*lol* hehe...ne dieses jahr ohne Geschrei...man wird ja älter und ruhiger
Schau mer mal...denke es wird auf jeden Fall megaspannend...wie immer...bis auf das Hinspiel letztes Jahr wo Ihr uns den Arsch versohlt habt
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
hof ist in der offense schwächer als letzte saison. wobei ich keine ahnung habe ob leistungsträger fehlten oder verletzt waren.
in der defense sind sie so stark wie letztes jahr.
objektiv gesehen hätte regensburg mehr punkte machen müssen. in der defense stand regensburg gut.
mfoe33 hat geschrieben:Regensburg 30:0 Hof
(Ergebnis, kein Tipp
ich hab nen neuen Favoriten für den Abstieg. Tut mir leid für Hof.
Da fällt mir auch nix mehr ein.
Vor 3 Wochen stand noch Kempten und Starnberg als Absteiger fest.
Jetzt hat Starnberg gewonnen und schon ist Hof der Absteiger.
Heißt jetzt wohl das die Comets und die Jokers absteigen, oder wie?
das war nicht nur auf dem Score basierend, sondern auch auf dem Fakt, dass sie schon in Regensburg nur in Mindestspielstärke angetreten sind und die Leistung insgesamt nicht sonderlich toll war.
ich würde nicht so schnell schießen mit solchen aussagen,weil ein team jetzt im ersten spiel mit nur 25 mann das erste spiel verloren hat.wer sagten das mann mit 40 oder 50 mann ein spiel bestreiten muss es reichen doch auch 25,wer weiß ob nicht einige arbeiten oder verletzt sind ich würde erstmal ein paar spiele abwarten bevor ich solche aussagen treffe.hof wurde letztes jahr auch gleich als absteiger gehandelt und wie ist es ausgegangen sie waren im guten mittelfeld und hätten noch besser abschneiden können wenn ich mir einige ergebnisse anschaue.
Aschaffenburg-Hof 10:0
Erding-Hof 8:0
Das mir hier keiner einschläft – meine Tipps fürs Wochenende:
RP vs. KW
Wird mit Sicherheit interessant. Nach den ersten beiden Spielen von Regensburg lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage +3 für Phoenix.
AC vs. AS
Tja. Für beide das erste Spiel. Wohl auch kein Geheimnis das Kempten Pech gegen die Dukes hatte und das in A´burg auch nicht so viele im Training sind.
Spiel gegen Wiesbaden wurde abgesagt.
Hoffentlich nicht so knapp wie letztes Jahr in Kempten. +14 Comets
FR vs. HJ
Hier wird das Rennen wohl Fursty machen.
Weiß zwar nicht was mit den Jokers in Regensburg los war aber ich denke die werden hier auch nicht mehr Glück haben.
+ 20 Fursty
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.