Regionalliga Nord 2010
-
- DLiner
-
- Safety
Weil...und ich will hier ja keine ollen Kammellen ausgraben ( ich sach ma : Ich bin da doch dann auch eher " Norddeutscher Footballfan" mit Schwerpunkt Huskies
) nicht jeder so ganz enspannt ist...
Ich denke, es ist n büschn wie Pauli & HSV
Beide in Liga 1 find ICH ja nun auch nicht klasse
Ich versuche ja gerade BEIDE Mannschaften zu einer gemeinsamen Werbemassnahme zu überreden... Werde aber wohl nicht erhört

Ich denke, es ist n büschn wie Pauli & HSV
Beide in Liga 1 find ICH ja nun auch nicht klasse
Ich versuche ja gerade BEIDE Mannschaften zu einer gemeinsamen Werbemassnahme zu überreden... Werde aber wohl nicht erhört

Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Hannover Spartans vs. Hildesheim Invaders live im Internet:
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... ubrik=5012
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... ubrik=5012
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Mhhhh... KLASSE !!
"Wir als erster Franchise-Nehmer für die Metropolregion Hamburg werden die Erfolgsstorie von "Live im Netz" auch in Hamburg und im Umland mit großem Einsatz weiterführen.
Um zusätzliches Kapital für eine gute und schnelle Marktpräsens zu generieren, bieten wir in Hamburg auch eine Unternehmensbeteiligung an, unser Stammhaus in Hannover hat einen wahrhaftigen "Run" auf die Anteile erlebt und nach kurzer Zeit bereits den Verkauf aller angebotenen Anteile vermelden können."
Wäre wohl auch was für HAMBURG ???
"Wir als erster Franchise-Nehmer für die Metropolregion Hamburg werden die Erfolgsstorie von "Live im Netz" auch in Hamburg und im Umland mit großem Einsatz weiterführen.
Um zusätzliches Kapital für eine gute und schnelle Marktpräsens zu generieren, bieten wir in Hamburg auch eine Unternehmensbeteiligung an, unser Stammhaus in Hannover hat einen wahrhaftigen "Run" auf die Anteile erlebt und nach kurzer Zeit bereits den Verkauf aller angebotenen Anteile vermelden können."
Wäre wohl auch was für HAMBURG ???

Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
-
- Safety
Booya hat geschrieben:Ich verspreche dir Stein und Bein, das die HBD sich AMIS holen würden, wenn sie sich AMIS leisten könnten.Prime hat geschrieben:"Ich finds ja schon sehr amüsant, dass sich mehrere Regionalligateams schon amerikanische Spieler holen, um Erfolg zu haben.[...] Wir investieren mehr in die Ausbildung der Spieler und in die Coaches"
Auf jeden Fall ein kleiner Seitenhieb. Aber in meinen Augen auch ein durchaus berechtigter.
Ich freu mich jedenfalls auf die Spiele. Bin gespannt, ob es wirklich das vorausgesagte Kopf-an-Kopf-Meisterschafts-Rennen der Devils und Huskies geben wird.
Ich wollte mich schon immer mal selber Zitieren:
Diesen Bild:

Und den Text der Norderstedter (das denen Leistungsträger abhanden gekommen sind. Quelle hier: http://wolves.customer.redcastle.de/node/439 ),
....nach zu urteilen, scheint Max seinen Verein nun selber sehr amüsant zu finden.
Den immerhin haben sie jetzt 2 US QB's!
Jason Gondringer (Den sie für die zweite Mannschaft spielen lassen.)
Und nun noch: Den US QB der Norderstedt Wolves (der ja schon 1 Spiel gespielt hat und weitere Spieler der Wolves) sind jetzt anscheinend Devils.
Bezüglich es sich leisten können:
Das eine Team ist halt bereit auch für die Flugkosten, scouting und mühen im vorwege, für nen Ami aufzukommen und das andere Team nicht... das benimmt sich lieber (mal wieder!!) wie ein Parasit.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Marco73
- Safety
Auf der Internet-Präsenz des Blattes mit den seriösen Schreiberlingen steht es jetzt auch offiziell.
Und im Facebook-Profil des prominenteren Wechslers steht irgendwo ein interessantes Indiz für die Motivation zum Wechsel.
Womit ich das immer noch nicht gut heissen möchte.
Und im Facebook-Profil des prominenteren Wechslers steht irgendwo ein interessantes Indiz für die Motivation zum Wechsel.
Womit ich das immer noch nicht gut heissen möchte.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|