Meister NRW Oberliga

Alle anderen Teams mit Tackle Football

NEU Meister Oberliga NRW NEU

Aachen Vampires
34
26%
Cologne Falcons II
15
11%
Münster Mammuts
14
11%
Gelsenkirchen Devils
13
10%
Solingen Paladins
43
32%
Düsseldorf Bulldozer
14
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Rheine...VL???? War das nicht eher LL?!
...und das steht nicht für Lange Leitung :wink:

Und Glückwunsch zu Deinen Verbindungen zu Solingen! Hast aber lange gebraucht um rauszufinden, das ich dort Coach war...ausserdem habe ich nicht für Geld meinen Verein verlassen, sondern hatte meine persönlichen Gründe dafür...somit bin ich schoneinmal kein Verräter...und auch wenn Du mir nicht glauben möchtest...aber ich schätze die Paladins...ich weiß, das sie anders spielen können und vielleicht zeigen sie es ja schon am Sonntag! Sollten die Paladins es nicht schaffen ins erste drittel dieser Liga zu kommen, habe ich die Lacher ja wohl auf meiner Seite...und nach dem Zeitungsartikel auch auf ihrer...
Ausserdem ist dieser Artikel ja wohl keine Geheimsache, sonst würde man es kaum in der Zeitung und auf Facebook lesen können...

Desweiteren...ich bin Vereinslos und total objektiv :D :D :D :D :D

Übrigens mattes...nur für Dich...Nierensteine und dröge Burger vertragen sich nicht :lol:
Ich mag dieses amerikanische Einheitsessen nicht wirklich...wenn Ihr wenigstens nen anständigen Smoker hättet und nen BBQ anbieten würdet :D
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Dann besorg ich Dir noch den Nieren- und Blasentee für Sonntag (aber ohne Schwester)!

Übrigens: Wir suchen immer freiwillige Helfer. Solltest Du Interesse haben, dann können wir den Schmankerl-Stand gerne op(i)timieren!

Ansonsten gehe ich d'accord mit Devils79:

AUFBAUEN-SPIELEN-ABBAUEN-BIER TRINKEN, so der Gameplan für Sonntag!

So, und jetzt ist schluss bis Sonntag! Schönen "Tanz in den Mai" ihr Säufer!!
buerscherjung
Newbie

Beitrag von buerscherjung »

spielt außer solingen gegen devils, dieses wochenende noch wer?
und gibt es mal ne seite wo man das nachschauen kann. (auf deutsch: einen spielplan)für die ganze liga? die beim verband kann man ja vergessen und da stehen ja auch keine termine.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Werde wohl auch mal Morgen in SG aufschlagen und Mir das Spiel ansehen :P ......Ich muß noch irgendwo ein paar Alte Fresskarten in der Schublade liegen haben :roll: .

Mein Tip zum Ergebnis?......Einer wird Gewinnen :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

bei uns auf der seite oben unter spielplan hast du die ganze liga mit spielzeit

gruss bolle

http://www.duesseldorf-bulldozer.de/ind ... &Itemid=41
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

HoDi hat geschrieben:Werde wohl auch mal Morgen in SG aufschlagen und Mir das Spiel ansehen :P ......Ich muß noch irgendwo ein paar Alte Fresskarten in der Schublade liegen haben :roll: .

Mein Tip zum Ergebnis?......Einer wird Gewinnen :wink:

Die Fresskarten brauchste gar nicht suchen. Die gibbet nich mehr!

PS: Guter Tipp!! :wink:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

buerscherjung hat geschrieben:spielt außer solingen gegen devils, dieses wochenende noch wer?
und gibt es mal ne seite wo man das nachschauen kann. (auf deutsch: einen spielplan)für die ganze liga? die beim verband kann man ja vergessen und da stehen ja auch keine termine.
siehe u.a. auch auf www.german-football.net
konsti
OLiner

Das ist Meine Liga!

Beitrag von konsti »

DER OPI hat geschrieben: (...) wenn Ihr wenigstens nen anständigen Smoker hättet (...)
Einen? :wink:
mattes hat geschrieben: ihr Säufer!!
Ja hier bin ich richtig 8)

Solingen und Gelsenkirchen hmm... Da werden Erinnerungen verdrängt. :roll:

Footballspielen konnten die ja eh noch nie. Besonders die Liner nicht. Ich finde das Waldstadion und die Bräukämper Straße hässlich, und rot als Trikot- und Vereinsfarbe total fies. Der Coach von Solingen sollte lieber sein eigener Blocker sein, anstatt rumzuheulen: "Oh im Winter hat's geschneit! Jetzt muss ich den Bergbauern hier wieder alles von vorne erklären!". Paladins - die Ritter ohne Furcht und Tadel mit der Tannennadel.

Die Gelsenkirchener sollten lieber ihre Cheerleader spielen schicken. Das hat auch Coach Leroy gemerkt und deshalb erstmal Verstärkung in Form von Hooters-Kellnerinnen organisiert. Die Typen im Ruhrgebiet haben ja schon seit eh und jeh eher "soft" gespielt, da bringen auch 2 verramschte Chargers Coaches nix. Ohne Lichtgestalten wie einen Taube oder Godzilla mit Zopf haben die Devils keine Chance!

Mein Tipp: Die Devils finden das Stadion nicht und die Solinger verlieren trotzdem!

P. S. Äch bän wääder daaa! :lol:
HoDi
Safety

Re: Das ist Meine Liga!

Beitrag von HoDi »

konsti hat geschrieben:
DER OPI hat geschrieben: (...) wenn Ihr wenigstens nen anständigen Smoker hättet (...)

Footballspielen konnten die ja eh noch nie. Besonders die Liner nicht. Ich finde das Waldstadion und die Bräukämper Straße hässlich, und rot als Trikot- und Vereinsfarbe total fies. Der Coach von Solingen sollte lieber sein eigener Blocker sein, anstatt rumzuheulen: "Oh im Winter hat's geschneit! Jetzt muss ich den Bergbauern hier wieder alles von vorne erklären!". Paladins - die Ritter ohne Furcht und Tadel mit der Tannennadel.

Die Gelsenkirchener sollten lieber ihre Cheerleader spielen schicken. Das hat auch Coach Leroy gemerkt und deshalb erstmal Verstärkung in Form von Hooters-Kellnerinnen organisiert. Die Typen im Ruhrgebiet haben ja schon seit eh und jeh eher "soft" gespielt, da bringen auch 2 verramschte Chargers Coaches nix. Ohne Lichtgestalten wie einen Taube oder Godzilla mit Zopf haben die Devils keine Chance!

Mein Tipp: Die Devils finden das Stadion nicht und die Solinger verlieren trotzdem!

P. S. Äch bän wääder daaa! :lol:

:wink: Blödmann :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Spielstand Mitte 2nd Qrt.

Solingen vs. Gelsenkirchen 21:6
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Kurz vor Halbzeit

Sg vs. Ge 21:12 ...
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Coach*T*
DLiner

Re: Das ist Meine Liga!

Beitrag von Coach*T* »

konsti hat geschrieben:

Ich ne Lichtgestalt ?? man ich bin alt und glühe ab und an durch zufall jeder hat immer ne Chance es könnte regnen oder die sonne scheinen oder Solingen erscheint gar nicht gg
gruss Taube
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Endergebnis 21 : 12 für die Paladins...

mit Sonne und Regen, ohne Schnee und Eis ;-)

Irgendein Herr Power hat doch geschrieben "starke Defense"...nicht wirklich, oder?!

Und Specialteams...Totalausfall, oder wie?!
Hatten wohl beide Mannschaften noch´n bischen Streusalz im Getriebe...
Aber war schon besser als das, was ich letzten´s gesehen habe.

Aber ich glaube immer noch an die Steigerung...
Jaja, und bevor jetzt wieder die blöden Sprüche kommen...ja, ich bin alt, senil und unbelehrbar...

Und schön Herr Taube, das man Sie auch nochmal liest ;-))
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Zurück aus SG..naja Endstand ist ja bekannt und muß ich nicht wiederholen :? .
Aber die 32% hier die SG als Favorit getippt haben in der OL sollten nochmal nachdenken...also der Brüller war das auch nicht gerade was Ich da gesehen habe.
Zu den Devils sag ich mal..da war mehr drin in dem Spiel.

Kongrats trotzdem an SG :) .
Antworten