Glückwunsch an die Monarchs !
und .... viele gute Genesungswünsche für Jan Apitz !
laut bunny 3.000, bzw. eher weniger....drive hat geschrieben:knappe 4000 lt. KN-online.de
Ihr wart nicht, seid nicht und werdet auch nicht Meister...südschwede hat geschrieben:Naja wer uns schlägt, darf sich offiziell Meisterschaftsanwärter nennen.
Na selbst wenn Bugs recht hätte, wären das knapp 3000 mehr als mach anderer GFL Verein!.Hardy01 hat geschrieben:laut bunny 3.000, bzw. eher weniger....drive hat geschrieben:knappe 4000 lt. KN-online.de
Jaja wieder die Geschichte mit den Südschiedsrichtern die so böse sind ...chicoutimi-laurice hat geschrieben:Dazu sollte allerdings erwähnt sein, dass selten ein Spiel so in eine Richtung durch die Schiedsrichter gelenkt wurde.
Mit einer normalen Crew hätte Marburg das Ding keinesfalls gewonnen. Bin mal auf die Stats gespannt...
War ein verdienter Sieg für Hall, das stimmtdankeanke hat geschrieben:Well done...Unicorns.
Im Package gut gelungen.
Wenn man über Land Richtung Hall fährt strahlt einem noch ein ganzes Stück vor Hall von einer Werbefirma eine nett große Leuchttafel mit der Gamedaywerbung an.
Eröffnungsspiel - Eintritt 10,00€ klingt doch an sich schon passabel aber dafür gabs gleichzeitig noch das aktuelle Fan-Shirt. Gute Sponsoren und coole Idee!
Der neu vorgestellte Unicornssong, japp is okay. Catering in Ordnung man fühlte sich rundum versorgt.
Das Spiel selbst...Glückwunsch zum nie gefährdeten Sieg an die Unicorns. Stuttgart wirkte für mich müde so als wäre es nicht der Opener gewesen einer Saison sonder als läge diese bereits in den letzten Zügen. Ich glaube da hapert es auch noch an der Abstimmung im Team. Pat Julmiste und seine Offense nicht überzeugend das Pass-Spiel war irgendwie unterirdisch. Zu Gute halte ich ihm aber, das er trotz Verletzung das Ding durchgespielt hat. Gut gefallen hat mir Julien Tipton. Wir sicherlich noch Spass machen Ihm zuzusehen.
Für die Haller gut aufgezogenes Passing Game. Es waren immer drei oder vier WR frei als Anspielstation. Dem QB wurde auch meistens ausreichend Zeit verschafft. Wie gut die Offenseleistung wirklich ist oder obs seitens der Scorpions nur zu wenig Gegenwehr gab wird sich sicherlich schon nächste Woche zeigen.
Halbzeitpausen Spass sehr unterhaltsam. Aber es fehlte mir dennoch irgendwo ne stärkere Präsenz der Cheerleader.
Gute Besserung an Felix Brenner wenn irgendwer mehr weiss was nun mit ihm ist wäre ich über ne Mittteilung dankbar.
In Berlin würde die ganze Infrastruktur zusammenbrechen, wenn da mal 3000 Leutchen da wären...Hardy01 hat geschrieben:laut bunny 3.000, bzw. eher weniger....drive hat geschrieben:knappe 4000 lt. KN-online.de
SOVIEL ZU AUSVERKAUFT USW. immer erst mal den ball flach halten ...
Ihr wart nicht, seid nicht und werdet auch nicht Meister...südschwede hat geschrieben:Naja wer uns schlägt, darf sich offiziell Meisterschaftsanwärter nennen.
also nur ein normaler Sieg... wobei, für ein Südteam ..... Respekt