Meister NRW Oberliga
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Naja eine überzeugende leistung war das nicht grade...Solingen profitierte stark von den Fehlern die GE gemacht hat...Wobei GE sich immer das Leben selbst schwer gemacht hat aber auch einige gute Plays hatte...Solingen hätte weit aus mehr machen müssen, aber das war kein OL Niveau....Da wirds gegen die Falcons und Münster schon ganz anders aussehen...Die spielen ein schnelleres Spiel und der Game Speed heute war nicht berauschend...

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Ohne Jammern zu wollen oder so aber wir haben glaube ich nie etwas anderes gesagt als das noch einiges an Sand im Getriebe ist. Daher verstehe ich einfach nicht warum alle so überrascht sind das SG nicht so doll war und GE auch nicht.
War kein schönes Spiel und am Ende war das Glück eben auf der Solinger Seite.
Achso und noch einmal! Solingen will die Klasse halten und sehen was nach oben geht . Nicht mehr, nicht weniger...
Achso und noch einmal! Solingen will die Klasse halten und sehen was nach oben geht . Nicht mehr, nicht weniger...
100%ige Zustimmung und nichts hinzuzufügen!das O hat geschrieben:Ohne Jammern zu wollen oder so aber wir haben glaube ich nie etwas anderes gesagt als das noch einiges an Sand im Getriebe ist. Daher verstehe ich einfach nicht warum alle so überrascht sind das SG nicht so doll war und GE auch nicht.
Ist doch toll !!! Laut der geballten Footballkompetenz hier in diesem Forum hat ein schlechtes Team ohne O-Line mit schlechter Defense und ohne funktionierendes Spezialteam unverdient gewonnen....
Danke an GE nettes Spiel !! Also dann werfen wir mal besser die Flinte ins Korn......
Gruß an alle Fachleute hier.....

Gruß an alle Fachleute hier.....
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Kann dem auch nichts hinzufügen. Viele Fehler auf beiden Seiten, so dass es auch andersrum oder auch deutlicher hätte werden könnne. Wird auf jeden Fall ne interessante und ich denke auch ausgeglichenere Saison als letztes Jahr.
@Konsti:
Für mein dafür halten hat unser Team sich über den Kampf im SPiel gehalten. Und dafür war u.a. unsere hier so gescholtene Line mit verantwortlich, so dass sich "Godzilla" seinen letzten entscheidenen Kampf für den Endgegner aufsparen und das Feld jungen King Kongs überlassen konnte.
@Konsti:
Für mein dafür halten hat unser Team sich über den Kampf im SPiel gehalten. Und dafür war u.a. unsere hier so gescholtene Line mit verantwortlich, so dass sich "Godzilla" seinen letzten entscheidenen Kampf für den Endgegner aufsparen und das Feld jungen King Kongs überlassen konnte.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Defensive Back
Gelsenkirchen war nur so gut, wie Solingen es zuließ, die Paladins haben die Devils immer wieder zurück ins Spielgebracht. Beiden Teams merkte man an, das es das erste Spiel war in dem es um Punkte ging, Paladins solide in der Offense(aber Reverse bei 3 und sehr lang ist schon grenzwertig, gut in der Laufdefense, Passverteidigung ausbaufähig. Gelsenkirchen mit interessantem Passspiel, der ein oder anderen INT zuviel.
Erste Halbzeit recht kurzweilig, zweite zu langatmig. Alles in allem ein netter Footballnachmittag.
Erste Halbzeit recht kurzweilig, zweite zu langatmig. Alles in allem ein netter Footballnachmittag.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- Newbie
also mal ehrlich. 21:12 ist ja kein eindeutiges ergebnis. ich denke nicht, dass man hier die prognosen, die gemacht wurden (solingen aufstiegskandidat, devils abstiegskandidat) bestätigen kann. interessant wird sein, wie sich beide teams gegen die anderen der liga schlagen. dann wird man sehen, wie die mannschaften einzuordnen sind.
Mahlzeit!
Tach, ich hätte wohl doch Ironie-Smileys für einige Leser in meinen letzten Beitrag machen sollen
Ich dachte nur ich misch den Kuschelthread hier mal'n bischen auf... Nicht gleich aufregen!
Also das erste Spiel ist gelaufen. Solingen hat verdient gewonnen. Die Bezeichnung "interessant" trifft auch auf andere Aspekte des Gelsenkirchener Spiels zu. Und: Der Jens hat scheinbar abgenommen
Ich hab das Video noch nicht geguckt, aber das lange Passspiel hat bei Solingen nicht schlecht ausgesehen.
In der zweiten Halbzeit lief - auch wetterbedingt - nicht mehr so viel.
Schönen Gruß und hoffentlich hat sich keiner verletzt!

Ich dachte nur ich misch den Kuschelthread hier mal'n bischen auf... Nicht gleich aufregen!
Also das erste Spiel ist gelaufen. Solingen hat verdient gewonnen. Die Bezeichnung "interessant" trifft auch auf andere Aspekte des Gelsenkirchener Spiels zu. Und: Der Jens hat scheinbar abgenommen

In der zweiten Halbzeit lief - auch wetterbedingt - nicht mehr so viel.
Schönen Gruß und hoffentlich hat sich keiner verletzt!
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
@mattes:
da hast du auch vollkommen recht.
meinte mit niveau nicht sg im einzelnen sondern das gesamte spiel...ich vergleiche das immer gerne mit der ol vor 2-3 jahren..klar hat sich geaendert...
egal, sveeshan sieht wirklich verdammt schlank aus...wie viel haste runter?
da hast du auch vollkommen recht.
meinte mit niveau nicht sg im einzelnen sondern das gesamte spiel...ich vergleiche das immer gerne mit der ol vor 2-3 jahren..klar hat sich geaendert...
egal, sveeshan sieht wirklich verdammt schlank aus...wie viel haste runter?
Blood, sweat, concussions.
Da ist die Revanche von vorletzter Saison ja geglückt für Solingen ! Meinen Glückwunsch !Hauptsache Punkte ! Wie ,interessiert nächte Woche eh keinen mehr !
Gelsenkirchen scheinbar sehr schwach ?! Woran lag es ? Und Solingen macht da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben, aber auch wohl noch nicht wirklich prickelnd!
Ich würd das Spiel jedenfalls noch nicht als Gradmesser für irgendwas nehmen ,weder für Niveau, noch dafür ob da wer Favorit is oder auch nicht oder gar Abstiegskandidat ! Die Saison is lang und viel kann passieren !
Erstmal müssen alle anderen Mannschaften genauso in Tritt kommen und noch zeigen wie gut sie sind ! Vielleicht erleben wir ja am WE ein paar Überraschungen
Ich bin gespannt
Allerdings steht auf der Verbandsseite das Solingen gegen Köln in Rheine spielt !?? Is das richtig oder ein Schreibfehler ?
Gelsenkirchen scheinbar sehr schwach ?! Woran lag es ? Und Solingen macht da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben, aber auch wohl noch nicht wirklich prickelnd!
Ich würd das Spiel jedenfalls noch nicht als Gradmesser für irgendwas nehmen ,weder für Niveau, noch dafür ob da wer Favorit is oder auch nicht oder gar Abstiegskandidat ! Die Saison is lang und viel kann passieren !
Erstmal müssen alle anderen Mannschaften genauso in Tritt kommen und noch zeigen wie gut sie sind ! Vielleicht erleben wir ja am WE ein paar Überraschungen

Ich bin gespannt

Allerdings steht auf der Verbandsseite das Solingen gegen Köln in Rheine spielt !?? Is das richtig oder ein Schreibfehler ?

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
-
- Newbie