Wenn ich mir die Defense-Leistungen der Teams und die High-Scores so ansehe, dann kommt man echt ins Grübeln. Da wurde alles unternommen um Top-Offenses auf den Platz zu bekommen, aber scheinbar wurde am wichtigsten Mannschaftsteil gespart...
Wenn die Mavs nächste Woche gegen die Virgin Guards gespielt haben, werden wir wissen wo die Reise in der GFL2 hingeht. Die Longhorns haben die merklichste Duftnote mit Ihrer Defense und Offense gesetzt.
Ich bleibe dabei: Das Team mit der besten Defense wird am Ende aufsteigen. Defense will win the championship
Nachdem ich am WE die zwei Spiele in NRW gesehen habe, maße ich mir folgenden Fazit an.
Langenfeld mit einer guten Defense und einem überragenden Ami. Sieht alles sehr rund aus und es fehlten noch Spieler.
In meinen Augen werden die wieder oben mitspielen.
Köln wirkte einfach nur chaotisch. Sowohl in der Teamzone als auch auf dem Platz. Es sah auch so aus, als ob nur wenige Spieler spielen. Ichdenke, die werden in diesem Jahr abbauen. Absteigen sollten sie aber nicht.
Düsseldorf mit einer sehr ausgeglichenen Offense und einem überragenden US RB und daher schwer auszurechnen. In der Defense ein eindeutiger Schwachpunkt im Defense Backfield. Allerdings hat ausgerechnet dieses Backfield gegen Lübeck zwei Interception gefangen.
Auch bei Düsseldorf glaube ich, dass sieoben mitspielen.
Bin echt auf die Begegnung Düsseldorf gegen Langenfeld gespannt.
Bonn wird glaube ich, wie bereits im letzten Jahr, wieder ganz weit unten stehen.
Recklinghausen dürfte es schwer haben den Abstieg wieder zu vermeiden.
MG hat jetzt den Vorteil, dass sie ihre Gegner schon sehen konnten. Die Trainercrew sollte hieraus was machen. Wenn die ihr Potenzial ausnutzen dürften sie mit Langenfeld und Düsseldorf auf Augenhöhe sein.
Lübeck wird mit dem Abstieg natürlich nichts zu tun haben, dürfte für die vorderen Plätze aber nicht reichen. Dafür war das Spiel in Düsseldorf zumindest zu eindimensional auf einen Spieler abgestellt.
Magdeburg ist für mich eine große Unbekannte. Der erste Sieg bringt Selbstvertrauen. Ich traue denen den Klassenerhalt zu.
Spieler Papa hat geschrieben:
Köln wirkte einfach nur chaotisch. Sowohl in der Teamzone als auch auf dem Platz. Es sah auch so aus, als ob nur wenige Spieler spielen. Ichdenke, die werden in diesem Jahr abbauen. Absteigen sollten sie aber nicht.
Keine Sorge, das war schon immer so Von daher kann man daraus nichts ableiten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Stimmt das war letztes Jahr auch nicht so viel besser und da hätts ja sogar fast mim aufstieg geklappt...
Ich hoffe einfach dass alle "Experten" unrecht haben... Je unberechenbarer ne Liga desto spannender ist es meiner Meinung nach.
Also am besten steigt Langenfeld ab und Bonn wird Meister oder so. That would be fun
Naja aber schon eher unwahrscheinlich!!!
Dann kann ja gleich Recklinghausen in die GFL 1 aufsteigen...haha, aber dann findet der Superbowl 2011 in Düsseldorf in der Esprit Arena statt!,-)
JOE Schlumpf hat geschrieben:...aber dann findet der Superbowl 2011 in Düsseldorf in der Esprit Arena statt!
Mist, wer hat da gequatscht.
Das sollte doch eine Überraschung werden
Der Schlumpf, weiß zwar nicht wo der Zwerg das her hat, aber der
Germanbowl soll nach Bochum verlegt werden, damit endlich der Schultenhof nach gefühlten 40 Jahren renoviert wird
oder gar nach Magdeburg, das liegt ja bekanntlich in der Mitte Deutschlands und ist berühmt für seine Gestfreundschaft.
JOE Schlumpf hat geschrieben:Naja aber schon eher unwahrscheinlich!!!
Dann kann ja gleich Recklinghausen in die GFL 1 aufsteigen...haha, aber dann findet der Superbowl 2011 in Düsseldorf in der Esprit Arena statt!,-)
Na toll, ausgerechnet im Streik-Jahr der NFL...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell