Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Ich glaub es nicht,macht doch bitte einen anderen FREEEED auf mit diesem scheiß Thema!!!
Ich will hier Prognosen etc. sehen und net son scheiß!
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Former players are now refs, are those the ones who did not use helmets?
When a defensive lineman is tackled and then punched in front of the Ref and he throws no flag, but cares more that the Coaches are behind their line when they are in back of the play and a few meters away from the official...I say someone prerogatives are out of whack. We do not ask for a perfect game from officials, but we do wish for consistency. A ref´s job is to be impartial and they must have thick skin, the fans can be rough and the coaches on the sideline. If they cannot do this then it is time to find a new venue to work in.
I can tell you this, a Ref who does this will hardly ever get any problem and always 100 % respect regardless of a bad call or not. Why? People know that they are fair and don´t play power games.

"Authority when it is used for selfish purposes is nothing more that tyranny"
Nelson Mandella
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

@ Texican,

Well spoken! :arrow:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

http://forum-universe-frankfurt.de/foru ... boardID=13
da werden alle links eingestellt!
und irgendwann dann auch vom hoffotografen auf der hp

(lucky, macht hinne!!!!!! :twisted: )
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

@Soulmanager
Gibts eigentlich irgendwo Bilder vom Spiel? Da waren doch mindestens 30 Fotografen anwesend.
Schätze da gibts net nur Bilder sondern auch wieder ein Video auf der Homepage....
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Cameleon hat geschrieben:@Soulmanager
Gibts eigentlich irgendwo Bilder vom Spiel? Da waren doch mindestens 30 Fotografen anwesend.
Schätze da gibts net nur Bilder sondern auch wieder ein Video auf der Homepage....
das mit den Videos dauert im Moment leider etwas länger, von daher sollte man da noch etwas Geduld haben....
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

@MANIAC

?? Ist doch schon on! Habs mir eben reingezogen.
Sind so gut wie alle Highlights dabei. (sogar der Stuttgart TD und die Interception) Ich glaube nur der erste TD von Frankfurt fehlt.
Ist die zweite Intercetpion durch Jung die Szene bei der er sich auch verletzt? Weiss man schon ob es ernst ist?
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Soulmanager hat geschrieben:<ironie>
Hey, immerhin haben wir Euch vor heimischen Publikum gewinnen lassen. Das muss reichen :lol:
</ironie>
*ironiemodusan*
das reicht nicht! immerhion braucht der besagte fan jetzt ja einen ausgleich dafür, dass er unehrenhaft vom verein ausgeschlossen und geteert und gefedert über den frankfurter flughafen gejagt wird.
*ironiemodusaus
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

schlimmer, der musss beim spiel gg. die pirates im schwarzgelben trikot alle schichten bei mir mitmachen :twisted: :twisted:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Lizzard50 hat geschrieben:Welches TO ist den gemeint? Das von FU bei 0,22 im zweiten Quarter oder bei 0,39 im Vierten oder von Stuttgart bei 0,11 im Vierten?
Oh dann habe ich wohl zwei verpennt. :)
Meinte Ende 2 Quater.

Wegen E Lizenz ist eine sehr gute Idee... Aber wer macht dann Bilder? 8)

Aber sollte ich einen Ersatzfotografen finden, dann setzte ich mich mal ein Spil lang auf die Tribüne, bringe alle meine Tröten, Pfeiffen und Fahnen mit und mache Krach... :lol:
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

#45 hat geschrieben:Schade CyberBob.. da dachte ich doch glatt die Universe Fans wären ganz in Ordnung und dann kommt schon wieder so ein Beitrag...
Ich werde wohl noch ein bisschen Motzen dürfen, wenn ich mit einer Leistung unzufrieden bin... Habe niemanden persönlich angegriffen... Doch wenn es niemand erwähnt, kann sich auch niemand in seinem Handeln verbessern... Wenn jemand meine Arbeit kritisiert, kann ich in Zukunft darauf achten den Fehler nicht mehr zu wiederholen...
Bild
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

cliff energy hat geschrieben:... und dann großes wundern über den Abpfiff...

Hey Cyberbob, ich würd Dich ja gerne verteidigen, aber hier liegst Du leider falsch... Hier hat nur die FU Sideline gepennt und kein anderer...
Die Strafe heisst dann Delay of Game und nicht Halbzeitende. Laut Regelwerk, startet die Spieluhr erst mit dem Snap und nicht durch die Spiezugfreigabe...

Und hau mich nicht wenn ich unrecht habe... Ich weiss nur wo der Auslöser am Fotoknips ist und wann man beim Football Krach machen sollte... ;)
Bild
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

CyberBob hat geschrieben:Die Strafe heisst dann Delay of Game und nicht Halbzeitende. Laut Regelwerk, startet die Spieluhr erst mit dem Snap und nicht durch die Spiezugfreigabe...

Und hau mich nicht wenn ich unrecht habe... Ich weiss nur wo der Auslöser am Fotoknips ist und wann man beim Football Krach machen sollte... ;)
Das Problem ist, dass hier kein TO der FU genommen wurde, sondern ein TO der Refs und danach startet die Uhr auf Ballfreigabe, also wenn der Herr mit der weißen Mütze pfeift. Die verbleibende Uhrzeit vor dem vorangegangenen Spielzug war 22 Sekunden. Da kann ich nach der Ballfreigabe nicht noch ein Huddle machen und dann gemütlich zur LOS trotten. Klar, dass da die letzten 9-11 Sekunden bereits abgelaufen waren.

Aber ich hau Dich nicht, belehren reicht mir. :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Promenadenmischung
Safety

Uhr und Co

Beitrag von Promenadenmischung »

Naja, die Uhren drehen in Hessen eben anders.
Hatte mal eine lustige Geschichte nach einem Hessen Spiel, welches 3 Std und 35 Minuten dauerte ( OHNE VERLETZUNGS TO oder sonstige Gewitter).
Bin nach dem Spiel zum Ref welcher die Uhr hatte ( BJ) und hab mich dämlich angestellt und gefragt, warum ein Footballspiel so lange dauert.
Antwort: Die Uhr hält nach jedem Spiezug an:-) :D
Ich glaub, der meinte das nicht als Witz. der rest der Crew war allerding gut.
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

sofa69 hat geschrieben:... und da es ja hier soviele experten gib können die ciris doch auch von der zuschauertribüne falls vorhanden das spiel pfeiffen und das dann gleich unter mithilfe des hier so fachkungigen publikums ...
Gute Idee... :)
Bei jeder Entscheidung wird das Publikum befrag... :lol:
Bild
Antworten