Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
BehindTheD-Line hat geschrieben:viel schlimmer find ichl dass jeder verband ausser dem dt es schafft, dass die natio gut aussieht und vernuenftige jerseys hat
schlecht sehen die deutschen jerseys meiner meinung nach nicht aus.
BehindTheD-Line hat geschrieben:viel schlimmer find ichl dass jeder verband ausser dem dt es schafft, dass die natio gut aussieht und vernuenftige jerseys hat
Aber besser könnten sie schon aussehen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Aber besser könnten sie schon aussehen.
was ist daran auszusetzen, vor allem im vergleich mit den japanern. beides solide jerseys ohne viel schnickschnack.
Um das Bild mal aufzuklären: Die Japaner hatten gar 2 Baseballschläger und einen präparierten Tennisschläger mit. Um den Baseballschläger kommt ein Gewichtering drum, und in lustig aussehenden Übungen machen die QBs so ihren Arm warm.