Spielwochenende 1. Mai/ 2. Mai

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Spielwochenende 1. Mai/ 2. Mai

Beitrag von Maetschi »

Ist ja mehr ein Südspieltag. Ich traue mich mal zu tippen:

KBH - MM: 20:21 (das ist doch das was wir sehen wollen ;-) )

SHU - SS: 21:21 Keiner weiß so recht wie gut Stuggi ist. Schätze Hall nicht ganz so stark ein - zumal der Überraschungseffekt des letzten Jahres weg ist.

WL - PBH: 14:35 Weinheim war zu Hause immer eine Wundertüte (2009 gegen Stuttgart, München und 3/4 auch gegen Hall). Denke dieses Jahr wird es sehr schwer und Plattling wird noch eine Schippe zu 2009 drauflegen.

oh, dahätte ich doch ein Spiel vergessen...mist

BL - DM: 21:16 Lions sind wieder da, Und die Zugänge bei Dresden aus Stuggi sind nicht übel...aber das dürfte nicht reichen.
Zuletzt geändert von Maetschi am Mi Apr 28, 2010 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
drive
Rookie

Beitrag von drive »

KBH - MM 24 : 13 ( würd ich gerne sehen ) :twisted:
SHU - SS 28 : 21
WL - PBH 10 : 35
BL - DM 28 : 10

drive
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

da mach ich doch mit...

MM @ KBH: MM +4
Ich hoffe mal auf die verstärkte Defense und darauf, daß der Angriff ohne Cooper weniger ausrechenbar ist.

SS @ SHU: SHU +7
Die Stuttgarter werden sich mit ihren 8 RBs im Roster wahrscheinlich gegenseitig über den Haufen Rennen und am Ende siegen die Haller mit einem glücklichen Touchdown Vorsprung.

PBH @ WHL: PBH +21
Was man so hört bekommt Weinheim kaum genug Leute für einen Spieltag zusammen und Plattling hat sich deutlich verstärkt. Alles andere als ein hoher Sieg der Black Hawks wäre eine Überraschung.

DM @ BL: BL +7
Der NFL-RB wird den entscheidenden TD erzielen ;-)
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

MM @ KBH:
Mercenaries gewinnen mit einem TD Vorsprung. TD by Brandon langston, der sich aber dafür in guter Sportsman-behavior-Art nicht feiern lässt. :)

SS @ SHU::
Stuttgart siegt dank einem mehr verwandeltem Xtrapunkt.

PBH @ WHL:
Wenn das Spiel angepfiffen werden kann (WENN ;) ) dann siegt Plattling deutlich. Oder aber, Weinheim hat noch eine Menge Spieler bisher geheim gehalten???

DM @ BL:
Dresden siegt mit einem TD Vorsprung.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

MM @ KBH: KBH + 17

Ich denke Kiel wird dieses Jahr wenig anbrennen lassen und im dritten Anlauf sich das holen was jeder will, und dazu brauch es gleich einen Sieg gegen Marburg. Die Marburger müssen erst mal die bittere Pille verdauen das Cooper in Magdeburg spielt.

SS @ SHU: SS +10

Da spiele ich einfach Lotto und sage Sieg für Stuttgart

PBH @ WHL: PBH +14

Ich denke auch wenn Weinheim nicht noch irgendwo ein paar Spieler hervorzaubert, werden da sicher am Ende der Saison die Lichter ausgehen.

DM @ BL: BL +7

Das schwerste Spiel für mich. ich würde gern einen Königlichen Sieg sehen wollen, aber nach dem Testspiel der MNRX tue ich mich da sehr schwer dies zu glauben. Leider Sieg für Braunschweig. Aber die die Hoffnung stirbt zu letzt und die Freunde ist dann um so Größer wenn es anders kommen sollte. :-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was hab ich verpasst, dass alle denken, dass Stuttgart soviel besser wird als letztes Jahr ?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Dan the Man hat geschrieben:Die Stuttgarter werden sich mit ihren 8 RBs im Roster wahrscheinlich gegenseitig über den Haufen Rennen ...
Na dann wünsche ich den Marburgern mal, dass der starting QB in Kiel die gleiche Leistung zeigt wie vergangenes WE in Düsseldorf.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Knorrski
DLiner
Beitrag von Knorrski »

KBH - MM - Kiel +13
SHU - SS - SHU +14
WL - PBH - PBH +28
BL - DM - BL+ 21
"Don't confuse activity with results"
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Urgestein hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:Die Stuttgarter werden sich mit ihren 8 RBs im Roster wahrscheinlich gegenseitig über den Haufen Rennen ...
Na dann wünsche ich den Marburgern mal, dass der starting QB in Kiel die gleiche Leistung zeigt wie vergangenes WE in Düsseldorf.
Ich dachte ich wäre hier der Mann ohne Humor...

Die Leistung von Jo in D'dorf war mit Sicherheit nicht toll, aber ihm allein die Schuld dafür zu geben ist auch nicht fair. Einige grottenschlechte Snaps, mindestens zweimal dreht sich der Receiver zu spät um und bei zwei oder drei Post-Routen habe ich gedacht, "den hätte der Duft gehabt",
Bei der Interception, ein schlechter Read, ja, aber der WR war aber auch meilenweit von dem Punkt entfernt, wo er eigentlich hätte sein sollen.

Ich mache mir da keine Sorgen um unsere Pass-Offense, brauchst Du dir in Stuttgart ja auch nicht zu machen, ihr habt ja keine ;-P
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Dan the Man hat geschrieben: Ich mache mir da keine Sorgen um unsere Pass-Offense, brauchst Du dir in Stuttgart ja auch nicht zu machen, ihr habt ja keine ;-P
habt ihr eine? 8)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

KBH - MM --> Kiel +7
SHU - SS --> SHU +26
WL - PBH --> PBH +21
BSL - DM --> BSL +3
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Dan the Man hat geschrieben:Ich mache mir da keine Sorgen um unsere Pass-Offense, brauchst Du dir in Stuttgart ja auch nicht zu machen, ihr habt ja keine ;-P
Genau und die MM spielen ab September 2010 in der NFL, holen den SB und der QB wird MVP :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Dan the Man hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben: Bei der Interception, ein schlechter Read, ja, aber der WR war aber auch meilenweit von dem Punkt entfernt, wo er eigentlich hätte sein sollen.
Jetzt frage ich mich nur noch woher du die Passrouter der Natio kennst um zu sagen das der Receiver falsch war??

BTT

Kiel - Marburg -> unentschieden
Hall - Stuttgart -> Sieg Stuttgart
Weinheim - Plattling -> Sieg Plattling
Braunschweig - Dresden -> Sieg Braunschweig
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

playbook der hamburg blue devils... 8)
Ghost-writer
Rookie
Beitrag von Ghost-writer »

Taunsend hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben: Jetzt frage ich mich nur noch woher du die Passrouter der Natio kennst um zu sagen das der Receiver falsch war??

BTT

Kiel - Marburg -> unentschieden
Hall - Stuttgart -> Sieg Stuttgart
Weinheim - Plattling -> Sieg Plattling
Braunschweig - Dresden -> Sieg Braunschweig

Hmmm?? Ich schatze Ullrich!!! Ricthig!!! :lol: :lol: Viel Spass gegen Kiel :twisted:
I smell smoke.......
Antworten