The Strongest in the trenches will win this one. And it will be war down there for sure. The game to watch this week......
Nach einhelliger Expertenmeinung sind unsere Spiele niemals "to watch"
Lieber nach Schweinfurt fahren und auf ne Cinderella-Underdog-Überraschung hoffen und dann die Highlights (falls wir welche produzieren) von unserem Spiel auf youtubeanschauen (ja, das ist Schleichwerbung ).
Ich frage mich vor allem, wie man gegen die Sharks blitzen will, bzw. warum man es überhaupt wollte bei deren Offense. Trenches gibts ja da keine, nur ein riesiges Kuddelmuddel in der Mitte wo man selten weiß wo grade der Ball ist.
zusel hat geschrieben:Ich frage mich vor allem, wie man gegen die Sharks blitzen will, bzw. warum man es überhaupt wollte bei deren Offense. Trenches gibts ja da keine, nur ein riesiges Kuddelmuddel in der Mitte wo man selten weiß wo grade der Ball ist.
Also wird das immer 'ne Riesen-"Fleischberg" ( alle liegen auf'm Haufen rum ) Veranstaltung, wenn Erlangen's Offense dran ist?
Witzig zum Mitspielen aber nicht zum Zuschauen ... muss mal den Marc fragen, ob ich schnell noch'n Pass bekomme
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
zusel hat geschrieben:Ich frage mich vor allem, wie man gegen die Sharks blitzen will, bzw. warum man es überhaupt wollte bei deren Offense. Trenches gibts ja da keine, nur ein riesiges Kuddelmuddel in der Mitte wo man selten weiß wo grade der Ball ist.
Also wird das immer 'ne Riesen-"Fleischberg" ( alle liegen auf'm Haufen rum ) Veranstaltung, wenn Erlangen's Offense dran ist?
Witzig zum Mitspielen aber nicht zum Zuschauen ... muss mal den Marc fragen, ob ich schnell noch'n Pass bekomme
Durch die 3 neue "A's" sind kein Amis mehr zulässig.
Aber Deutsche sind immer wilkommen. Wieso, hast lust der Center im Backfield zu schieben?
Pässe so schnell, nein.
Ich hoffe die 3-4 ausstehende Pässe bald ankommen.
Wird höchste Zeit.
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.