Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Es liegt in der Natur der Sache, dass in einer neugegründeten 2. Mannschaft Spieler der (alten) 1. Mannschaft dort spielen. Diese haben einen Spielpass für die 2. und dürfen einige Spiele (ich glaube drei) in der 1. spielen.
Hingegen dürfen Spieler mit Pass der 1. Mannschaft nie für die 2. spielen.
xtian hat geschrieben:Die schwätzen sich ihre Niederlage froh.
Ich würde eher sagen es wurde "positiv formuliert" das ist aber doch fast überall üblich
Die Formulierung ist wohl nur missverständlich gewählt.
Zum Spiel: Es war wirklich nicht schön anzusehen und ich glaube auch, das kein Spieler von beiden Teams mit dem Verlauf zufrieden war. Selten habe ich gesehen das so viele Spielzüge daneben gehen.
Das interessanteste war für mich die Halbzeitpause von über 40min (Gewitterwarnung) und der sehr starke Kaffee beim Catering
hab mir da echt was spannderes vorgestellt...war echt langweilig...viele fumbles aber echt unnötige...und leverkusen hätte auch viel höher gewonnen wenn der qb was genauer geworfen hätte...
wer nur davon träumt mich zu schlagen,sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen!