Regio West 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Jets besiegen die Giants mit 34:14.

Der Spielbericht vonne Jets, hömma: http://troisdorf-jets.de/32.0.html?&tx_ ... be2da38e9a
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Krizz
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Mo Sep 28, 2009 08:06

Beitrag von Krizz »

300 Zuschauer? Wenn es hochkommt 100! ;) Ist aber auch eine blöde Spielansetzung, Samstag Abends um 19 Uhr, und das sogar noch am ersten Mai.

Giants zeigten Herz und Teamgeist, auch mit uneinholbaren Rückstand am Ende wurde das Team auf dem Platz noch angefeuert.

Jets, naja, ein tänzelnder Moore, der die Defense der Giants fast nach belieben umkurvt hat. Aber mit welch Arroganz der spielt, schrecklich. Dazu ein sehr gutes Offensivpaket mit fangsicheren Receivern (und diesem Antonio Gates der Regio West) und eine richtig gute Defense. Sie waren Favorit auf den Aufstieg und sind es nach dem Sieg gestern auch geblieben, als eigentlich einziges Team. Was man halt mit Amis so alles anstellen kann, wa? ;)
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Jepp, alles Amis.
Gemüse ist mein Kryptonit
OT
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 06, 2009 10:30

Beitrag von OT »

Bochum in der Krise!

Cadets : Dolphins 07:10
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

elCaputo hat geschrieben:Jepp, alles Amis.
Na ja, 4Stück warens dann ja schon!;) und fürn Butterbrot kommen die wohl auch nich nach Troisdorf! Aber wer aufsteigen will, der brauch dann wohl schon ein paar A`s!
Welch Eloquenz!!!!!
Benutzeravatar
wush_weg
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Do Apr 06, 2006 02:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von wush_weg »

da täuscht du dich.
es sind austauschstudenten aus ohio, die an der uni bonn studieren und einfach froh sind football zu spielen
zudem auch leute von einer us base, die gerne für troisdorf spielen und bestimmt nichts bekommen. im gegenteil, sie müssen sogar noch eine weite anfahrt in kauf nehmen.
Pain is temporary- glory is forever
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

Na da bin ich ja mal gespannt wie lange die "Austauschstudenten" da sind und wiel ange die Soldaten ihr Geld in Sprit investieren, nur um im schönen Troisdorf Football zu spielen!
Welch Eloquenz!!!!!
Benutzeravatar
wush_weg
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Do Apr 06, 2006 02:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von wush_weg »

die austauschstudenten sind ein semester da. müsste also bis august sein. wash fährt schon seit jahren von der base nach troisdorf und hat auch schon früher freunde zum footballspielen in troisdorf animiert
Pain is temporary- glory is forever
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Das Thema Bochum fände ich interessanter.
Der Coching-Staff wurde doch noch weiter ausgebaut. Spieler sind zurückgekommen, neue hinzu. Abgänge hatte man in den letzten jahren auch kompensieren können.
Was ist los in beim schönen Schultenhof? An der kürzeren Vorbereitung kann es doch nicht liegen, die hatten alle Teams und langsam müssten sie eingespielter sein oder?

Glückwunsch an Paderborn! Verspricht eine interessante Saison zu werden mit Troisdorf an der Spitze.
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

MaXXimilian hat geschrieben:Das Thema Bochum fände ich interessanter.
Der Coching-Staff wurde doch noch weiter ausgebaut. Spieler sind zurückgekommen, neue hinzu. Abgänge hatte man in den letzten jahren auch kompensieren können.
Was ist los in beim schönen Schultenhof? An der kürzeren Vorbereitung kann es doch nicht liegen, die hatten alle Teams und langsam müssten sie eingespielter sein oder?

Glückwunsch an Paderborn! Verspricht eine interessante Saison zu werden mit Troisdorf an der Spitze.
Das sah so aus, also ob man in Bochum langsam in so einen negativ Strudel gerät, indem man dann auch die knappen Spiele verliert. Von außen sah es so aus, als ob Paderborn durchaus von Bochum zu schlagen war. Aber nur mit einfallslosem Lauf durch die Mitte hats nich geklappt. Jedes mal wenns über außen ging war da eigentlich genug Raumgewinn zu verzeichnen.
Welch Eloquenz!!!!!
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Beitrag von hipp0 »

Highnen hat geschrieben:Vielleicht sollte man einfach mal ein wenig zündeln? Also absolut erfundene und unhaltbare Gerüchte streuen, damit sich die Leute hier ordentlich angiften.

Vielleicht kann sich auch ein Jugendteam mal wieder erbarmen, in Fußballmanier rumzupöbeln. Dabei sind in 2009 seitenweise Beiträge rausgekommen.
OT hat geschrieben:http://www.bielefeld-bulldogs.de/

Schicke neue HP!
Aber leider noch nicht aktuell.
Dann fang ich jetzt damit einfach mal an und sage das Bielefeld keine Niederlagen auf ihrer Homepage veröffentlicht :shock: :shock:
Aber die Seite gefällt mir auch gut ;>
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Scheinbar doch...
http://www.bielefeld-bulldogs.de/index. ... 63b8bcd07b

Vielleicht neue Strategie?
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

Highnen hat geschrieben:Jets besiegen die Giants mit 34:14.

Der Spielbericht vonne Jets, hömma: http://troisdorf-jets.de/32.0.html?&tx_ ... be2da38e9a
sehr schön; und auch endlich wieder in lecker "all-cardinal" jerseys. :lol:
...and the Home of the C H I E F S
Annihilator
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Aug 15, 2006 13:27

Beitrag von Annihilator »

Apropo Internetseiten.
Weiß einer wo man diese tolle Musik auf der Giants-Seite ausschalten kann, außer an meinem lokalen Lautstärkeregler?

http://www.dortmund-giants.de/

Yeah, yeah, wir sind die Dortmund Giants...
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

Vielleicht den Player auf Pause schalten!!! :lol:

Wobei, ich finds gut!
Welch Eloquenz!!!!!
Antworten