Spielwochenende 1. Mai/ 2. Mai

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

DZ hat wohl letztes Jahr die Probleme auf den Coaching Staff geschoben, nun ist der Coaching-Staff komplett und es ist nicht besser geworden. Für Kritiker natürlich gefundenes Fressen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Das Braunschweiger Problem gestern war vor allem die O-Line, die durch die schwere Verletzung von Jan Apitz kurz vor der Halbzeit zusätzlich geschwächt wurde. Die Monarchs haben in der zweiten Hälfte sehr viel Druck ausgeübt und das hat Zimmermann zu diversen Fehlern gezwungen.

Aus meiner Sicht ist die O-Line die größte Baustelle der Lions. Dafür spricht auch, dass Austin Scott kein Faktor im Spiel war, obwohl ihn die Lions oft genug eingesetzt haben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wobei da die Frage wäre ob ein QB nicht dann ein guter QB ist, wenn er auch dann noch Sachen erreicht obwohl er unter Druck ist und nicht anfängt wahllos Turnover zu produzieren.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

bugs bunny hat geschrieben:Das ist in der Tat so. Das sagen die auch ganz offen. Vielleicht sollten die mal eine Demarketingkampagne machen "Geh bloss nicht zu den Adlern - Kuchen reicht nur für 800 Zuschauer". :shock: 8) oder neue Eintrittspreise "ab den 800. Zuschauer verdoppelt sich der Eintritt" (als Abschreckung). :shock: :twisted:
Naja die bekommen ihr Geld eben genauso gut woanders her...und Stimmung im Stadion iss ja net so wichtig ;)
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

alex_k. hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:
drive hat geschrieben:knappe 4000 lt. KN-online.de
In Berlin würde die ganze Infrastruktur zusammenbrechen, wenn da mal 3000 Leutchen da wären...

...aber dass da so wenig kommen wundert mich nicht mehr, nach einem Gespräch mit einem Berliner, der für den Ticketverkauf zustänidg ist!!!
Denn die wollen glaub gar nicht, dass mal mehr Leute kommen :roll:
Mich würde mal interessieren, mit wem du da gesprochen hast. Das ist doch absoluter Blödsinn.
Das Problem in Berlin liegt in der Größe der Stadt. Die Adler sind nun mal nur einer von 72 :!: Bundesligisten - seit Samstag ja nur noch 71 - in der Stadt und auch sonst ist einfach zu viel los. Die Sportseiten der Zeitungen sind auch nicht größer als in anderen Städten, nur wenn du neben Fußball ( bis vor kurzem 1. und zweite Liga) Eishockey, Basketball und auch Handball in der Stadt hast, dann ist es eben sehr schwer da noch irgendwie Platz zu bekommen. Die Sportchefs der Zeitungen und des öffentlichen Rundfunks sind halt nicht daran interessiert eine Randsportart zu puschen. Ihr könnt ruhig glauben das die Adler dort einiges versucht haben. Aber da fehlt im vergleich zu den großen Sportarten halt die Kohle

Wenn am 1. Mai sich halb Deutschland zum Steinewerfen und losknüppel genau in den Zufahrststraße des Stadions treffe, sind 1037 Zuschauer schon mal gar nicht schlecht. Leider hat die EFL keine Ahnung was an diesem Tag in Berlin los ist und hat einer Verlegung nicht zugestimmt.

Vielleicht schafft die neue Kooperation mit dem Radiosender JAM FM ja für einen positiven Aufschwung in Sachen Zuschauer in Berlin...
Viele Feinde, viel Ehre
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Ja so sieht's aus :!:
Man muss immer mit allem rechnen!
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Tja ist leider so!

Nun, wenn man anfragt, ob es einen Paketpreis für möglicherweise 300 Karten gibt, anstatt 30, die sonst vielleicht aus Hall nach Berlin kommen würden und der gute Herr dort sagt, dass es keine Paketpreise gibt, dann gehe ich doch schwer davon aus, dass man daran kein Interesse hat, eine große Anzahl an Tickets auf einmal zu verkaufen.

Naja lieber 270 Euro anstatt möglicherweise 1800 Euro. Kann man ja machen, wenn man nicht darauf angewiesen ist!!!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

alex_k. hat geschrieben:Tja ist leider so!

Nun, wenn man anfragt, ob es einen Paketpreis für möglicherweise 300 Karten gibt, anstatt 30, die sonst vielleicht aus Hall nach Berlin kommen würden und der gute Herr dort sagt, dass es keine Paketpreise gibt, dann gehe ich doch schwer davon aus, dass man daran kein Interesse hat, eine große Anzahl an Tickets auf einmal zu verkaufen.

Naja lieber 270 Euro anstatt möglicherweise 1800 Euro. Kann man ja machen, wenn man nicht darauf angewiesen ist!!!
Also bei uns gibts Packetpreise.... 8)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Datamorgana hat geschrieben:

Kann ich für Plattling sofort bestätigen! :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

gibt es vom Spiel Mercenaries @ Hurricanes keine Statistik?
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Dan the Man hat geschrieben:gibt es vom Spiel Mercenaries @ Hurricanes keine Statistik?
doch, kommt noch!
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Bärliner hat geschrieben:
alex_k. hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben: In Berlin würde die ganze Infrastruktur zusammenbrechen, wenn da mal 3000 Leutchen da wären...

...aber dass da so wenig kommen wundert mich nicht mehr, nach einem Gespräch mit einem Berliner, der für den Ticketverkauf zustänidg ist!!!
Denn die wollen glaub gar nicht, dass mal mehr Leute kommen :roll:
Mich würde mal interessieren, mit wem du da gesprochen hast. Das ist doch absoluter Blödsinn.
Das Problem in Berlin liegt in der Größe der Stadt. Die Adler sind nun mal nur einer von 72 :!: Bundesligisten - seit Samstag ja nur noch 71 - in der Stadt und auch sonst ist einfach zu viel los. Die Sportseiten der Zeitungen sind auch nicht größer als in anderen Städten, nur wenn du neben Fußball ( bis vor kurzem 1. und zweite Liga) Eishockey, Basketball und auch Handball in der Stadt hast, dann ist es eben sehr schwer da noch irgendwie Platz zu bekommen. Die Sportchefs der Zeitungen und des öffentlichen Rundfunks sind halt nicht daran interessiert eine Randsportart zu puschen. Ihr könnt ruhig glauben das die Adler dort einiges versucht haben. Aber da fehlt im vergleich zu den großen Sportarten halt die Kohle

Wenn am 1. Mai sich halb Deutschland zum Steinewerfen und losknüppel genau in den Zufahrststraße des Stadions treffe, sind 1037 Zuschauer schon mal gar nicht schlecht. Leider hat die EFL keine Ahnung was an diesem Tag in Berlin los ist und hat einer Verlegung nicht zugestimmt.

Vielleicht schafft die neue Kooperation mit dem Radiosender JAM FM ja für einen positiven Aufschwung in Sachen Zuschauer in Berlin...
es geht ja vor allem um so nen herren aus berlin der immer was an kiel, am kieler stadion an den preisen, toiletten usw. auszusetzen hat. und in berkin im stadion der adler im vergleich halt viel weniger los ist, und stimmung kann man es da nun auch nicht nenne. naja egal.

zum thema strafen beim spiel der kemmentar (das spiel wurde in eine richtung gelenkt) weiß nicht ob die person meinte fehlentscheidung oder so. dann gleich wieder dieses gemotze. ich denke alle die es gesehen haben wissen das die canes sich das spiel durch die strafen selber völlig versaut haben. mit der leistung der refs war alles in ordnung. selbst unser stadionsprecher meinte einmal wer foult wird auch bestraft als einige gepfiffen haben. somit hat marburg diesen sieg verdient weil die halt disziplinierter waren.
naja die saison ist lang ma sehen was noch kommt
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Datamorgana hat geschrieben:

ok, wie schaut das denn aus, kannst mir ja ne PM schicken

Danke!
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

alex_k. hat geschrieben: Nun, wenn man anfragt, ob es einen Paketpreis für möglicherweise 300 Karten gibt, anstatt 30, die sonst vielleicht aus Hall nach Berlin kommen würden und der gute Herr dort sagt, dass es keine Paketpreise gibt, dann gehe ich doch schwer davon aus, dass man daran kein Interesse hat, eine große Anzahl an Tickets auf einmal zu verkaufen.

Habt Ihr dem Herren denn eine Anzahl von 300 Karten zugesagt, oder war das eine Anfrage wie "bekommen wir 33% Ermäßigung, wenn wir 300 Karten oder weniger nehmen"? Denn dann sind es meistens trotzdem nur die 30 eh schon geplanten Karten, aber die noch zu einem günstigeren Preis.
Die 33% nehme ich mal aus deiner Angabe von 1800,- Euro, was bei 300 Leuten einen Kartenpreis von 6 Euro bedeutet, im Gegensatz zu 9 Euro regulärem Eintrittspreis bei den Adlern.

Leider muß man diese Frage stellen, weil daß in vielen Bereichen so üblich ist, um günstiger an Tickets ranzukommen. Das hat auch nichts speziell mit den Adlern, oder dem American Football zu tun.
Solche Anfragen gibt es grundsätzlich bei jeglichen Arten von Veranstaltungen.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

also eigentlich lautet die frage bei einer abnahme von X + Karten
und nicht X oder weniger???
Antworten