GFL2 Nord mit Umfrage

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt die GFL2 Nord 2010?

Bonn Gamecocks
7
3%
Cologne Falcons
30
12%
Düsseldorf Panther
45
18%
Langenfeld Longhorns
37
15%
Lübeck Cougards
26
10%
Magdeburg Virgin Guards
21
8%
Mönchengladbach Mavericks
65
26%
Recklinghausen Chargers
17
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 248

damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

ich schätze langenfeld so stark ein, weil sie top wr haben, ich hörte irgendwo, dass rick webbster auch wieder da ist und mit daniel berg nen top rb. daher denke ich werden sie knapp hinter mm auf platz zwei inner tabelle landen.
cooper hab ich noch nie spielen sehn, aber lass den seine 4 td´s im spiel machen, die machen andere teams aber auch ;)
Say hello to my little friend
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

wo haben die langenfelder den top wrs??
den besten wr corps in der liga haben sicherlich die panther, die beste D sicherlich die mavericks, den besten rb die guards und die falcons sollten im ganzen ein gutes paket haben...deshalb würde ich all die genannten teams vor den longhorns sehen.....
pit
OLiner

Beitrag von pit »

TE_NRW hat geschrieben:...und magdeburg wird jetzt von einem abstiegskandidaten zum oberen mittelfeld katapultiert durch !!EINEN!! (ohne frage sehr guten) spieler!?

begründung...:?!
Weil er es in Marburg auch geschafft hat ?
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

JOE Schlumpf hat geschrieben: Magdeburg hat sich nicht nur sondern auch mit Cooper verstärkt, und außerdem ist die Anreise für die meisten Teams echt ätzend!!
Sehr gute Aussage, vor allem weil jedes Team nur genau einmal nach Magdeburg muss... :roll: Für Magdeburg steht hingegen bei fast jedem Auswärtsspiel diese ätzende fahrt an.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Exile hat geschrieben:
JOE Schlumpf hat geschrieben: Magdeburg hat sich nicht nur sondern auch mit Cooper verstärkt, und außerdem ist die Anreise für die meisten Teams echt ätzend!!
Sehr gute Aussage, vor allem weil jedes Team nur genau einmal nach Magdeburg muss... :roll: Für Magdeburg steht hingegen bei fast jedem Auswärtsspiel diese ätzende fahrt an.
Ein Grund für Magdeburg sich möglichst schnell wieder aus der GFL/NRW2 wie zu verabschieden :lol:. Spart Reisekosten :P .
Today is the first day from the rest of your life!
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

Exile hat geschrieben: Sehr gute Aussage, vor allem weil jedes Team nur genau einmal nach Magdeburg muss... :roll: Für Magdeburg steht hingegen bei fast jedem Auswärtsspiel diese ätzende fahrt an.

och die armen Magdeburger... ich glaub da Lübeck jawohl das dickste Programm abzureissen
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

hört auf zu heulen und siedelt nach nrw um :lol:
JOE Schlumpf
DLiner

Beitrag von JOE Schlumpf »

Also die besten WR haben definitiv die DP und dazu einen guten QB und das wird wie gesagt ein echtes Problem für MM!
Den RB von Magdeburg oder auch von Langenfeld werden die MM, gerade zu Hause in den Griff bekommen.
Mönchengladbach hat die letzten 2 Spielzeiten kein Spiel zu Hause verloren!
TE_NRW
Rookie

Beitrag von TE_NRW »

TE_NRW hat Folgendes geschrieben:
...und magdeburg wird jetzt von einem abstiegskandidaten zum oberen mittelfeld katapultiert durch !!EINEN!! (ohne frage sehr guten) spieler!?

begründung...Confused!

Weil er es in Marburg auch geschafft hat ?
OHH OHH...jetzt vergleichst bzw stellst die gesamte Offense ( vor allem o-line ) auf eine ebene mit marburg!....WENN die guards dann echt so sind wie marburg, ja DANN wird magdeburg aufsteigen....sind sie aber nicht!

EIN mann reist nicht alles rum!
JOE Schlumpf
DLiner

Naja das mag sein aber auch Magdebrug hat ja nicht nur Cooper eingekauft!!!
Und in der Liga haben eben nur wenig Teams DL-Man oder LB, die so einen RB stoppen koennen!
TE_NRW
Rookie

Beitrag von TE_NRW »

ich freu mich dann mal mir das anzuschauen! auch komisch, dass langenfeld so stark eingeschätzt wird...bin gespannt!
JOE Schlumpf
DLiner

Ja ich freue mich auch drauf!
Ich denke die nächsten zwei Wochenenden werden jede Menge Aufschluss geben, denn dann hat jeder mal gespielt!
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Die Antwort auf die neue Angriffsstärke der Virgin Guards ist relativ einfach. Sie werden zwar vorne viele Punkte machen können, aber die Vorbereitung in Neuruppin (Rebels) und gegen Braunschweig hat gezeigt, dass die Defense sehr anällig ist. Wenn Bobo Lutzke, dass nicht in den Griff kriegt, ist die Verpflichtung eines GFL1-RB eventuell verpufft... :?

Was man aber nicht unterschätzen sollte ist die Aktivität des Vorstandes.
Wenn der schon in der Lage ist, einen GFL1-RB zu holen, dann wird auch noch Luft für eine LB-oder DL-Verstärkung aus den USA sein....
Klappt auch das, dann muss man mit den VG am Ende auf Platz 1 oder 2 rechnen. Gladbach hat in den letzten beiden Jahren erfolgreich vorgemacht, wie man die eigene Truppe gezielt verstärkt. :wink:
Was'n los hier?
JOE Schlumpf
DLiner

WORD
center
DLiner

Beitrag von center »

LB56 hat geschrieben:...die Vorbereitung in Neuruppin (Rebels) und gegen Braunschweig hat gezeigt, dass die Defense sehr anällig ist.
Igitt!! Heißt das, sie ist fürn A....?
Antworten