Markus Kuhn busted for drugs
- scorpion53
- Newbie
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Naja ich sehs dann eher so wie folgender Kommentar unter dem Beitrag
Nur weils Footballspieler sind wirds so aufgebläht. Nicht dass ich es gut heißen will, aber trotzdem ist es übertrieben sich darüber aufzuregen. Ein internes Disziplinarverfahren, reicht da vollkommenNews Flash! College students smoking marijuna! Believe it or not.
I don't advocate football players smoking dope because they should be focusing on school and improving their play and like alcohol, pot doesn't help you do that. But the trumped up charge of "maintaining a dwelling for the use of controlled substances" is way over the top. 90% of the students (and many faculty members) at college could be charged with that at one time or another. They make it sound like somebody was manufacturing meth or packaging up crack. Meanwhile they are glad to let violent assaulters and gun toting gang members back on the team.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
das "All charges are misdemeanors.." ist doch m.E. die US Version unserer hiesigen "Ordnungswidrigkeit", welche nicht strafrechtlich geahndet wird, oder
Wobei der Kommentar -> "maintaining a dwelling for the use of? what kind of bogus charge is that? these guys lived there didnt they? my guess is they maintained the dwelling to live in. ya know, keep the rain off, stay warm and stuff." - auch nett ist
Klingt sehr nach "hmm.. der Vierte hat keine Drogen genommen.. aber irgendwas müssen wir ihm doch auch reindrücken.. ah.. ja.. klar.. Unterhalt einer Wohnung zum Drogengebrauch.. damit haben wir ihn.."
Ich frag mich auch, was man hierzulande anstellen müßte, um einen Richter dazu zu bringen wegen purem Eigengebrauches von Marijuana einen Durchsuchungsbeschluß zu unterschreiben..

Wobei der Kommentar -> "maintaining a dwelling for the use of? what kind of bogus charge is that? these guys lived there didnt they? my guess is they maintained the dwelling to live in. ya know, keep the rain off, stay warm and stuff." - auch nett ist

Klingt sehr nach "hmm.. der Vierte hat keine Drogen genommen.. aber irgendwas müssen wir ihm doch auch reindrücken.. ah.. ja.. klar.. Unterhalt einer Wohnung zum Drogengebrauch.. damit haben wir ihn.."

Ich frag mich auch, was man hierzulande anstellen müßte, um einen Richter dazu zu bringen wegen purem Eigengebrauches von Marijuana einen Durchsuchungsbeschluß zu unterschreiben..

- skao_privat
- Defense Coordinator
Allerdings die Frage: wie kann man so blöd sein? Bewusstseinverzerrende Drogen sind nicht unbedingt ein Muss...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Was ein Unfug. Dafür die Wohnung durchsuchen..
(Link gefunden: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,277326,00.html )
Das ist ja auch gänzlich lächerlich.. wird halt gemacht, weil es eine Person des öffentlichen Lebens ist o.ä.
Ist hier genauso.. Es wurde mal die Wohnung einer dieser ganzen Superstar, Popstar oder sonstwas-Sternchen durchsucht, weil die BILD sie zitiert hatte, sie würde mal ab und an mit ihrer Mutter Gras rauchen.Exillöwe hat geschrieben: Ich frag mich auch, was man hierzulande anstellen müßte, um einen Richter dazu zu bringen wegen purem Eigengebrauches von Marijuana einen Durchsuchungsbeschluß zu unterschreiben..
(Link gefunden: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,277326,00.html )
Das ist ja auch gänzlich lächerlich.. wird halt gemacht, weil es eine Person des öffentlichen Lebens ist o.ä.
- scorpion53
- Newbie
Trotzdem setzt er mit so einer Aktion sein Stipendium und seine evtuelle Zukunft in der NFL aufs Spiel. Denn NC State denkt sich wahrscheinlich auch, wenn ein Spieler, der nicht mal Starter ist, durch so eine Aktion das Team in ein schlechtes Licht rückt, wieso sollen wir dem dann ein Stipendium zahlen. Und dass potentielle Arbeitgeber in der NFL davon nicht begeistert sein werden, ist auch klar.
Und nur weil am College jeder Pot raucht, ist das für ihn noch lange kein Freifahrtschein. Denn wie man jetzt in der Off-Season bei Big Ben gesehen hat, hat man als Footballspieler doch eine gewisse Vorbildfunktion. Und da muss man dann einfach vorsichtig sein, was man macht.
Und nur weil am College jeder Pot raucht, ist das für ihn noch lange kein Freifahrtschein. Denn wie man jetzt in der Off-Season bei Big Ben gesehen hat, hat man als Footballspieler doch eine gewisse Vorbildfunktion. Und da muss man dann einfach vorsichtig sein, was man macht.
- Charly Manske
- Linebacker
Ich kann mir aber vorstellen, daß viele Athleten in diesem Alter mit der "Vorbildfunktion" und den Bestimmungen einfach überfordert sindscorpion53 hat geschrieben:Trotzdem setzt er mit so einer Aktion sein Stipendium und seine evtuelle Zukunft in der NFL aufs Spiel. Denn NC State denkt sich wahrscheinlich auch, wenn ein Spieler, der nicht mal Starter ist, durch so eine Aktion das Team in ein schlechtes Licht rückt, wieso sollen wir dem dann ein Stipendium zahlen. Und dass potentielle Arbeitgeber in der NFL davon nicht begeistert sein werden, ist auch klar.

Sie sind einerseits Aushängeschild und nicht zuletzt auch ein nicht unbedeutender finanzieller Faktor ihrer Uni und sind andererseits wesentlich strengeren Regeln unterworfen als "normale" Studenten.
Damit haben selbst gestandene Pros ihre Probs

Today is the first day from the rest of your life!
Mal ab von meiner persönlichen Einstellung zu in den Niederlanden legalen Drogen, sollte man sich als Spieler auf dem College doch schon überlegen, ob man eine potentiell enorm gut bezahlte Laufbahn als Profisportler für ein (paar) Tütchen auf's Spiel setzen will.. Selbst die Grundgehälter in der NFL sind ja nun nicht gerade knapp oberhalb der Armutsgrenze.Charly Manske hat geschrieben: Ich kann mir aber vorstellen, daß viele Athleten in diesem Alter mit der "Vorbildfunktion" und den Bestimmungen einfach überfordert sind![]()
Und in dem Alter sollte man zumindest zu grundsätzlichen Gedankengängen wie "Einerseits möglicherweise NFL mit 300k $ Jahresgehalt - andererseits mittelprächtiger Collegeabschluß + irgendeine Stelle in der freien Wirtschaft mit 50k $ Jahresgehalt.." in der Lage sein.
Ein Spieler der bei NC State nicht einmal Starter ist, ist von der NFL soweit weg, wie ein Eskimo vom Äquator. In diesem Jahr haben es grade mal zwei NCS Spieler geschafft, gedrafted zu werden .. in der 6 & 7 Rundescorpion53 hat geschrieben:...evtuelle Zukunft in der NFL aufs Spiel. Denn NC State denkt sich wahrscheinlich auch, wenn ein Spieler, der nicht mal Starter ist...

-
- Safety
Glaubst Du, dass da so schnell so eine Keule ausgepackt wird ? Du bist näher dran an der ganzen Nummer als ich.Knorrski hat geschrieben:Ist moeglich das dadurch auch die Aufenhaltserlaubnis entzogen wird...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Ich weiss es nicht, kommt drauf an wie der Fall von der Polizei gesehen wird.Glaubst Du, dass da so schnell so eine Keule ausgepackt wird ? Du bist näher dran an der ganzen Nummer als ich.
Ist auf jedenfall Scheisse fuer Spieler die jetzt rueber wollen. NC State war ganz heiss auf Deutschland. Ich hatte mich noch auf der AFCA Convention mit dem DB Coach unterhalten der mehr Connections nach Deutschland wollte...ob die jetzt noch so heiss drauf sind???
"Don't confuse activity with results"
- bugs bunny
- Guard
warum sollten sie jetzt nicht mehr heiß auf deutsche sein? nur weil einer ein wenig aus dem rahmen fällt, ist ja nicht gleich der ganze germanische stamm verrottet. amis könnten sie bei ncstate ja sonst auch nicht gebrauchen...

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...