Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Richtig... die zehn PowerBars und der Liter Gatorade im Bauch ham ne ganz fiese Reaktion ausgelöst die den Gürtel gesprengt hat... Damusste er dann nachtapen.
Aber mal im ernst entweder ich hab nen gürtel oder ich hab keinen und wenn ich einen hab brauch ich kein tape. Das is schön fast n Fall für den "Hä?"- Fred
Die Gürtel sind fest mit der Hose vernäht. Und da diese Hosen sehr sehr dehnbar sind nimmt man gerne mal 1-2 Nummern kleiner. Dadurch passen vielen die Gürtel nicht mehr.
Hier tritt also der Fall ein das man nen Gürtel hat und auch nicht.
Richtig... die zehn PowerBars und der Liter Gatorade im Bauch ham ne ganz fiese Reaktion ausgelöst die den Gürtel gesprengt hat... Damusste er dann nachtapen.
Aber mal im ernst entweder ich hab nen gürtel oder ich hab keinen und wenn ich einen hab brauch ich kein tape. Das is schön fast n Fall für den "Hä?"- Fred