Beginner mit 21, ohne Erfahrung ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
DD-Hammer
Newbie

Beginner mit 21, ohne Erfahrung ?

Beitrag von DD-Hammer »

Hallo Leute,
seit Kurzem hat mich das Footballfieber gepackt und ich verspüre große Lust, mich mal in diesem Sport auszuprobieren.

Kurz zu mir: Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Football. Verstehe also noch nicht wirklich was von der Taktik und dem Spiel an sich, bin aber sehr schnell lernfähig. Ich spiele seit 9 Jahren aktiv Fußball (ja habe schon gemerkt, ist hier nich so beliebt ^^) und bin daher auch ganz gut in Form. Ich bin 1,75 groß (bzw. klein :/) und wiege ca. 65kg. Ich verfüge über eine hervorragende Schnelligkeit, Ausdauer und bringe große Leidenschaft mit. Ich komme aus Dresden.

Kennt ihr Vereine bei denen ich mal vorbeischauen könnte? Ich kenne bisher nur die Monarchs, aber die sind ja 1. Liga Oo

Ach ja ich bin 21 Jahre alt :P

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Grüße
tickle-tackle-bob
Rookie

Beitrag von tickle-tackle-bob »

Suburbian Foxes.

Mit 21 bist du definitiv nicht zu alt. In meinem Team ist kaum einer der jünger ist, und es sind alles Rookies.
piwi-dd
Zerberus
Re: Beginner mit 21, ohne Erfahrung ?

Beitrag von piwi-dd »

DD-Hammer hat geschrieben: Kennt ihr Vereine bei denen ich mal vorbeischauen könnte? Ich kenne bisher nur die Monarchs, aber die sind ja 1. Liga Oo
Was aber kein Hinderungsgrund sein sollte, mal bei den Monarchs vorbei zu schauen. Du wärst nicht der erste Rookie, der den Sprung in die Mannschaft schafft.

Vor allem hast Du bei den Monarchs einen guten Coaching Staff, der Dich und Deine Fähigkeiten gut einschätzen kann. Ich würde es also erstmal da probieren. Zu den Foxes kannst Du danach immer noch gehen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DD-Hammer
Newbie

Beitrag von DD-Hammer »

Ok danke für die Infos. Leider konnte ich bisher (auch nach langer Recherche) keine Trainingszeiten- und Orte der Monarchs ausfindig machen :(
Digger
Rookie

Beitrag von Digger »

ähm...*hust*

Die Foxes trainieren jeden Samstag 17:00 - 19:00 Uhr im Lößnitzstadion
(Steinbachstr. 13) in Radebeul.

*duck und weg* :lol: :lol: :lol:
RaptorsILB57
Newbie

Beitrag von RaptorsILB57 »

http://www.dresden-monarchs.de/frameset.html

das ist die hp von denen... da klickst du auf NEWS und auf dem darunter erscheinenden Balken nochmal auf NEWS. Nun scrollst du die Seite nach unten und schaust dabei IMMER auf den linken Balken. Irgendwann steht da was von Probetraining... draufklicken und informieren ;)

Viel Glück und viel Spaß!
DD-Hammer
Newbie

Beitrag von DD-Hammer »

Ja danke, aber das habe ich schon gefunden. Nur leider steht da weder ne email-Adresse, noch irgendwelche Trainingszeiten :(
Big_Fan63
Rookie

Beitrag von Big_Fan63 »

DD-Hammer
Newbie

Beitrag von DD-Hammer »

Interessant, die PDF mein ich ja. Und wo soll da jetzt die eMail oder die Zeiten stehen ?
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

:lol: :lol: :lol:

Schau mal gaaaaaaaaaaaaanz unten ;).

Nur ein kleiner Tipp von meiner Seite =).
DEDÖMMM!
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Da stehen Adresse und Telefonnummer. Das beantwortet nicht seine Frage nach Zeiten oder Mailaddi. :D
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

DEDÖMMM!
Antworten