Komisch ... ich glaub du warst bei einem anderen Spiel. Unsere Chancenverwertung war leider suboptimal. In der 2. Hälfte gab es nur noch defensive Punkte für die Knights ... die Offense konnte ganz gut kontrolliert werden zumindest gab es da keine weiteren Punkte.
Zur Nr. 25 ... der Mann hat 1st Division College Football gespielt. Ich glaub es wäre peinlich gewesen wäre er nicht aufgefallen.
Btw ... ich hab mich nach dem Spiel auch mit dem Stadionsprecher und auch Spielern unterhalten. Die Resonanz war durchweg postitiv und naja Trashtalk gehört nunmal dazu danach kann man sich auf die Schulter klopfen und ne Hopfenkaltschale etc. geniessen.
GFL 2 Süd Spieltag 1.5.2010
-
- OLiner
Ich denke Leute, wir brauchen uns alle nichts vormachen. In den unteren Ligen ist es auch so, aber je höher die Spielklasse, desto höher auch die Trashtalk- and Dirtyplayrate mancher Spieler. Wo es nur geht wird geboxt, late hits verteilt, und solange die Refs nichts sehen, können wir nichts machen.
Das Spiel DD gegen HT war auch nicht das sauberste. Z.B. wurde einem HT Spieler bei einem Kickoff der DDler so in den Magen geschlagen vor der HT Teamzone, daß der Spieler mehrere Minuten nach luftringend, blau angelaufen auf dem Boden lag. Weit weg vom Spiel geschehen. Muß das denn sein. Auch sonst das Spiel von Darmstadt in der 2 Hälfte unkonzentriert und man hat das eine oder andere Ding ausgepackt. Wer tut das nicht manchmal? Aber Coaches persönliche Dinge durch Spieler auf dem Feld auszutragen ist nich die feine Englische Art.
Sonst Cooles Spiel
Congrats nach HT!!! Weiter so!
Das Spiel DD gegen HT war auch nicht das sauberste. Z.B. wurde einem HT Spieler bei einem Kickoff der DDler so in den Magen geschlagen vor der HT Teamzone, daß der Spieler mehrere Minuten nach luftringend, blau angelaufen auf dem Boden lag. Weit weg vom Spiel geschehen. Muß das denn sein. Auch sonst das Spiel von Darmstadt in der 2 Hälfte unkonzentriert und man hat das eine oder andere Ding ausgepackt. Wer tut das nicht manchmal? Aber Coaches persönliche Dinge durch Spieler auf dem Feld auszutragen ist nich die feine Englische Art.
Sonst Cooles Spiel
Congrats nach HT!!! Weiter so!
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Junge, bevor du weiterhin so einen Quatsch hierein schreibst, bitte schau dir das Spiel nochmal auf Video an !!!!! Wenn du das getan hast und auch mal ein bißchen deine Franken Brille abgelegt hast, wirst du vielleicht erkennen, daß viele Fehler in der Hanauer Offense waren. Als allerstes würde ich sagen, das alle Fumble von Hanau nicht auf die Gnadenlos gute Defense von Franken zurückzuführen sind, sondern auf Misssnaps und Handoff Fehler von QB zum RB.twolf hat geschrieben:Schon Komisch, da gabe es mehrere Persöhnlich Fouls, Beleidigungen von Hanauer seite am QB der Knights die ich hier nicht Wiederholen möchte ( das hat ja der Stadionsprecher schon getan ! )Schnallentreiber hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich muß jetzt hier mal einen reinschreiben ... wie es nicht immer meine Art ist ... !
Das gestrige Spiel Knights - Hornets ... durchwachsen von Chancen auf beiden Seiten, die nicht genutzt wurden sowie einigen einzelnen Highlights. Detailierte Berichte werdens noch verkünden ... ABER: (jetzt kommts)
Wenn die Saison 2010 so fair und von sportlichem Teamgeist durchsetzt weiter verläuft ... hey Hanau ... ihr wart durch und durch ein sympatisch / fairer (nicht zu unterschätzender) Gegner. Hut ab.
Auch sowas sollte in ein paar Zeilen, sich hier wieder finden ... nicht nur wenn es Randale auf dem ein oder anderen Feld gegeben hat.
Gruß
Der Schnallentreiber
Hanau eigentlich nur durch Läufer der NR 12 Gefährlich, aber eigentlich das ganze Spiel unter kontrolle der guten Di, Bester Spieler für mich die Nr 25 auf Franken seite, der auch mehrmals den QB der Hanauer unter Druck gesetzt hat !
Die Angriffe der Knights untypisch, wenig Pass, viel Lauf, Sehr guter Qb, da darf man gespannt sein, wie er sich macht. Auch die RB durchgehend Gut. A J Mohr als RB, Snapper, Nose Gard am feld mit viel Wirkung !
Das Neue Trainer gespann das ganze Spiel Nervös und Unruhig, da hatten die Schiedsrichter mit so mancher Fehlentscheidung einen Anteil, Fumbel Knights, der ball war mehr als Life, Aber einen neuen f Rothenburg, Einen TD nicht gegeben! nu ja, es hat Trozdem Gereicht. Rothenburg wird noch zulegen, immerhin ohne Schober, Rohn, und soweit die Aussage stimmt, ohne 4 Starter !
Hanau doch Zeitweise Überfordert, und weit weg das Spiel zu Gewinnen.
Beste Grüße
CW
-
- Rookie
Da muss ich CW zustimmen. Als Zuschauer hat man manchmal das Gefühl gehabt, dass da die Spieler auf dem Platz in der RedZone etwas mit den Nerven zu kämpfen hatte.3-4 misssnaps in der RZ dazu noch 2-3 Fumbles bei Handoffs... und das alles in aussichtsreicher Position!
Was ich sehr erstaunlich finde ist, dass 9 von 10 auf dem Roster stehenden OLiner mit in Franken waren, wenn die Quote aufrechterhalten werden kann und die Jungs sich da noch einspielen, dann Respekt HH. Wenn dann noch Michael Nau dazukommt, dann wirds richtig interessant.
Was ich sehr erstaunlich finde ist, dass 9 von 10 auf dem Roster stehenden OLiner mit in Franken waren, wenn die Quote aufrechterhalten werden kann und die Jungs sich da noch einspielen, dann Respekt HH. Wenn dann noch Michael Nau dazukommt, dann wirds richtig interessant.
Nun, auch ich habe mir nach dem Spiel einige Gedanken gemacht, weil mir die zweite Halbzeit nicht gefallen hat. Ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns alle vielleicht etwas umgewöhnen müssen. Der neue OC der Knights legt offensichtlich nicht so viel Wert auf Punkte, sondern viel mehr auf gewinnen. Selbst wer das Spiel via Live-Stream verfolgt hat, wird gesehen haben, dass das Playcalling sehr übersichtlich war. Er hat lediglich das gemacht, was notwendig war. Ich bin davon überzeugt, dass die Knights jederzeit hätten zulegen können, wenn es enger geworden wäre.
Ich gehe davon aus, dass das Rückspiel in zwei Wochen klarer gewonnen werden kann, wenn die beiden Neuzugänge bis dahin schon spielberechtigt sind ...
Ich gehe davon aus, dass das Rückspiel in zwei Wochen klarer gewonnen werden kann, wenn die beiden Neuzugänge bis dahin schon spielberechtigt sind ...

Hat das Vielleicht daran gelegen das die Def der Knights öfters im Gesicht eures QB gestanden hat ? Und die O-line von Hanau hat nicht gerade Stabil ausgeschaut! Da hat bei den Knights ein RB in der DL Gespielt !CW hat geschrieben:Junge, bevor du weiterhin so einen Quatsch hierein schreibst, bitte schau dir das Spiel nochmal auf Video an !!!!! Wenn du das getan hast und auch mal ein bißchen deine Franken Brille abgelegt hast, wirst du vielleicht erkennen, daß viele Fehler in der Hanauer Offense waren. Als allerstes würde ich sagen, das alle Fumble von Hanau nicht auf die Gnadenlos gute Defense von Franken zurückzuführen sind, sondern auf Misssnaps und Handoff Fehler von QB zum RB.twolf hat geschrieben:Schon Komisch, da gabe es mehrere Persöhnlich Fouls, Beleidigungen von Hanauer seite am QB der Knights die ich hier nicht Wiederholen möchte ( das hat ja der Stadionsprecher schon getan ! )Schnallentreiber hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich muß jetzt hier mal einen reinschreiben ... wie es nicht immer meine Art ist ... !
Das gestrige Spiel Knights - Hornets ... durchwachsen von Chancen auf beiden Seiten, die nicht genutzt wurden sowie einigen einzelnen Highlights. Detailierte Berichte werdens noch verkünden ... ABER: (jetzt kommts)
Wenn die Saison 2010 so fair und von sportlichem Teamgeist durchsetzt weiter verläuft ... hey Hanau ... ihr wart durch und durch ein sympatisch / fairer (nicht zu unterschätzender) Gegner. Hut ab.
Auch sowas sollte in ein paar Zeilen, sich hier wieder finden ... nicht nur wenn es Randale auf dem ein oder anderen Feld gegeben hat.
Gruß
Der Schnallentreiber
Hanau eigentlich nur durch Läufer der NR 12 Gefährlich, aber eigentlich das ganze Spiel unter kontrolle der guten Di, Bester Spieler für mich die Nr 25 auf Franken seite, der auch mehrmals den QB der Hanauer unter Druck gesetzt hat !
Die Angriffe der Knights untypisch, wenig Pass, viel Lauf, Sehr guter Qb, da darf man gespannt sein, wie er sich macht. Auch die RB durchgehend Gut. A J Mohr als RB, Snapper, Nose Gard am feld mit viel Wirkung !
Das Neue Trainer gespann das ganze Spiel Nervös und Unruhig, da hatten die Schiedsrichter mit so mancher Fehlentscheidung einen Anteil, Fumbel Knights, der ball war mehr als Life, Aber einen neuen f Rothenburg, Einen TD nicht gegeben! nu ja, es hat Trozdem Gereicht. Rothenburg wird noch zulegen, immerhin ohne Schober, Rohn, und soweit die Aussage stimmt, ohne 4 Starter !
Beste Grüße
CW
Aber alles natürlich meine Sicht P.S. ich gehöre nicht zu den Knights !
,Ich habe nur die Bilder gemacht

Das die O-Line von Hanau nicht stabil war ist vollkommen richtig und kann ich nur bestätigen, das einige Fehler von der Defense von den Kngihts auch erzeugt wurden auch. Die Fumbles sind allerdings komplett ohne Fremdeinwirkung passiert und das kannste dann nicht dem Druck oder sonstigem zuschreiben.twolf hat geschrieben:Hat das Vielleicht daran gelegen das die Def der Knights öfters im Gesicht eures QB gestanden hat ? Und die O-line von Hanau hat nicht gerade Stabil ausgeschaut! Da hat bei den Knights ein RB in der DL Gespielt !CW hat geschrieben:Junge, bevor du weiterhin so einen Quatsch hierein schreibst, bitte schau dir das Spiel nochmal auf Video an !!!!! Wenn du das getan hast und auch mal ein bißchen deine Franken Brille abgelegt hast, wirst du vielleicht erkennen, daß viele Fehler in der Hanauer Offense waren. Als allerstes würde ich sagen, das alle Fumble von Hanau nicht auf die Gnadenlos gute Defense von Franken zurückzuführen sind, sondern auf Misssnaps und Handoff Fehler von QB zum RB.twolf hat geschrieben: Schon Komisch, da gabe es mehrere Persöhnlich Fouls, Beleidigungen von Hanauer seite am QB der Knights die ich hier nicht Wiederholen möchte ( das hat ja der Stadionsprecher schon getan ! )
Beste Grüße
CW
Aber alles natürlich meine Sicht P.S. ich gehöre nicht zu den Knights !
,Ich habe nur die Bilder gemachtsiehe unter http://www.footballforum.de/community/f ... 11276.html
Beste Grüße
CW