich geschrieben habe?

Erstes war meine Einschätzung der Teams und Begründung warum ich die Paladines schwach finde, und nein, ich bin kein Devil! Aber vllt. schaue ich mir das Spiel mal in Solingen an am Sonntag.

Zweites war meine Begründung der Abneigung zu OPI! Hab vertrauliche Quellen in Solingen, weiß dass OPI mal Coach bei den Paladines war!
Und komischerweise äußert er sich nun immer so, dass alle Solinger hier NICHT seine Meinung teilen. Aufgeregt hat mich das Gerücht "Vielleicht holen die nen Ami..." bzw. seine eigenen Interpretation, wie schon nelson hier geschrieben hat, igwlecher Zeitungsartikel!

Also: Bleib mal sachlich!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich freu mich auf das Spiel am Sonntag - Solingen und Gelsenkirchen sind ja mittlerweile "alte Bekannte" und haben genug Respekt voreinander :)

Zudem finde ich, OPI kann hier schreiben was er lustig ist - solange er sein eigenes Team noch nicht ins Leben gerufen hat. Danach wären Aussagen jeglicher Art kontraproduktiv.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

ich schätze mal das spiel läuft so ab,
solingen lässt sich am anfang ein wenig überrumpeln wegen des trainingsrückstandes von 4 wochen, der winter war ja nur im berreich solingen, bei uns anderen war schönes wetter :-).
kurz vor der halbzeit ( so ca. 15 sec.) haut der alte jenne mal wieder einen weiten pass raus und wechselt das momentum.
devils kommen gut motiviert aus der halbzeit, bekommen aber direkt im 2 spielzug eine interception durch den safety vom jenne, der bringt das ei zurück und solingen liegtvorne. 3 quarter hin und her, und im 4 quater haut der jenne nochmal 2 pässchen raus und das war es für die devils.
haha wenn das wirklich so kommt nennt mich bitte master :-)
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Wätt, hattet Ihr in Düsseldorf etwa auch Winter??? :shock:
Potzplitz, die Erde steht Kopf!!

@Bolschoi: Was würde ich darum geben, Dich am Sonntag Master nennen zu können. Ich fürchte aber, dass es so einfach nicht wird.
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Nach dem letzten Wochenende solltet ihr ihn vielleicht Bolschoi-san, bzw. so seine Tipps stimmen, Master-sama nennen.
Versteht zwar wahrscheinlich keiner, ist aber trotzdem witzig...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
das O
OLiner

Beitrag von das O »

ich denke auch wird ne hart umkämpfte partie werden zwischen sg und ge. lasst uns abwarten und alle das spiel schauen (vorrausgesetzt ihr spielt nicht)

sieg? der gewinner
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich denke das Spiel läuft so ab. Solingen baut den Platz auf, kreidet selbigen. Beide Mannschaften sorgen dafür das man nach dem Spiel die Markierungen nicht mehr erkennt. Zudem wird ein leckeres Bier getrunken und GE fährt wieder nach Hause. Ich denke noch eine Woche später baut dann Köln den Platz auf.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten