Vom 23.06. bis 26.06. 2010 findet wieder das alljährliche High School Football Camp der Kaiserslautern American High School statt.
Die Kosten betragen $250 pro Teilnehmer, das Camp ist für Junioren von 9-18 Jahren gedacht und wird in Bruchmühlbach-Miesau stattfinden. Spieler aus deutschen Teams sind ausdrücklich willkommen.
Siehe:
http://www.mwrgermany.com/kl/contentima ... 20100C.jpg
Kaiserslautern High School Camp 2010
Kaiserslautern High School Camp 2010
Saarland Hurricanes Juniors
Jau Klugscheisser,M4V3R!CK hat Folgendes geschrieben:
Stonecold hat Folgendes geschrieben:
was bringt das? was wird dort gemacht? ich mein 250€ sind schon nen bisschen was.
Coaching und so was unter anderem.
joa, für 250 euro kann man coaching und sowas schon erwarten
erstmal sinds 250$ und nicht 250€ und zweitens ruft an und informiert euch (link!!!) bevor ihr dumme Kommentare schreibt ... Eigeninitiative!!!
Pecunia non olet
-
- Rookie
Ich war auf dem Gegenstück in Ansbach. Wird vom selben Coach organisiert (HS-Legende George Marcus und mit solchen Ausdrücken bin ich sonst sehr sehr vorsichtig). Gemacht werden hauptsächlich Offense-Basics auf dem höchsten Niveau, was in Dtl. zu kriegen ist. Letztes Jahr waren in Ansbach ungefähr 500 Spieler und 25 Coaches.
Unterteilt sind die Trainingseinheiten in: Line, Running Backs, Receivers, Quarterbacks. Dann finden noch ein paar typische Ami-Contests statt wie: Punt, Pass & Kick; Bench-Press, Pull-Ups; Seven on Seven.
Ansonsten gibts ein T-Shirt, Trainingsjersey, nen Ball und viel Spaß und noch mehr Pushups in allen Variationen.
Lohnt sich auf jeden Fall. Letztes Jahr war es für Europes sogar billiger. An Nationen waren in Ansbach vertreten: Spanien, Italien, Schweiz und Österreich...
Unterteilt sind die Trainingseinheiten in: Line, Running Backs, Receivers, Quarterbacks. Dann finden noch ein paar typische Ami-Contests statt wie: Punt, Pass & Kick; Bench-Press, Pull-Ups; Seven on Seven.
Ansonsten gibts ein T-Shirt, Trainingsjersey, nen Ball und viel Spaß und noch mehr Pushups in allen Variationen.
Lohnt sich auf jeden Fall. Letztes Jahr war es für Europes sogar billiger. An Nationen waren in Ansbach vertreten: Spanien, Italien, Schweiz und Österreich...