Konnte das Spiel nicht sehen, was ist denn passiert?Soulmanager hat geschrieben: <ironie>
Und zum Thema "Fanspielzug" möcht ich noch sagen "Thank you Fans!"
Der ging ja mal so richtig nach hinten los ...![]()
</ironie>
Regionalliga Mitte 2010
@ soulmanager: ja, der Fan-Spielzug war ein Kracher. Wir müssen jetzt nur noch den Einsender ausfindig machen, um ihn zu fragen, ob der turnover für Euch da miteingeplant war.
@ Disser, Phorcus, legend, Greenkeeper, Bezerk, JoelH, #45 und alle anderen Universe-Schlääschtschwätzer - mit Aunahme derer natürlich, deren Posts einen objektivierbaren, diskussionsfähigen Inhalt haben:
wollt Ihr Euren hass- und neiderfüllten Hirndurchfall nicht lieber da reinschreiben, wo er hingehört, nämlich in den Frankfurt Universe Läster-Thread? Hier geht es doch eigentlich um die Regionalliga Mitte und das sind nach letzter Zählung 8 (acht) Teams und nicht nur unseres und das, gegen das wir gerade antreten. Ich finde es hier nämlich langsam nervig, dass ich seitenweise Euren flachgew...sten Unsinn checken muss, bevor ich mal einen Spielbericht eines anderen Spiels finden kann.
@ Disser, Phorcus, legend, Greenkeeper, Bezerk, JoelH, #45 und alle anderen Universe-Schlääschtschwätzer - mit Aunahme derer natürlich, deren Posts einen objektivierbaren, diskussionsfähigen Inhalt haben:
wollt Ihr Euren hass- und neiderfüllten Hirndurchfall nicht lieber da reinschreiben, wo er hingehört, nämlich in den Frankfurt Universe Läster-Thread? Hier geht es doch eigentlich um die Regionalliga Mitte und das sind nach letzter Zählung 8 (acht) Teams und nicht nur unseres und das, gegen das wir gerade antreten. Ich finde es hier nämlich langsam nervig, dass ich seitenweise Euren flachgew...sten Unsinn checken muss, bevor ich mal einen Spielbericht eines anderen Spiels finden kann.
@ unkraut: Der Fan-Spielzug war - wenn ich es richtig gesehen habe - ein reverse, aber irgendwer hat bei den Ballübergaben dann mal daneben gegriffen und die Arrows haben (vermutlich mit dem breitesten Grinsen, das je unter einem Helm zu besichtigen war) den Ball gesichert. Das war so Höhe der 30 von FU. Danach gab's aber kurz darauf eine INT.
FU
Habe mir zum ersten Mal überhaupt ein Spiel der FU angeschaut und habe dabei folgende Erfahrungen gemacht:
Top:
1. Das Umfeld ist GFL tauglich, toller Einsatz des Vereins.
2. Die Fans waren trotz Regen mit einer Anzahl von über 1.000 stimmkräftig anwesend.
3. Trotz des FU Hass-Threads habe ich ne ganze Menge Mitglieder anderer Vereine getroffen, die sich das Spiel auch unbedingt anschauen wollten!!!
4. Runningbacks und Receiver der FU sind Klasse
5. Latka, den ich bisher für den besten Mitarbeiter einer Glasabbruchsfirma hielt, ist echt schnell.
6. Defense hat mir Spaß gemacht, leider haben die Stuttgarter aber, auch sicher aufgrund des Wetters, nicht viel zeigen können.
7. Der Stadionsprecher ist echt erste Sahne, hat mir viel Spaß gemacht
8. Die Cheers waren auch ganz nett ^^
Flop:
1. Hier sind in erster Linie die Schiedsrichter zu benennen. Alles andere als ligatauglich, 2 bekannte Flaggenwurfmaschinen die jedes Spiel kaputt werfen, 1 absolut überforderter Whitehead. Gefährlich, wenn sich sogar der Stadionsprecher darüber lustig macht. Der Schirisong geht mir leider immer noch nicht aus dem Ohr.
2. Die Oline ist, bis auf den Center, ne absolute Katastrophe. Meister Hansen wird es schon richten, der arme Kerl hat aber leider nicht viel Potenzial, mit dem er arbeiten kann. Mit einer vernünftigen Oline würde FU mit diesen RB´s richtig heftig scoren. Mein Tip: Die Oline sollte auch Eintrittskarten mit Aufschlag kaufen, die schauen größtenteils ja auch nur zu. Die Keyblocks setzen hier ausschließlich der FB und TE. Die Line blockt wohl einfachhalber gemeinsam nach links oder rechts. Mehr geht leider nicht. Sobald sich hier ne Defense entsprechend einstellt, wird es eng.
3. PAT-Team ist gruselig. Der Kicker tut mir echt leid. Die Line hält ja so gut wie gar nix. Werden denn keine Specialteams trainiert.
4. Fragwürdige Entscheidungen von Grahn: Warum spiele ich keine Nohuddle-Offense, wenn ich ohne Timeout und 20 Sekunden Spielzeit vor dem Halbzeitende nur 6yds vor der Endzone stehe? Keine Nohuddle-Offense installiert? Unvermögen kann es ja eigentlich nicht sein. Fragwürdig auch, warum am Schluss noch zwingend 2 Spielzüge durchgeführt wurden, obwohl es bereits 33:09 stand. Warum riskiere ich mit einem FB-Dive noch Verletzungen meiner Spieler? Entweder hauste das Ding tief in die Endzone oder Du kniest es fairerweise ab.
4. Warum hat die Tribüne kein Dach und keine beheizten Sitze. Es war nass und kalt. Die Regencapes für € 1,50 fand ich dagegen echt Klasse.
Insgesamt finde ich FU echt genial. 10 Jahre jünger und ich würde hier selbst spielen wollen. Das Umfeld verdient den Aufstieg. Dem Team traue ich das dieses Jahr noch nicht zu. Sollte es dennoch klappen, bin ich mir sicher, dass eine Menge alte und erfahrene Hasen aus den höheren Ligen in 2011 lila tragen werden.
Jetzt wo ich es mal selbst gesehen habe, steht für mich fest.
ALLES NUR NEID!!!

Top:
1. Das Umfeld ist GFL tauglich, toller Einsatz des Vereins.
2. Die Fans waren trotz Regen mit einer Anzahl von über 1.000 stimmkräftig anwesend.
3. Trotz des FU Hass-Threads habe ich ne ganze Menge Mitglieder anderer Vereine getroffen, die sich das Spiel auch unbedingt anschauen wollten!!!
4. Runningbacks und Receiver der FU sind Klasse
5. Latka, den ich bisher für den besten Mitarbeiter einer Glasabbruchsfirma hielt, ist echt schnell.
6. Defense hat mir Spaß gemacht, leider haben die Stuttgarter aber, auch sicher aufgrund des Wetters, nicht viel zeigen können.
7. Der Stadionsprecher ist echt erste Sahne, hat mir viel Spaß gemacht
8. Die Cheers waren auch ganz nett ^^
Flop:
1. Hier sind in erster Linie die Schiedsrichter zu benennen. Alles andere als ligatauglich, 2 bekannte Flaggenwurfmaschinen die jedes Spiel kaputt werfen, 1 absolut überforderter Whitehead. Gefährlich, wenn sich sogar der Stadionsprecher darüber lustig macht. Der Schirisong geht mir leider immer noch nicht aus dem Ohr.
2. Die Oline ist, bis auf den Center, ne absolute Katastrophe. Meister Hansen wird es schon richten, der arme Kerl hat aber leider nicht viel Potenzial, mit dem er arbeiten kann. Mit einer vernünftigen Oline würde FU mit diesen RB´s richtig heftig scoren. Mein Tip: Die Oline sollte auch Eintrittskarten mit Aufschlag kaufen, die schauen größtenteils ja auch nur zu. Die Keyblocks setzen hier ausschließlich der FB und TE. Die Line blockt wohl einfachhalber gemeinsam nach links oder rechts. Mehr geht leider nicht. Sobald sich hier ne Defense entsprechend einstellt, wird es eng.
3. PAT-Team ist gruselig. Der Kicker tut mir echt leid. Die Line hält ja so gut wie gar nix. Werden denn keine Specialteams trainiert.
4. Fragwürdige Entscheidungen von Grahn: Warum spiele ich keine Nohuddle-Offense, wenn ich ohne Timeout und 20 Sekunden Spielzeit vor dem Halbzeitende nur 6yds vor der Endzone stehe? Keine Nohuddle-Offense installiert? Unvermögen kann es ja eigentlich nicht sein. Fragwürdig auch, warum am Schluss noch zwingend 2 Spielzüge durchgeführt wurden, obwohl es bereits 33:09 stand. Warum riskiere ich mit einem FB-Dive noch Verletzungen meiner Spieler? Entweder hauste das Ding tief in die Endzone oder Du kniest es fairerweise ab.
4. Warum hat die Tribüne kein Dach und keine beheizten Sitze. Es war nass und kalt. Die Regencapes für € 1,50 fand ich dagegen echt Klasse.
Insgesamt finde ich FU echt genial. 10 Jahre jünger und ich würde hier selbst spielen wollen. Das Umfeld verdient den Aufstieg. Dem Team traue ich das dieses Jahr noch nicht zu. Sollte es dennoch klappen, bin ich mir sicher, dass eine Menge alte und erfahrene Hasen aus den höheren Ligen in 2011 lila tragen werden.
Jetzt wo ich es mal selbst gesehen habe, steht für mich fest.
ALLES NUR NEID!!!

-
- OLiner
ach Gustav weißt du ich mach was ich will und laß mir von dir nix vorschreiben genieße doch "deinen Lila-Kirmes Sieg" leg dich hin und träume von einem gerechten Forum wo jeder die FU liebt und alle deiner meinung sind.Vatsug hat geschrieben:@ soulmanager: ja, der Fan-Spielzug war ein Kracher. Wir müssen jetzt nur noch den Einsender ausfindig machen, um ihn zu fragen, ob der turnover für Euch da miteingeplant war.
only fat and ugly fans are friends
Jo, geb ich Greenkeeper vollkomen recht, herrscht ja immer noch Meinungsfreiheit hier.
Außerdem werden die ganzen von Gustav äähhhh Vatsug genannten Universe-Schläächtschwätzer durch solche Post´s ja noch mehr motiviert.
Mir persönlich wären etwas mehr sportlich bezogene Inhalte lieber, aber wer schon seine Tribüne hier postet braucht sich über solche Antworten nicht wundern; ist halt nicht die ganze Welt Lila, aber das is ja auch in Ordnung so.
Und jetzt mal ein paar Prognosen für das komende WE bitte.
Mein Tip
MFF - FU wird ne richtige Offense Schlach zugunsten FU, ganz knapp und hoffentlich der 2. Krimi dieses Jahr. +7 FU
FP - JH Die Pirates werden die Handfireds überrollen. FP +21
RR - BG kann RR nicht einschätzen aber + 14 BG
FS - SSA denke das FS das Spiel kontrollieren wird + 14 FS
Aber wie immer - wahrscheinlich wird das alles ganz anders kommen als man glaubt....
Außerdem werden die ganzen von Gustav äähhhh Vatsug genannten Universe-Schläächtschwätzer durch solche Post´s ja noch mehr motiviert.
Mir persönlich wären etwas mehr sportlich bezogene Inhalte lieber, aber wer schon seine Tribüne hier postet braucht sich über solche Antworten nicht wundern; ist halt nicht die ganze Welt Lila, aber das is ja auch in Ordnung so.
Mein Tip
MFF - FU wird ne richtige Offense Schlach zugunsten FU, ganz knapp und hoffentlich der 2. Krimi dieses Jahr. +7 FU
Aber wie immer - wahrscheinlich wird das alles ganz anders kommen als man glaubt....
-
- OLiner
ich bin ja nicht böse auf GUSTAV-O hat ja die letzten zwei Tage einiges durchgemacht der 1.Mai die 6 Flaschen warme Maibowle auf der TRIBÜNE dazu noch die 2 Flaschen Valpolicela an der S-Bahnstelle,der 1 Sieg und heute noch der erste Arbeitstag der Woche und die unbeliebte Frühschicht in der Grüner-Punkt-Sortier-Anlagealtermann hat geschrieben:Jo, geb ich Greenkeeper vollkomen recht, herrscht ja immer noch Meinungsfreiheit hier.
Mein Tip
ihm ist verziehen

only fat and ugly fans are friends
oh man vatsug now u screwed up boy haha
ich hab mich bisher noch mit universe hasstiraden zurückgehalten nur reagiert nich agiert aber mein freund wenn du meinen nick in den mund nimmst MUSS ich wohl oder übel auch was sagen... mir geht das sowas von auf den sack auf der einen seite will man german football auf vordermann bringen und ich bring auch mal meine eigene meinung ein wenns recht ist das tut man nicht indem man sich an den "grossen bruder" nfl anlehnt schon seitdem ich mein fuss zum ersten mal auf ein football feld gesetzt hatte gings mir tierisch gegen den strich wenn ich andere teams gesehen hab die sich irgendwas mangels eigenkreativität von nfl teams abgekupfert haben aber die lilanen schiessen ja wohl mal den vogel ab... bis auf den namen is doch wohl mal alles von einer alten legende übernommen worden... und seien wir mal ehrlich ob jetzt für oder gegen universe der nich mal sonderlich einfallsreich an sich ist als name für ein team naja.... wie gesagt ob für oder gegen die universe keiner hätte soviel zu sagen wenn nicht der schatten der galaxy dahinter stecken würde... mal ganz abgesehen davon das lilane football teams eh nicht wirklich viel reissen siehe vikings... persönliche meinung von mir und als solche natürlich open for disskussion.... abschliessend ist zu sagen ich werde auch weiterhin meine taten sprechen lassen anstatt hier meinen fingern freien lauf zu lassen nur selbst ich bin ein mann mit ner gewissen grenze und ich reagier allergisch auf bullshit
ich hab mich bisher noch mit universe hasstiraden zurückgehalten nur reagiert nich agiert aber mein freund wenn du meinen nick in den mund nimmst MUSS ich wohl oder übel auch was sagen... mir geht das sowas von auf den sack auf der einen seite will man german football auf vordermann bringen und ich bring auch mal meine eigene meinung ein wenns recht ist das tut man nicht indem man sich an den "grossen bruder" nfl anlehnt schon seitdem ich mein fuss zum ersten mal auf ein football feld gesetzt hatte gings mir tierisch gegen den strich wenn ich andere teams gesehen hab die sich irgendwas mangels eigenkreativität von nfl teams abgekupfert haben aber die lilanen schiessen ja wohl mal den vogel ab... bis auf den namen is doch wohl mal alles von einer alten legende übernommen worden... und seien wir mal ehrlich ob jetzt für oder gegen universe der nich mal sonderlich einfallsreich an sich ist als name für ein team naja.... wie gesagt ob für oder gegen die universe keiner hätte soviel zu sagen wenn nicht der schatten der galaxy dahinter stecken würde... mal ganz abgesehen davon das lilane football teams eh nicht wirklich viel reissen siehe vikings... persönliche meinung von mir und als solche natürlich open for disskussion.... abschliessend ist zu sagen ich werde auch weiterhin meine taten sprechen lassen anstatt hier meinen fingern freien lauf zu lassen nur selbst ich bin ein mann mit ner gewissen grenze und ich reagier allergisch auf bullshit
und nun noch was zum kommenden spieltag ich bin erstaunt das auf einmal alle sagen die pirates überrollen die jenaer... aus erfahrung kann ich sagen das jena ein unangenehmer gegner sein kann... aber nichtsdestotrotz schliesse ich mich der meinung an haben ein starkes team dieses jahr und so gesehen wird der sieg unserer sein...
Ich muss mal was zur Ehrenrettung der "LILANEN" tun.
Auch mir gehen hier so einige FU`ler tierisch auf die Nerven.
Laßt es doch einfach bleiben, denn ich habe keine Lust in einen Sack mit diesen zum Teil sinnlos Postern gesteckt zu werden.
Sorry Vatsug, eigentlich bist du ganz o.k. und ich weiß nicht was diese Provokationen immer sollen.

Auch mir gehen hier so einige FU`ler tierisch auf die Nerven.
Laßt es doch einfach bleiben, denn ich habe keine Lust in einen Sack mit diesen zum Teil sinnlos Postern gesteckt zu werden.
Sorry Vatsug, eigentlich bist du ganz o.k. und ich weiß nicht was diese Provokationen immer sollen.
Danke Svemirka, genau das ist es nämlich was, egal wo man in Football - Deutschland hinkommt, geschieht. Sobald man(n) / Frau etwas lilanes mit dem Schriftzug Galaxy trägt, wird man automatisch in den FU Topf geworfensvemirka hat geschrieben:... denn ich habe keine Lust in einen Sack mit diesen zum Teil sinnlos Postern gesteckt zu werden.

Selbst am 13. Mai werden wir nichts dergleichen an ziehen!!!

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Also ehrlich! Applaus! Was für ein Satz!ich hab mich bisher noch mit universe hasstiraden zurückgehalten nur reagiert nich agiert aber mein freund wenn du meinen nick in den mund nimmst MUSS ich wohl oder übel auch was sagen... mir geht das sowas von auf den sack auf der einen seite will man german football auf vordermann bringen und ich bring auch mal meine eigene meinung ein wenns recht ist das tut man nicht indem man sich an den "grossen bruder" nfl anlehnt schon seitdem ich mein fuss zum ersten mal auf ein football feld gesetzt hatte gings mir tierisch gegen den strich wenn ich andere teams gesehen hab die sich irgendwas mangels eigenkreativität von nfl teams abgekupfert haben aber die lilanen schiessen ja wohl mal den vogel ab... bis auf den namen is doch wohl mal alles von einer alten legende übernommen worden... und seien wir mal ehrlich ob jetzt für oder gegen universe der nich mal sonderlich einfallsreich an sich ist als name für ein team naja.... wie gesagt ob für oder gegen die universe keiner hätte soviel zu sagen wenn nicht der schatten der galaxy dahinter stecken würde... mal ganz abgesehen davon das lilane football teams eh nicht wirklich viel reissen siehe vikings... persönliche meinung von mir und als solche natürlich open for disskussion.... abschliessend ist zu sagen ich werde auch weiterhin meine taten sprechen lassen anstatt hier meinen fingern freien lauf zu lassen nur selbst ich bin ein mann mit ner gewissen grenze und ich reagier allergisch auf bullshit
(Für Rätselfreunde: Bitte die fehlenden 43 Kommas einfüllen und einsenden an: "Das Grammatik Quiz für Einsteiger")