Ich denke doch mal das Solingen nicht gegen Köln in Rheine spielt ,sondern erst die Woche drauf gegen Münster ,oder ! ?(Is schon komisch die Info auf der Verbandsseite ) !
Meister NRW Oberliga
Wie sieht das aus ! Keine Tipps fürs WE ?
Ich denke doch mal das Solingen nicht gegen Köln in Rheine spielt ,sondern erst die Woche drauf gegen Münster ,oder ! ?(Is schon komisch die Info auf der Verbandsseite ) !
.Kann mir nicht Vorstellen das Köln an zwei Tagen hintereinander spielen will 
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Noch besser, im Huddle steht wir spielen um 14.00 Uhr, wäre doof wenn wir schon um 07.oo nach Köln fahren und wir erst um 2 spielen. Was sollen wir den so früh da, vor allem da es dort kein gescheites Bier gibt
. Wäre aber nicht schlecht, wenn jemand kurzfristig bescheid gibt ob sich der Kickoff geändert hat.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
buerscherjung
- Newbie
-
Benutzer 1842 gelöscht
Wer kommt bitte auf so abenteuerliche Ansetzungen wie Samstag um 11 Uhr? Da willste mal Football gucken fahren und dann kommt so etwas....
Solingen spielt erst die Woche drauf gegen Münster. Der Termin stimmt also nicht gegen Köln in Rheine. Allerdings würde das ein wenig die Ansetzung des Spiels der Kölner gegen GE erklären, somit wäre zumindest die Regenerationszeit länger. Aber wenn die eh gegen die erste aus Köln ran müssen.....
Devils gewinnen in Köln, da sie einfach schon länger auf den Beinen sind an dem Tag. Kölner verschlafen die erste Hälfte und und rennen hinterher
Falcons II - Devils --> Devils +10
Solingen spielt erst die Woche drauf gegen Münster. Der Termin stimmt also nicht gegen Köln in Rheine. Allerdings würde das ein wenig die Ansetzung des Spiels der Kölner gegen GE erklären, somit wäre zumindest die Regenerationszeit länger. Aber wenn die eh gegen die erste aus Köln ran müssen.....
Devils gewinnen in Köln, da sie einfach schon länger auf den Beinen sind an dem Tag. Kölner verschlafen die erste Hälfte und und rennen hinterher
Falcons II - Devils --> Devils +10
-
Benutzer 1842 gelöscht
buerscherjung hat geschrieben:solingen hat 3 touchdowns gemacht, gelsenkirchen 2. also so groß können die unterschiede ja nicht gewesen sein. würde ich zumindest anhand der fakten festmachen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- Der Mapa 55
- Rookie
-
Benutzer 1842 gelöscht
hehe so kann man es auch sehen....HoDi hat geschrieben:buerscherjung hat geschrieben:solingen hat 3 touchdowns gemacht, gelsenkirchen 2. also so groß können die unterschiede ja nicht gewesen sein. würde ich zumindest anhand der fakten festmachen.
Naja..der Unterschied war immerhin 1 Touchdown....
also Kopf aus dem Arsch und weiter. Keiner war Top und am WE werden wir sehen und vielleicht auch erste Favoriten anhand von anderen als den bisherigen Leistungen festmachen können. Bis dahin und alle ein verletzungsfreies und schönes Football WE!
- Der Mapa 55
- Rookie