Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

rooster hat geschrieben:Favre selber hatte mit dem Sport wohl nicht abgeschlossen und wollte weiterspielen, gerne bei den Packers, aber am liebsten bei den Vikings, dem Team neben seinem Wohnort.
Moment ich dachte Favre wohnt in Mississippi? Also kann das seine Entscheidung nicht beeinflusst haben
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

SkylineGrizzly hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:Favre selber hatte mit dem Sport wohl nicht abgeschlossen und wollte weiterspielen, gerne bei den Packers, aber am liebsten bei den Vikings, dem Team neben seinem Wohnort.
Moment ich dachte Favre wohnt in Mississippi? Also kann das seine Entscheidung nicht beeinflusst haben
Ähm, richtig, sollte irgendwie anders heißen. New Orleans wäre das nächste Team (wäre er auch gerne hin). Weiß grad gar nicht mehr, was ihn zu den Vikes gezogen hat.

Aber hier ein kleiner Artikel, wie die Vikes-Fans die Situation nehmen: http://blogs.citypages.com/blotter/2010 ... ans_bu.php
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Was ihn zu den Vikings gebracht hat, war doch (neben der Tatsache, dass es ein super Team ohne großartigen QB war), dass sie die gleiche Offense spielen wie in Green Bay?

Naja, wenn er zurückkommt, wird sich wohl jeder (bis auf die Vikings-Spieler-Arschbacken) auf ihn freuen. Aber das Thema ist wohl eh wieder erst nach dem Draft aktuell.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

unkraut hat geschrieben:Was ihn zu den Vikings gebracht hat, war doch (neben der Tatsache, dass es ein super Team ohne großartigen QB war), dass sie die gleiche Offense spielen wie in Green Bay?

Naja, wenn er zurückkommt, wird sich wohl jeder (bis auf die Vikings-Spieler-Arschbacken) auf ihn freuen. Aber das Thema ist wohl eh wieder erst nach dem Draft aktuell.
eher mitte training camp :)
No pain, no gain!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

:lol: :lol: :lol:

Bild
aktiv 1992-1997
fifaking
Newbie

Beitrag von fifaking »

Er wäre dann der erste MVP mit künstlicher Hüfte :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Werbung war in der Tat sehr cool :lol:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

fifaking hat geschrieben:Er wäre dann der erste MVP mit künstlicher Hüfte :D

...und der Zivi macht den Snap.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Okay, ich dachte dieses Jahr wird das eine schmerzlose Rückkehr, weil er wenig zu verlieren und so viel zu gewinnen hat. Falsch gedacht: "Favre Watch in full effect" (Rich Eisen)

Die Hits der Saints-D im Conference-Finale hatten einen größeren Schaden als erwartet. Sollte er weitermachen, bräuchte er erneut eine Operation.
http://espn.go.com/blog/sportscenter/po ... ay-in-2010

Das wird ein langer Sommer. Und ich dachte schon es wird langweilig. :wink:
Um mich mal kurz selbst zu zitieren: "Aber das Thema ist wohl eh wieder erst nach dem Draft aktuell."
TADA!
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Favre ist schon jetzt eine Legende und sei es nur ob seiner immer und immer wiederkehrenden Art. Und die Erfolge und Rekorde sprechen natürlich auch für ihn, keine Frage. Auch glaube ich ernsthaft wäre er natürlich die richtige und beste Wahl als Quarterback für Minnesota im nächsten Jahr. Und im Jahr darauf.
Andererseits empfinde ich Warners klare und einmalige Art doch angenehmer. Er spielt und dann hört er plötzlich auf und kommt garantiert nicht mehr zurück was ich sehr bedauere.
Ein Mann ein Wort, etwas was ich mir von einer legende im Prinzip auch wünschen würde.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Bei aller Sympathie... Aber das NFL Network den Flughafen beobachten lässt, um jetzt die Breaking News rauszuhauen, dass Brett Favre ein Flugzeug Richtung Norden betreten hat und Allen, Longwell und Hutchinson verschwunden sind, vermutlich um ihn abzuholen.. Ist das nicht Stalking?

(Naja, ich darf nicht stänkern. Ich seh mir den Kram ja an. :wink: )
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Dan Patrick sagte mal, dass Brett Favre wie Alkohol für die Presse ist. Jeder kleine Schluck (also jede noch so unbedeutende Meldung über Favre) lässt die Medien immer bekloppter werden. Und das trifft es sehr gut.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

MIB #65 hat geschrieben:
unkraut hat geschrieben:Was ihn zu den Vikings gebracht hat, war doch (neben der Tatsache, dass es ein super Team ohne großartigen QB war), dass sie die gleiche Offense spielen wie in Green Bay?

eher mitte training camp :)
Wir haben derzeit knapp Mitte Training Camp übrigens :D Langsam wirds Zeit...
No pain, no gain!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

aktiv 1992-1997
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Mir liegt in aller Regel wenig an solchen Einträgen doch Herr Favre treibt ein Schmunzeln auf meine Wangen. Nun ist er erneut zurückgekehrt, zum wievielten mal eigentlich genau? Ich persönlich sehe einer neuen NFL Saison mit dem Saurier der Liga freudig entgegen, allerdings bleibt es mir unerklärlich weshalb er sich jedes Jahr erneut in die Rente verabschiedet nur um dann einige Wochen später sich selbst zu wiederrufen.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Antworten