Spielwochenende 1. Mai/ 2. Mai

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Die Denke stimmt immer dann, wenn der Verein das Catering in eigenen Händen hat. Also nach dem Motto, gib uns Nachlass...nach der langen Anreise essen wir dann auch die Stadionwurst extra...Antwort: davon haben wir als Verein direkt nix, da das Catering jemand anderes macht. Ob die Fahrt nach Kiel/Plattling/München (alle Fahrten bis auf 10 km gleich weit von Marburg entfernt) aus Marburg nun 35,- oder 38,- Euro kostet entscheidet nicht darüber ob jemand mitkommt oder nicht - München und Plattling werden nicht so viele Fans aus Marburg sehen wie Kiel.

Bisher haben wir in Hall nie nachgefragt. Am 15.5 spielen wir da...bin mal gespannt wie geschäftstüchtig die Jungs aus Hohenlohe sind. ;-)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wie? Bei 35 Euro stürmen 300 Hall-Fans das Jahnstadion und bei 38 Euro plötzlich nur noch 30? Wers glaubt... :roll:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

kann nicht sagen was die Haller - Fahrt nach Berlin kosten würde...35 / 38 wäre so ungefähr unsere Marburger Zahlen.

Soweit ich die zahlen von Berlin noch im Kopf habe (meine wir hätten 12 EURO bezahlt) wären dann 42,-.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

tom#21 hat geschrieben: (@ skao: der Gegner, Feind)
Was ist denn das letztere für ein Verständnis von dir? Gegner immer. Aber feind? Da fehlt dir wohl der Respekt! Nur mit dem richtigen Geegner macht das Wettkämpfen Spasss!

Und Gast schon gar nicht! Der Anstand gebietet es ja wohl, alles da zu lassen, was vorher da gewesen ist. Und wer einfach mir nicht dir nichts zwei Punkte mitnimmt, verhält sich nicht wie ein Gast ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Nun, die Meinungen sind ja recht breit gefächert, ob der Preise und dem ganzen drumherum, was ich auch gut finde.

Wie ich auf der Adler Seite sehen kann, gibt es im Vorverkauf 50 Cent Ermäßigung... mmh, ist zwar nicht die Welt, aber immerhin :roll:

http://www.berlinadler.de/index.php?id=fpserviceti

Da ich die Eintrittspreise als moderat empfinde, ist das auch in Ordnung mit der Ermäßigung.

Als wir letztes Jahr mit einer " Busladung Berliner " in Braunschweig weilten, gab es auch keine Ermäßigung. Jedenfalls nicht für Muddi :D und ich empfand die Preise als janz schön jepfeffert. Tja, die werden offensichtlich ihren Grund haben. Stadion, ect.

Auch das war in Ordnung, denn es hat mich ja niemand gezwungen nach Braunschweig zu fahren, so dass ich wusste, was mir blüht. :wink:

By the way ; es blühte uns ein phantastisches Footballspiel ....
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Naja, lassen wir das. Wir haben den Ticketpreis in den Zugpreis mit einkalkuliert...sicher werden wegen 3 Euro nicht 10 mehr oder weniger mitfahren.

Wir hatten beim ersten Fanzug so knapp 300 Fans dabei...war ne Riesengaudi...und soweit ich weiß, haben wir uns z.B. auch was einfallen lassen, als die Hamburger das letzte Mal in Hall waren.

So what...die Hohenloher, oder auch die Schwaben sind zwar etwas geizig, aber für etwas vernünftiges geben wir auch Geld aus...und da wir aus dem Süden ja auch beim Landerfinanzausgleich die Berliner unterstützen, tun wir das doch auch beim IC-Spiel.

mal sehen, wieviele es werden,....achso, wer sich anmelden will:

http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=97

Und wenn ich dem guten Mann unrecht getan hab, so tuts mir natürlich leid. Nix für ungut
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

alex_k. hat geschrieben:als die Hamburger das letzte Mal in Hall waren.
Die (ok, Ex-)Hamburger sind im Augenblick jede Woche in Hall :wink:

Ich denk mal, wenn das mit dem Catering nicht wär, würden die Adler entgegenkommen. So ruiniert das ölig schmeckende Wasser nicht nur den Ruf, es bringt auch noch nicht mal einen Cent.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

was für ein gelaber, wegen 9,-€ Eintritt :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

alex_k. hat geschrieben:Naja, lassen wir das. Wir haben den Ticketpreis in den Zugpreis mit einkalkuliert...sicher werden wegen 3 Euro nicht 10 mehr oder weniger mitfahren.[...] Nix für ungut
Das ist doch mal eine sportliche Einstellung. Ich denke 9 Euro sind schon fair für GFL-Football.

Was ich mich nur die ganze Zeit frag... wieso wolln die Haller alle am Samstag nach Berlin fahren, wenn das Spiel in Schwäbisch Hall stattfindet :?: :?: :shock: :wink: :lol:
Antworten