Bayernliga 2010
Was kackt ihr euch eigentlich gegenseitig an?
Wir haben gewonnen und der Rest ist prinzipiell egal.
Das teilweise Strafen nicht gepfiffen wurden von diesem ominösen Ref ist eine andere Geschichte.
Das uns keiner leiden kann, weil wir Erfolg haben ist auch klar, des is halt wie mit den Bayern
. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Halt ne typisch deutsche Angewohnheit der Neid.
So und jetzt zu den Tipps:
Crusaders vs. Rangers - +14 Rangers
Hab zwar die Crusaders noch nicht gesehen, aber #13 der Rangers wirds schon richten.
Spiders vs. Ants - +14 Ants
Glaube nicht, dass die Spiders das Laufspiel der Ants unter Kontrolle kriegen werden.
Bulls vs. Rams - no comment
Wir haben gewonnen und der Rest ist prinzipiell egal.
Das teilweise Strafen nicht gepfiffen wurden von diesem ominösen Ref ist eine andere Geschichte.
Das uns keiner leiden kann, weil wir Erfolg haben ist auch klar, des is halt wie mit den Bayern

So und jetzt zu den Tipps:
Crusaders vs. Rangers - +14 Rangers
Hab zwar die Crusaders noch nicht gesehen, aber #13 der Rangers wirds schon richten.
Spiders vs. Ants - +14 Ants
Glaube nicht, dass die Spiders das Laufspiel der Ants unter Kontrolle kriegen werden.
Bulls vs. Rams - no comment
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
- Prime Time
- OLiner
War leider nicht vor Ort, was mir aber mitgeteilt wurde ist dass es das komplette Spiel durchgeregnet hat. Von daher würde ich dem Spiel in K Brunn nicht viel Aussagekraft geben. Mehr kann man erst sagen wenn die Rams gegen München gespielt haben. Ob mit Startern oder ohne ist egal. Fakt ist, die Rams haben gewonnen und somit hat der Aufsteiger den erten Absteiger aus der REG Süd geschlagen.
Die Bulls dürften für die Rams kein Problem werden, und mit den Spiders dürften auch die Ants keine Probleme haben.
Interessanter wird es gegen die Rangers, da haben die Ants mit einem Punkt gewonnen, mal sehen wie sich die Rams da schlagen werden. Ansonsten meine Tipps fürs WE :
Crusaders vs Rangers Rangers +14
Bulls vs Rams Rams +21
Ants vs Spiders Ants + 21
Edith ist noch was eingefallen :
Dass die Südschiedsrichter wesentlich schlechter als die Nordschiedsrichter sind ist ja allgemein bekannt.
Die Bulls dürften für die Rams kein Problem werden, und mit den Spiders dürften auch die Ants keine Probleme haben.
Interessanter wird es gegen die Rangers, da haben die Ants mit einem Punkt gewonnen, mal sehen wie sich die Rams da schlagen werden. Ansonsten meine Tipps fürs WE :
Crusaders vs Rangers Rangers +14
Bulls vs Rams Rams +21
Ants vs Spiders Ants + 21
Edith ist noch was eingefallen :
Dass die Südschiedsrichter wesentlich schlechter als die Nordschiedsrichter sind ist ja allgemein bekannt.
You need three yards - I'll get you four.

Versteh das rumgedönse auch nicht.
Fakt ist, wir haben schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Was will man mehr? Ok gut spielen und gewinnen.
Wenn man aber in einem Spiel weit unter seinen Möglichkeiten bleibt und trotzdem gewinnt kann man darauf aufbauen.
Tipps fürs WE
Rangers @ Crusaders Crusaders +7
Spiders @ Ants Ants +14
Rams @ Bulls Rams +
Fakt ist, wir haben schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Was will man mehr? Ok gut spielen und gewinnen.
Wenn man aber in einem Spiel weit unter seinen Möglichkeiten bleibt und trotzdem gewinnt kann man darauf aufbauen.
Tipps fürs WE
Rangers @ Crusaders Crusaders +7
Spiders @ Ants Ants +14
Rams @ Bulls Rams +
Oder hat es etwas mit dieser Meldung auf der Bulls-HP zu tun?
Erding versinkt im Regen?
Code: Alles auswählen
News vom 06.05.2010
Die Seniorenmannschaft der Erding Bulls und Headcoach Walter Spitzer gehen ab sofort getrennte Wege. Über die Hintergründe wurde seitens des Vereins stillschweigen beschlossen. Die Spieler wurden über die Entscheidung beim Mittwoch Training informiert. Ab sofort übernimmt Richard Smith (Ex NFL und NFL-Europe Spieler) aus München die Trainergeschäfte. Richard Smith unterstützte bereits in der letzten Saison das Trainergespann und übernimmt ab sofort die Funktion des Headcoaches.
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- OLiner
Ach man hört ja soviel aus dem Münchner Raum.
Erding:
Sollen neue US Boys als Spieler kommen.
Rangers:
Sollen Spieler zu München Thunder Zeiten wieder reanimiert haben!
(Reanimiert gefällt mir in dem Zusammenhang richtig gut
)
Also spielen jetzt dort ehmlige EFL Spieler alle Ü 40.
Das ist doch mal modernes Recycling!
Erding:
Sollen neue US Boys als Spieler kommen.
Rangers:
Sollen Spieler zu München Thunder Zeiten wieder reanimiert haben!
(Reanimiert gefällt mir in dem Zusammenhang richtig gut

Also spielen jetzt dort ehmlige EFL Spieler alle Ü 40.
Das ist doch mal modernes Recycling!
- Prime Time
- OLiner
Ja ich kenn den Unterschied.
Keine Angst!
Nur wenn jemand schreibt das er geht und evlt. Spieler mitgehen dann darf man ja die Frage stellen wohin.
Das die ihre 5 Spiele Sperre haben ist mir durchaus klar.
Ja ich kenn den Unterschied.

Keine Angst!
Nur wenn jemand schreibt das er geht und evlt. Spieler mitgehen dann darf man ja die Frage stellen wohin.
Das die ihre 5 Spiele Sperre haben ist mir durchaus klar.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.