Landesliga NRW Nord 2010
Alles halb so wild ! Die schicken höchstens mal den Mohr mit um O-Liner verhauen zu üben und QB' s unter der Grasnabe zu vergraben !
Ne war bloß Spaß ! Wird wie bei jeder 2ten ein lustiger Mix aus Rookies sowie Spielern die aus dem Rooster der Ersten rausfallen sein , wobei da auch welche mit ner Menge Erfahrung dabei sein könnten ! Da wird keiner aus der ersten dabei sein bzw mit machen !

Ne war bloß Spaß ! Wird wie bei jeder 2ten ein lustiger Mix aus Rookies sowie Spielern die aus dem Rooster der Ersten rausfallen sein , wobei da auch welche mit ner Menge Erfahrung dabei sein könnten ! Da wird keiner aus der ersten dabei sein bzw mit machen !

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Macht Euch nicht ins Micromesh-Shirt!
Das wird wie bei den anderen Teams sein. Viele Rookies, Neuanfänger
und auch ein paar Erfahrene, die keinen Bock auf den Trainingsstress einer GFL2 haben oder vielleicht auch nicht die Zeit dafür haben.
Am Ende eine nette Truppe, die einfach nur Football spielen will und von
der man dann auch nicht soviel erwarten sollte...
Mein Platzierungs-Tipp:
1. Duisburg
2. Rheine
3. Kleve
4. Glabbach (sorry, aber das erste Jahr ist immer bescheiden...)

Das wird wie bei den anderen Teams sein. Viele Rookies, Neuanfänger
und auch ein paar Erfahrene, die keinen Bock auf den Trainingsstress einer GFL2 haben oder vielleicht auch nicht die Zeit dafür haben.
Am Ende eine nette Truppe, die einfach nur Football spielen will und von
der man dann auch nicht soviel erwarten sollte...

Mein Platzierungs-Tipp:
1. Duisburg
2. Rheine
3. Kleve
4. Glabbach (sorry, aber das erste Jahr ist immer bescheiden...)

Was'n los hier?
-
- DLiner

warum jeder die Duisburger so stark einschätzt.
Die waren zwar letztes Jahr am höchsten platziert,
aber Kleve hätte auch auf dem Platz stehn können.
(Hätte wenn und aber , ich weiß)
Und wenn jemand sich gesteigert hat dann
Rheine.
Aber egal

Am Ende zählt immer nur die Tagesform
bzw. wieviele Spieler kann ich aufbieten .
Was tippt ihr für den 9 Mai
Dui-Kle 10-14

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Mein Platzierungs-Tipp:
1. Duisburg
2. Kleve
3. Rheine
4. Glabbach
naja Rheine hat sehr gut trainiert wie ich mitbekommen habe aber es reicht noch nicht um mit Kleve oder Duisburg mitzuhalten, denn da fehlt noch die Erfahrung.
Mein tipp
+3 für Kleve
Oder
+10 Duisburg
Es hängt ab wie Kleve in Duisburg so drauf ist und wenn die Offense gut spielt dann schaffen sie es schon.
1. Duisburg
2. Kleve
3. Rheine
4. Glabbach
naja Rheine hat sehr gut trainiert wie ich mitbekommen habe aber es reicht noch nicht um mit Kleve oder Duisburg mitzuhalten, denn da fehlt noch die Erfahrung.
Mein tipp
+3 für Kleve
Oder
+10 Duisburg
Es hängt ab wie Kleve in Duisburg so drauf ist und wenn die Offense gut spielt dann schaffen sie es schon.
woher kommt die einschätzung wir können nicht mit Kleve mithalten ?Chicago85 hat geschrieben: naja Rheine hat sehr gut trainiert wie ich mitbekommen habe aber es reicht noch nicht um mit Kleve oder Duisburg mitzuhalten, denn da fehlt noch die Erfahrung.
woran machst du die stärken von Kleve fest ? soweit ich weiss haben die gegen keinen Gegner getestet ! weder ein spiel noch ein scrimmage !
der kader ist fast der gleiche wie 2009 ! #5 der leistungsträger der O is wohl nich mehr dabei ! ein neuer coach und ein paar neue !
Die erfahrung von kleve macht sich aber auch im alter bemerkbar , und manchmal kann alter gegenüber jungen dynamischen spielern die ein ziel haben auch von nachteil sein !
im rückspiel 2009 haben wir nicht nur mitgehalten , sondern einen sieg eingefahren ! also alleine von der warte her sind die chancen 50 / 50 !
- Bolschoi
- Defensive Back
wenn ihr euch da mal nicht verhaut
für mich ist rheine ein ganz klarer aufstiegskandidat, wartet ab
habe jetzt rheine 2 mal gesehen gegen oberligateams und das spiel gegen uns auch oberliga, und da habe se sehr gut mitgehalten, und ich glaube nicht das kleve oder duisburg solche ergebnisse eingefahren hätten.
grüsse an schoko aus dem schönen düsseldorf
wenn ihr euch da mal nicht verhaut
für mich ist rheine ein ganz klarer aufstiegskandidat, wartet ab
habe jetzt rheine 2 mal gesehen gegen oberligateams und das spiel gegen uns auch oberliga, und da habe se sehr gut mitgehalten, und ich glaube nicht das kleve oder duisburg solche ergebnisse eingefahren hätten.
grüsse an schoko aus dem schönen düsseldorf
-
- Defensive Back
Ich sehe Rheine auch ganz vorne, die gehen ihren Weg konsequent und gradlinig, haben viel Talent im Team, gute Coaches, ein prima Umfeld, also eigentlich beste Voraussetzungen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
man man man wartet doch erstma ab. ihr habt kein stück von den mavericks gesehen oder wie sich andere teams entwickelt haben... spielt erstma ein zwei dinger und redet dann von "klaren favoriten".
ausserdem steigt nicht der 1ste aus der nord div. auf da wartet auch noch ein team aus der süd, dass es zu schlagen gilt ;=)
ausserdem steigt nicht der 1ste aus der nord div. auf da wartet auch noch ein team aus der süd, dass es zu schlagen gilt ;=)
No one likes us, we dont care!
Ich denke das die Mavericks oben mitmischen werden da sind mit Sicherheit einige Leute bei von der Aufstiegsmanschaft und ich denke einige gute Jungs der junioren auch dann sollte man bedenken da es ja nun Neuss und die Krefelder nicht mehr gibt ( was ich voraus gesagt haben wenn Björn geht ist der Verein wieder am ende wollte mir ja keiner glauben) davon werden bestimmt auch einige bei den Mavs auftauchen weil sind wir mal ehrlich die arbeit des gesamten Vereins ist Top zumal die auch noch Top Coaches haben von denen jeder lernen kann und so wie ich die Mavericks kenne machen die gemeinsames Training so das jeder aus der 2 in die 1 kann wenn sie jemanden brauchen.
Deswegen sehe ich die Mavericks ganz weit oben.
1. Mavericks
2. Duisburg
3. Rheine
4. Kleve
Deswegen sehe ich die Mavericks ganz weit oben.
1. Mavericks
2. Duisburg
3. Rheine
4. Kleve
also wir sehen uns selber auch nicht als DER aufstiegskandidat !
sicher wir haben uns als saisonziel den aufstieg gesetzt aber wir glauben auch zu wissen , dass dies schwer wird !
und dann sind da noch die Playoffs , wo mann ja erst einmal auf einen platz kommen muss der es theoretisch möglich macht aufzusteigen ! die haben bekanntlich ihre eigenen regeln ( bzw gesetze ) !
aber von nicht mithalten können zu reden , ist mit verlaub etwas übertrieben !
denn das wir es können haben wir schon gezeigt !
könnte ne spannende saison werden für alle die unbekannte die reserven der GFL II teams ! können die eigentlich auch spieler der 1. in der LL einsetzen ?
sollte das der fall sein könnte das das zünglein an der waage sein !
sicher wir haben uns als saisonziel den aufstieg gesetzt aber wir glauben auch zu wissen , dass dies schwer wird !
und dann sind da noch die Playoffs , wo mann ja erst einmal auf einen platz kommen muss der es theoretisch möglich macht aufzusteigen ! die haben bekanntlich ihre eigenen regeln ( bzw gesetze ) !
aber von nicht mithalten können zu reden , ist mit verlaub etwas übertrieben !
denn das wir es können haben wir schon gezeigt !
könnte ne spannende saison werden für alle die unbekannte die reserven der GFL II teams ! können die eigentlich auch spieler der 1. in der LL einsetzen ?
sollte das der fall sein könnte das das zünglein an der waage sein !
ach wer erster oder letzter wird müssen wir abwarten.
ich freue mich dass endlich die Saison anfängt.
bei uns geht es ja eh nicht ums Geld Sondern um Spaß und Erfahrung zu sammeln.
und nach dem Spiel essen wir alle schön eine Bratwurst und trinken zusammen Bier.
egal wer jetzt aufsteigen sollte er hat es auch verdient.
ist zwar schade so wenig spiele zu haben aber wir machen alles dass Beste daraus.
ich freue mich dass endlich die Saison anfängt.
bei uns geht es ja eh nicht ums Geld Sondern um Spaß und Erfahrung zu sammeln.
und nach dem Spiel essen wir alle schön eine Bratwurst und trinken zusammen Bier.
egal wer jetzt aufsteigen sollte er hat es auch verdient.
ist zwar schade so wenig spiele zu haben aber wir machen alles dass Beste daraus.