Regio Sued 2010
@hänschen
Ich denke dass der Flocke dieses Ergebniss gerne sehen würde, aber mehr durch die Vereinsbrille. Dann hätten KW, Fürsty & Regensburg schon jeweils ein Spiel verloren. Was für uns nicht schlecht wäre.
Aber mein Tipp sieht so aus
RP vs. KW +14KW angenommen de RB ist FIT.
AC vs. AS
Natürlich gewinnt AC ( Ist keine Objektive Analyse), aber ob mit oder ohne Qb werden wir Gas geben und wen unsere D nur annähernd gut spielt, wird es ein schöner Tag für uns.
Ich denke dass der Flocke dieses Ergebniss gerne sehen würde, aber mehr durch die Vereinsbrille. Dann hätten KW, Fürsty & Regensburg schon jeweils ein Spiel verloren. Was für uns nicht schlecht wäre.
Aber mein Tipp sieht so aus
RP vs. KW +14KW angenommen de RB ist FIT.
AC vs. AS

Ich weiß jetzt nicht wer alles gegen die Rams gespielt hat, aber da das Ergebnis jetzt nicht so hoch war, dachte ich mir, ich versuchs mal mit dem Tipp für Phoenix.hänschen hat geschrieben:Du scheinst ja KW nicht sehr viel zuzutrauen. Hat das einen Grund? Letztes Jahr wurden doch beide Spiele gewonnen, das zweite ohne Importspieler.

Und zum letzten Jahr. Das Rückspiel war dann doch etwas knapp!
Und Ja, Gonzalez hat auch Recht.
Für uns wär es echt nicht schlect wenn jeder von den drei dann schon ein Spiel verloren hätte.

Aber lassen wir uns überraschen was rauskommt.

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
-
- Rookie
Denk gonzalez meint den Jeff Mack. (#36 laut Roster)Martin2000 hat geschrieben:Welcher RB denn? Der Ami?gonzalez hat geschrieben:RP vs. KW +14KW angenommen de RB ist FIT.
Also der RB vom letzten Jahr (glaub #30) hat meiner Meinung nach einges drauf.
Der ist laut Wildcats Homepage angeschlagen.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Scheint aber wohl was dran zu sein ....
http://www.fursty-razorbacks.de/de/page ... 13.de.html
http://www.fursty-razorbacks.de/de/page ... 13.de.html
-
- DLiner
r gegen wc
regensburg ohne chance
gut waren nummer 86 und 11
wildcats locker technisch sauber
top oline top def klasse nummer 30 und 2 rb
schiedsrichter sehr regensburg freundlich
gut waren nummer 86 und 11